TrainsimTV
Das Fahrzeuge schon in besserer Qualität existieren, dürfte RSSLO schon immer egal gewesen sein, da sie es trotzdem entwickeln.
Beiträge von domi5599
-
-
Repaint ist jetzt erhältlich
-
Ich hoffe keine 218 oder 232
-
Schöne Idee die Updates für den französischen Teil mit dem deutschen Teil zu verbinden.
Gut sich nur auf das wesentliche zu konzentrieren. Von den Signalen her war die Strecke nämlich schon gut.
-
Gut zu wissen, dachte die Strecke war zumindest kurzfristig mit 200 km/h befahrbar ohne LZB-Einsatz.
Dann stellt das Sk-Signalsystem ja keine Hürde dar.
Zum Thema Abbau:
Die Sk-Signale sollten noch längerfristig stehen bleiben.
-
Können denn Kombisignale im TS 2 Abschnitte hintereinander vorsignalisieren?
-
Das Sk-Signalsystem an sich wäre kein aufwendiges System, da es dem KS-System recht ähnlich ist.
Wohl aber kompliziert könnte das Signal Sk 3 sein, dass dir Fahrt, Halt erwarten und Halt in einem Signal signalisiert.
Dieses Signal sollte nämlich selbst Fahrt gewähren, sowie das nächste Signal ankündigen, das Halt erwarten gezeigt hätte und zusätzlich aussagen, dass das übernächste Signal Halt anzeigt.
Ich glaube aber nicht, dass es möglich ist im TS 2 Signale auf einmal anzukündigen.
Dieses Signal war aber notwendig, um ohne LZB 200 km/h zu fahren.
Allerdings ist auf der Strecke Augsburg-Donauwörth ja LZB verbaut, was bedeutet, dass das Sk3 Signal nicht zwangsweise notwendig ist.
-
Interessant der Bau der Altbaustrecke Nürnberg Ingolstadt über Treuchtlingen lässt ein Combine bis München vermuten.
-
Wobei der Teil mit Fulda und Kassel noch Zukunft. Lasst Alex erstmal die Strecke Hamburg-Göttingen fertigstellen, was auch noch sicherlich ein paar Monate dauern wird.
-
Ich warte gerne noch auf 160 km/h Stw in guter Qualität und so lange freue ich mich über den 778er
-
Ich denke wir sind in einem RAW in Ostdeutschland
-
Ja genau diese Garnitur. UEx-Züge mit einer ähnlich passenden Zugbildung von DB-Autozug (also als Nachtzug) gab es nicht.
Theoretisch fehlt noch der passende Dms, aber den gibt es nicht in der richtigen Lackierung.
-
Letzteres war zumindest die Zugbildung der Fernexpresszüge nach Bad Harzburg.
Alternativ bietet sich zumindest noch eine BR 218 in Touristikfarben und ein Touristikzug aus Bpmz, Bvmkz und WRkmz an, die es ja so bei vR gibt.
Zumindest gab es UEx-Züge nach Wolgast oder Binz, die ab Stralsund nur noch mit 3-4 Wagen fuhren (mit und ohne WR).
Wenn es UEx-Züge in den Harz gegeben hätte, dann hätten diese so aussehen können.
-
Wie wird eigentlich euer UEx Zugpaar aussehen?
-
Hätte ich mal früher gefragt
Jetzt muss ich auf den nächsten Sale warten. -
Wie viel wird von RSSLO benutzt?
-
Ich glaube Tom wollte damit auch eher mitteilen, dass die Formulierung etwas ungünstig ist, da der Eindruck entsteht, dass ein größerer Einsatz von deinen Assets egal welcher Herkunft eine geringere Chance auf Erlaubnis hätte.
Allerdings hat ja 143er für den Raum Berlin auch schon einige Bilder seiner Strecke gezeigt und bei seiner Strecke wird es mit den Assets ja auch schon irgendwie funktionieren, wenn er denn welche von der Ringbahn und S25 benutzt hat.
-
Das gilt für vR-Fahrzeuge, aber ich denke nicht, dass Ulf so etwas einer fremden Firma diktieren wird.
-
Ich habe mal schnell das Handbuch der Ringbahn überflogen, aber ein derartiger Hinweis existiert dazu nicht, da aber die gleichen Mitwirkenden erwähnt werden, die beim S25-Addon das Verbot bewirkt haben,
gehe davon ruhig aus.
-
https://www.trainteamberlin-shop.de/media/pdf/35/13/bf/HandbuchMittenDurchBerlin_DE.pdf
,,(...) Eine Benutzung von Assets (...) kann (...) nicht
gestattet werden. Einzelne Assets können gerne angefragt werden, um die Nutzung im
Einzelfall zu gestatten."