Beiträge von Iskult
-
-
Hallo Rail & Fly,
hast Du auch das lt Anleitung installiert ,das ist das neueste von vor 19 Stunden:
2: Install the latest preload package (IMPORTANT): REAL DRIVE advanced AI traffic preloads.
-
In den QD Scenarios ist auch fahrender
KI Verkehr vorhanden.
-
Hallo Kim,
ich freu mich schon auf die neuen Real QDs advanced von Dir.
Mal eine Frage:auf Youtube hab ich einen Advanced QD für die Strecke Norddeutschland gesehen,stellst Du den auch zur Verfügung,da es eine meiner Lieblimgsstrecken ist?
Liebe Grüße und Dir und deiner Familie einen entspannten Sonntag
Iskult
-
Hi Kim,
there are preloads for the ICE 1 and 2 included in the KIpack2 folder and as there are 4 scenarios there are some more preloads.avialble.
-
Die Kieswaggon sind jetzt gegen Spende von Kc 235 hier erhältlich:
Nákladní Vozy :: Damo-RWBalíček osmi nákladních vozů Dumpcar (Fa,Fas,Ua,Uas) určených pro vozbu štěrkuwww.damo-rw.cz -
Schau mal hier nach,bei den Bildern
hat der Speisewagen einen Stromabnehmer:
Swiss-Express TS ClassicSwiss-Express TS Classic: Schweizer Züge 02 "Swiss-Express" TS Classic Jetzt lieferbar ! Artikelnr.: 17201 Publisher: simtrain.ch Entwickler:…www.simtrain.ch -
Wenn ich unter railsim cdc wood sggrrs v0.02 such finde ich hier im Forum einen Beitrag der auf die tschechische DLS verweist und dort sind die auch zu finden:
https://dls.rw.jachyhm.cz/,es wird zum
Download eine App benötigt.
-
Es ist jetzt Version 3.1 erschienen:
-
If big,if small i will buy them all.
-
Der Rabe 512 Dosto ist jetzt bei Simtrain Ch erhältlich:
-
Ich hab das Problem auch mal gehabt,
Bei mir lag es am Justtrains Ordner,
wenn ich den verschoben hab,ging
der Consist Editor wieder.
Hab auch immer Abstürze mit den Justtrains
Strecken gehabt.Hab dann mal vergessen den wieder zurück zu verschieben und Steam hat dann bei Überprüfung alles neu installiert und seitdem funktionieren die Strecken 6nd der Editor.
Hast Du in letzter Zeit neues Fahrmaterial
installiert,sonst mal das rausgehen.
-
Schau mal bei Simtreni.net,da ist Brescia Iseo 1.0 bei den Routen dabei.Da sind die Luca Canna Assets enthalten.
Ps:Der Download besteht aus 10 Dateien.
-
Lieber Giodem,
danke für die Info.
Ich möchte Dir ganz herzlich für diese
wunderbare Strecke und Deine Arbeit danken mit der Du wahrscheinlich nicht nur mir,sondern der TS Gemeinde eine große
Freude gemacht hast.
Kann man irgendwo dafür eine Spende machen?
Iskult
-
-
Ich hab mal ein paar Fragen an den Experten.
Wenn ich die Strecke mit Ts Tools prüfen,
stürzt dieser ab,wenn ich die Duplikate entfernen will,weißt Du woran das liegen könnte?
Mir werden diverse LucaCanna als fehlend gemeldet,obwohl ich die hab,nur in anderen
Verzeichnissen und ich kann die mit TS Tools nicht tauschen,weil das Tool abstürzt.
Die Strecke funktioniert beim Fahren und ich kann bis jetzt auch keine missing assets.
finden.
Vielen Dank
Iskult
-
Du musst die Jar mit der rechten Maustaste
anklicken und öffnen mit dem
Openjdkplatformbinary auswählen.
So hat es zumindest bei mir funktioniert.
-
Es ist doch auf der Worcesterseite genau
beschrieben wie man es machen soll:
Den File von der Seire laden, auf den Link für Jre Download klicken und installieren,dann
auf den File von Worcester klicken und öffnen mit Openjdkplatformbinary und dann geht's los.
-
Lt dem Installations PDF sollen die CAST Assets bei folgendem dabei sein:
01. Torino-Bardonecchia "cast" https://www.rotabili-italiani.org/sito/itinerari-reali.html.
Obwohl das SFM könnte auch die SFM Torino sein.
-
Ich hab das was für Worcester benötigt wird so installiert wie dort auf der Seite beschrieben.Der installiert ap files in das Worcester Verzeichnis.
Hat soweit alles funktioniert.Sonst schau doch mal hier im Forum nach Worcester,hab nichts negatives gefunden.