Beiträge von domi5599
-
-
Er braucht nur viel Liebe und Zuneigung
Wir brauchen definitiv keine weiteren Speisewagen (Wird noch viele Jahre dauern)
-
In diesem Falle:
Fahrbare (gute) Steuerwagen gibt es im TSC wie Sand am Meer
-
Joa die Meckerecke z. B.
-
Was soll dieser Thread?
-
Asbest kann auch in der Brücke sein.
-
Manchmal bekomme ich die Mails auch aber nur selten, aber da waren auch immer 5% Rabatt dabei.
-
DennyW Wusste garnicht, dass meine BR 111 eine 2020 Version ist. Wird im IR-Paket garnicht erwähnt

-
Ja ich hatte auch nichts anderes erwartet, dass war auch mehr ein Hinweis darauf, dass SGDLoewe auf etwas hinwies, was uns klar war und auch niemand anders erwartet hat.
-
Das war aber auch klar, dass alle Lokomotiven und Steuerwagen nach der 111 2020 nicht mehr kompatibel sind mit vorherigen.
-
Mir fehlen immer noch 2-3 Speisewagen für reale Intercitys.
-
-
Das bezieht sich auch eher auf moderne Dostos von vR wie ein 776er
-
Was mich getroffen hat, ist der Post von ihm am 22.03.2023 im Forum hier. Hätte damals nicht gedacht, dass danach am selben Tag ein Mensch viel zu früh von dieser Erde gehen würde.
-
@Becheglas Bis auf LZB und Scheinwerfer dürften aber keine großen Unterschiede zur 112.0 vorhanden sein.
-
Eine orientrote kostenpflichtige Version gibt es aber für die 112 EL von vR.
-
Becherglas Die Umzeichnung in 114 fand weit nach dem Ende der DR statt

Schade hatte gehofft, dass auch eine Version mit LZB dabei ist.
EDIT Wusste garnicht, dass die 112.1 nie in 114 ungezeichnet wurden.
-
Handelt es sich hier um eine umgebaute 143 oder einfach um die umgezeichnete 112?
-
Meint er nicht eher 112
-
Ist ja nicht so, dass diese Wagen regelmäßig in IC-Zügen verkehren, da nicht nur Eurofima-Wagen durch IC-Mod modernisiert wurden.