Hm also Halle und Merseburg wird es nicht sein. Am Halle Gbf ist damals wie heute viel los ebenso wie Großkorbetha. Wenn ich mir auf der Karte Bitterfeld Nord anschaue, würde ich denken da könnte die Stelle sein Richtung Wolfen.
Beiträge von domi5599
-
-
Sind wir etwa im mitteldeutschen Chemiedreieck?
-
Du fragst nicht 1 Jahr später sondern 2 Monate
-
Genau vollkommen richtig.
-
Wobei fairerweise die 10-15 Amsterdamer ICs fahren auch ohne IC2 nicht mit 101er, aber da ist der Lokwechsel der DB wohl auch zu aufwändig.
Aber schon faszinierend, dass zwischen Indienststellung und Ausmusterung nur 26 Jahren vergingen. Für Schienenfahrzeuge ist es echt wenig.
Die BR 120 hat es immerhin auf 37 Jahre gebracht.
-
Klar die restlichen 101er können ohne Laufplan auch noch nicht auftauchen. Dachte eigentlich Grahnert hätte schon alle Laufpläne vervollständigt. -
Grahnert geht auch, da die Mehrheit der IC1 mit 101er fahren werden.
Wenn du dort nach Jahr 2024, Gattung IC und Triebfahrzeug 101 auswählst, dürften alle inländischen ICs auftauchen.
-
Roundabout 370 km not bad men not bad but hard to believe it would be stable.
-
-
Kann ja auch garnicht stimmen, hab nicht gesehen, dass die 245 eine Bwegt ist.In diesem Fall sind wir glaube ich auf dem Laufweg des IRE3 Ulm - Friedrichshafen (bzw. nach Basel).
-
Hamburg Hauptbahnhof Bbf/Hbr/Hzf (Wie die auch immer heißt)
-
Erstell in Zukunft nicht zwei Threads mit identischem Thema.
-
Du hast ja beim Bestellvorgang eine Rechnungsadresse angegeben. Darüber kann die Überweisung identifiziert werden. Es sind erst 2 Arbeitstage seit Überweisung vergangen.
Ich würde an deiner Stelle den Vorgang bis Freitag Abend ruhen lassen.
Mathias ist aber ein sehr seriöser Shopbetreiber. Dein Geld ist nicht weg
@Mods
Thema doppelt bitte schließen
-
sgtalbers hat ja mal an einer Bundesbahn Variante 70er/80er vom IKB v3 gebaut, aber da kam seit 1,5 Jahren auch nichts mehr neues. Zumindest war das Vorhaben recht weit vorangeschritten.
-
Es gab auch eine polnische Besatzung
-
Oh danke dafür hätte gedacht, dass TTB nicht einfach fremde Ordner benutzt sondern etwas sauberer arbeitet.
-
Correctly
GermanRailroadsRW includes rolling stock like very old versions of n-Wagen or BR 52. But i would assume that nobody really use this anymore.
-
RailSimulatorUS is the US Community Asset Pack. Like ELAP a separat addon.
It's included in Cajon Pass, West Coast Mainline North, Ohio Steel 2, Cologne Dusseldorf, Portland Terminal, Portsmouth Direct Line, Bristol to Exeter, Northeast Corridor, Rascal and Cottonwood, Colton and Northern, Fort Kent to Eagle Lake.
-
Ja ich habe es mittlerweile aufgegeben.
-
Meine Map ist jedenfalls hochwertiger als alles, was DTG jemals gebaut hat.
Wobei ich in der Hinsicht beim TSC froh bin, dass DTG die letzten beiden Jahre dazugelernt hat was Signale, Gleise und Vegetation angeht.
Schuster Signale hätte man sich vor 10 Jahren auch nicht vorstellen können.