Das sollte so aussehen,mach doch eine Verknüpfung mit der railworks64.exe auf dem Desktop und starte dann darüber:
Beiträge von Iskult
-
-
Hast Du die railworks64.exe auch der
Nvidia zugeordnet?
Unter Windows -Einstellungen-System-Bildschirm-Grafik schauen ob dort die Railworks64.exe aufgeführt ist und falls nicht hinzufügen
und dann bei dieser unter Optionen Hohe Leistung auswählen.
-
as Kim would say Autobuy fir me..
-
Eigentlich reicht es wenn Du eine Strecke angibst und das erscheint nicht im Benutzer Menue sondern unter dem Namen den
Du eingegeben hast.
-
Wenn der Editor abstürtzt liegt es bei mir an Just Trains,ich verschieb den Ordner und dann funktioniert es in der Regel.
Lass sonst mal Logmate mitlaufen,da kannst Du ziemlich genau sehen wo er abstürtzt.
Wenn Du mit TS Tools arbeitest und aus dem Assets bearbeiten eine CSV Datei erstellt hast,zb 193.csv kannst Du die eigentlich beim Quickdrive erstellen laden.
Ansonsten nenn die 193.csv in Index.csv um dann sollte es funktionieren.
-
Das mit dem Bahnsteigen in Nienburg wurde schon hier im Thread erwähnt und steht auch unter den Kommentaren in Download Bereich:
In Nienburg müssten die Bahnsteige aus der TED Sammlung verbaut sein.
Da gibt es TED.part.1 UND TED.part.2 .... meiner Meinung nach ist der im Part2
Ich hoffe, ich erinnere mich recht
unquote
-
Hast Du die railworks64.exe der GTX
zugeordnet,damit die auch benutzt wird?
Geht wie folgt:
Unter Windows -Einstellungen-System-Bildschirm-Grafik schauen ob dort die Railworks64.exe aufgeführt ist und falls nicht hinzufügen
und dann bei dieser unter Optionen Hohe Leistung auswählen.
-
Zur Info,es gibt jetzt eine neue Version datiert vom 21.03.2024.Im Updatelog steht aber noch nicht was geändert wurde.
-
Meinst Du den Consisteditor im Spiel?
Der schmiert bei mir auch öfter mal ab.
Ich prüf dann mit Logmate wo es passiert und verschieb dann die entsprechenden Assets und danach läuf er problemlos.
-
Hast Du die Railworks64.exe auch der
schnellen Grafikkarte zugeordnet,sonst
wird die onboard benutzt und dann läuft es
so wie Du es schilderst?
Hier noch wie es gemacht wird:
Unter Windows -Einstellungen-System-Bildschirm-Grafik schauen ob dort die Railworks64.exe aufgeführt ist und falls nicht hinzufügen und dann bei dieser unter Optionen Hohe Leistung auswählen.
-
Wenn Du die TimeofDay Dateien bei der Strecke auf die AP Time of Day angepasst hast,kannst Du mit RW Tools jedes
Standardszenario mit Szenarien bearbeiten
auf das AP Wetter anpassen,ausser die variablen Möglichkeiten,dass must Du im Szenario Editor vom TS machen gemäß
Anleitung von AP.
-
Zur info,man kann auch mit Paypal zahlen wenn man kein Konto hat.Es gibt die Wahl ohne Konto mit Überweisung oder Kreditkarte.
Die Kreditkarte kann man auch für das
Online Legitimationsverfahren registrieren,dann muss man bei Zahlung
nochmal per App bestätigen.
-
Sorry,hab was vertauscht,Du musst folgendes runterladen:
29.6.2022 Kladsko Borderland Corridor Hier gibt es alles für Neueinsteiger, auch Assets.
https://rw.simtrains.eu/kladske_pomezi/ ... 062022.rar
Da ist drin was Dir noch fehlt.
-
Was Du von Praha-BRNO-Olomouc und von Kal000px brauchst ist bei Sasule dabei= Der Link steht in Beitrag 9
Balík součástí (nejen) pro Vlárskou dráhu
,
-
Falls das bei schneles Spiel ist,musst Du eine passende Strecke wählen.Eloks werden bei Dieselstrecken nicht angezeigt.
-
Dann vielleicht mal die Szenariodatenbank
löschen und neu erstellen lassen,sonst fällt mir auch nichts weiter ein.
-
-
Bei mir funktioniert das freie Spiel einwandfrei,such doch mal nach U1.
-
Kannst Du bei Steam nicht auf offline stellen
und dann spielen?Wenn Du bei JT gekauft hast kannst Du Dir das Update doch laden
und installieren.Du bekommst dann halt bis
Du einen neuen PC hast keine Updates mehr.
-
Wenn 10 die Höchstnote für das Update wäre würde ich eine 11 geben.
Super!!!!!!!!