Wobei der Teil mit Fulda und Kassel noch Zukunft. Lasst Alex erstmal die Strecke Hamburg-Göttingen fertigstellen, was auch noch sicherlich ein paar Monate dauern wird.
Beiträge von domi5599
-
-
Ich warte gerne noch auf 160 km/h Stw in guter Qualität und so lange freue ich mich über den 778er
-
Ich denke wir sind in einem RAW in Ostdeutschland
-
Ja genau diese Garnitur. UEx-Züge mit einer ähnlich passenden Zugbildung von DB-Autozug (also als Nachtzug) gab es nicht.
Theoretisch fehlt noch der passende Dms, aber den gibt es nicht in der richtigen Lackierung.
-
Letzteres war zumindest die Zugbildung der Fernexpresszüge nach Bad Harzburg.
Alternativ bietet sich zumindest noch eine BR 218 in Touristikfarben und ein Touristikzug aus Bpmz, Bvmkz und WRkmz an, die es ja so bei vR gibt.
Zumindest gab es UEx-Züge nach Wolgast oder Binz, die ab Stralsund nur noch mit 3-4 Wagen fuhren (mit und ohne WR).
Wenn es UEx-Züge in den Harz gegeben hätte, dann hätten diese so aussehen können.
-
Wie wird eigentlich euer UEx Zugpaar aussehen?
-
Hätte ich mal früher gefragt
Jetzt muss ich auf den nächsten Sale warten. -
Wie viel wird von RSSLO benutzt?
-
Ich glaube Tom wollte damit auch eher mitteilen, dass die Formulierung etwas ungünstig ist, da der Eindruck entsteht, dass ein größerer Einsatz von deinen Assets egal welcher Herkunft eine geringere Chance auf Erlaubnis hätte.
Allerdings hat ja 143er für den Raum Berlin auch schon einige Bilder seiner Strecke gezeigt und bei seiner Strecke wird es mit den Assets ja auch schon irgendwie funktionieren, wenn er denn welche von der Ringbahn und S25 benutzt hat.
-
Das gilt für vR-Fahrzeuge, aber ich denke nicht, dass Ulf so etwas einer fremden Firma diktieren wird.
-
Ich habe mal schnell das Handbuch der Ringbahn überflogen, aber ein derartiger Hinweis existiert dazu nicht, da aber die gleichen Mitwirkenden erwähnt werden, die beim S25-Addon das Verbot bewirkt haben,
gehe davon ruhig aus.
-
https://www.trainteamberlin-shop.de/media/pdf/35/13/bf/HandbuchMittenDurchBerlin_DE.pdf
,,(...) Eine Benutzung von Assets (...) kann (...) nicht
gestattet werden. Einzelne Assets können gerne angefragt werden, um die Nutzung im
Einzelfall zu gestatten." -
Von Salzgitter bis Hannover wären es ja dann auch knappe 65 km (über Barnten)
Wenn ich mich recht entsinne, ist es für Fernzug Szenarien eher besser, als potentiellen Endpunkt Hildesheim zu haben.

-
Phase 2 ist dann vermutlich bis Hannover oder auch Hildesheim/Braunschweig
-
Video schnell durchgeguckt sabber bis März noch warten

Wenn es richtig verstanden haben geht es in Phase 1 also in etwa von Salzgitter-Ringelheim bis Goslar, von Goslar nach Altenau und zusätzlich das Dreieck Oker-Vienenburg-Bad Harzburg?
-
LGV Interconnexion Est
-
An der Stelle erlaube ich mir die Bemerkung:
Doppelarbeit

143er baut ja denke ich noch immer an seiner Strecke Berlin-Rostock. Dein geplanter Teil ist also zumindest schon geplant oder schon im Bau.
Wäre es dann nicht sinnvoller ihm zu helfen? -
Interessant die MAV hat WRbumz, aber die werden mit den WRbumz 139 nicht viel gemein haben oder?
-
Ich nehme mal an von DTG?
-
Ach ihr seid doch piep

Warum immer so schnell.
Ist natürlich richtig; Der Haltepunkt wurde 1998 geschlossen und ist leider im Gegensatz zu Pirschheide oben weit von einer Wiederinbetriebnahme entfernt.