Einen Shitstorm einzukalkulieren, wäre echt dreist.
Was aber jeder große Entwickler (oder Publisher) heute macht.
Einen Shitstorm einzukalkulieren, wäre echt dreist.
Was aber jeder große Entwickler (oder Publisher) heute macht.
Da wirkte die Größe dann doch etwas übertrieben, besonders die Höhe.
Von der Höhe oder Größe ist das jetzt nicht so übertrieben nur unwesentlich größer als andere Tiefbahnhöfe, aber seiner ist ja auch fiktiv.
Hätte nicht erwartet, dass hier noch was passiert welch eine schöne Überraschung.
Wie sieht denn aktuell die Streckenkarte aus? Besonders der ja schon fertige oder weit fortgeschrittene Teil?
Da steht als Entwickler RWA.
Ist der von RSSLO überhaupt noch erhältlich, find den nämlich nirgends?
Ich denke er bezog sich eher auf den ersten Teil, dass es deutsche Strecken schon zur Genüge gäbe.
ÖBB 4020 zB.
Der stammt aber wie der 423er von RWA.
Erinnert mich an ein GTA-Online Unternehmen aus dem Motorad Club DLC, wo tatsächlich Geld in Waschmaschinen gewaschen wird.
Also wenn der markierte Punkt in etwa die Strecke anzeigt, dann wäre Heidekrautbahn, Löwenberg- Eberswalde möglich.
Nordbahn bis Grenze oder Berlin - Angermünde halte ich für unwahrscheinlich.
Ist bei den DB-Cargo Gattungen von 2005 eine ähnliche Spielerei.
Hab zum Thema leider kein Bild, aber in einigen Dostos kann man eine Zeitreise machen, da hier die FIS bei einem Fehler rund 15-20 Jahre zurück springt.
cool/geil/hip
Ist auch seit mehr als 10 Jahren nicht mehr.
Ja seit September sind sie im Beta Test für die Erweiterung. Ein Release ist also recht nah.
Gibt ein Tutorial zu diesem Thema zum Flirt 3 ZZA umgestalten beim Flirt 3.
Übertrag das auf vR. Dann sollte das gelöst sein, hat zumindest bei mir den Fehler behoben.
Achso dann ist das schlicht an einer Stelle wo das zweite Gleis nicht mehr wiederaufgebaut wurde.
Oh okey hab die Kanonenbahn extra ausgeschlossen, weil mir das im Bild wie ein Gleis statt zwei vorkam.
In der Destination.bin steht drin welches Ziel für welche Textur steht. Die einzelnen Ziele lassen sich genauso repainten, wie Lokomotiven oder Wagen.
Sind eigentlich bei Engine/Texture drin mit Destination.
Wer weiss, vielleicht kommt das alles irgendwann als Freeware von jemanden.
Möglich das AP vielleicht etwas dahingehend plant.
Juhu warte ich schon ewig drauf.
Ist im selben Zusammenhang aber ärgerlich, dass die East Londen Line nie als Overground Version rauskaum.
Ist sogar richtig sinnfrei, denn in Willesden enden gar keiner Overground Züge außer je 2 nachts um 1 Uhr.
Es sind nur rund 5-6 km bis Richmond, nicht mal 3 bis Clapham Junction.