Hab ich mir auch gedacht
Beiträge von domi5599
-
-
-
Ich geb ab. Die Lösung war ja mit der Bildersuche zu erreichen.
-
-
-
Wenn man bei Google Portugal Railtrack Boats eintippt, kommt Park Ria Formosa raus. Der Ort dürfte in diesem Park sein.
-
Und auf der iberischen Halbinsel eher Richtung Atlantik, als Richtung Mittelmeer.
-
-
Für 2017 und 2019 gäbe es da Zugpaare von Wiesbaden über Süd.
-
-
Wenn die Route Origin gleich sind
Was DTG zum Glück bei vielen Strecken gemacht hat (gerade in London)
-
PS: Alles ziemlich komplex. Ich dreh mal ein ausführliches Video, wenn ich Zeit habe.
Hat so seine Grüne warum die Mehrheit der Workshop Merges von Danny kommen.
-
Die gab es zu Zeiten der Riedbahn Sperrung. Ich bin der Meinung jetzt gibt es diese Relation nur noch 1-2 mal am Tag und die fährt über Worms?
Laut Hafas aktuell 5-6 Zugpaare am Tag, aber ja leider über Worms, wie ich gerade sehe.
-
Merge Frankfurt-Mainz-Mannheim.
Ich nehme mal an mit Wiesbaden?
Gibt ja viele ICEs, die von Mannheim kommend nur in Mainz und Wiesbaden halten.
-
-
Bin nebenbei sehr überrascht, dass auch die Strecke über Höchst dabei ist.
-
Eigentlich bin ich bei der Hermann Hesse Bahn, aber da passt nix.
-
Der Bahnhof sieht erstaunlich neu aus. Ist das irgendwas zwischen Weil und Freiburg?
-
Laut Maps etwa 20 m
-
Hoffe ist jetzt kein Doppelpost, aber es gibt aktuell auf YouTube Videos zu sehen, die den 475er mit ZBS auf der S21 zeigen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.