Puh also ich denke es ist kein Eurofi(r)ma-Wagen und auch kein Nachfolger davon. Eher was in Richtung IC/TEE-Wagen Helvetia.
Beiträge von domi5599
-
-
Schürze von einem IC?
-
Leider immer noch ohne echten Fst.
-
Im Normalfall waren da BR 111 mit Dostos aber auch n-Wagen unterwegs.
Die Dostos hatten einen Schriftzug München-Salzburg-Express.
-
Mich würde jetzt eher die Zukunft der Strecke interessieren hinsichtlich neuer Versionen.
-
Also mit aufgerüsteter 101, 120 und 110 fährt der 761er Dosto ohne Macken los.
Bei der 112 erst in der Lok starten, ausrüsten und dann zum Stw wechseln.
-
Gilt dann auch für den IC-Steuerwagen von TTB und auch für deren 766er Dosto
-
Bei den meisten Stw musst du zuerst in der Lok starten, aufrüsten (oder schnellaufrüsten) und kannst du wieder in den Steuerwagen wechseln.
Wenn der Stw danach aufgerüstet ist, dann kann man losfahren.
Allerdings sollte hier beachtet werden, dass der Stw scriptmäßig eine 111 erwartet und keine 112. Das Fahrverhalten des Stw kann also etwas ungewohnt sein. Insbesondere die Beschleunigung kann extrem sein.
-
Die x Wagen müssten denke ich kompatibel sein mit BR 111 alt und unter Umständen auch mit der 141er.
Der Bauart 760 DABbuzf dürfte mit der BR 111 2020 ebenso funktionieren.
-
Hat bei mir mit der 112 funktioniert.
-
Sollte jetzt sichtbar sein.
-
Würde mich in der Hinsicht freuen, wenn die IC-Wagen aus den Szenariopaketen als normale Version rauskommen würden ohne reduzierte Grafiken.
-
TrainsimTV
Das Fahrzeuge schon in besserer Qualität existieren, dürfte RSSLO schon immer egal gewesen sein, da sie es trotzdem entwickeln. -
Repaint ist jetzt erhältlich
-
Ich hoffe keine 218 oder 232
-
Schöne Idee die Updates für den französischen Teil mit dem deutschen Teil zu verbinden.
Gut sich nur auf das wesentliche zu konzentrieren. Von den Signalen her war die Strecke nämlich schon gut.
-
Gut zu wissen, dachte die Strecke war zumindest kurzfristig mit 200 km/h befahrbar ohne LZB-Einsatz.
Dann stellt das Sk-Signalsystem ja keine Hürde dar.
Zum Thema Abbau:
Die Sk-Signale sollten noch längerfristig stehen bleiben.
-
Können denn Kombisignale im TS 2 Abschnitte hintereinander vorsignalisieren?
-
Das Sk-Signalsystem an sich wäre kein aufwendiges System, da es dem KS-System recht ähnlich ist.
Wohl aber kompliziert könnte das Signal Sk 3 sein, dass dir Fahrt, Halt erwarten und Halt in einem Signal signalisiert.
Dieses Signal sollte nämlich selbst Fahrt gewähren, sowie das nächste Signal ankündigen, das Halt erwarten gezeigt hätte und zusätzlich aussagen, dass das übernächste Signal Halt anzeigt.
Ich glaube aber nicht, dass es möglich ist im TS 2 Signale auf einmal anzukündigen.
Dieses Signal war aber notwendig, um ohne LZB 200 km/h zu fahren.
Allerdings ist auf der Strecke Augsburg-Donauwörth ja LZB verbaut, was bedeutet, dass das Sk3 Signal nicht zwangsweise notwendig ist.
-
Interessant der Bau der Altbaustrecke Nürnberg Ingolstadt über Treuchtlingen lässt ein Combine bis München vermuten.