Ich will damit sagen,dass Du überall wo Du ein Konto erstellt Deine persönlichen Daten
angeben musst um es zu bekommen.
Das bezieht sich wie schon geschrieben
auf Deine Aussage datentechnisch
"blank"machen.
Ich will damit sagen,dass Du überall wo Du ein Konto erstellt Deine persönlichen Daten
angeben musst um es zu bekommen.
Das bezieht sich wie schon geschrieben
auf Deine Aussage datentechnisch
"blank"machen.
Um hier Kommentare zu schreiben
benötigst Du ein Konto bei Railsim
und bei der Anlage des Kontos gibst Du
Deine persönlichen Daten ein .
Verstehe ich nicht,wieso musst Du Dich datentechnisch "blank" machen..Kaufst Du bei 3Dzug,Virtual Railroads,RSSLO ohne Daten einzugeben und ein Konto zu haben?
Wie schreibst Du hier Kommentare ohne ein Konto mit Deinen Daten zu haben?
Bei RWA kaufst Du auch wie bei anderen über Dein Konto ein und nicht über den Downloadmanager,der wie es der Name schon sagt zum Download dient und prima funktioniert.
Falls noch von Interesse-bei RW Central ist ein Update erschienen:
Réseau Nord Lorrain - Route - Real - RW Central
Hab es installiert danach aber immer noch Dia Show,hab dann den TIVLU Ordner verschoben und vonJMY26 Caissons Lumineux 2.07 neu runtergeladen und installiert::
und jetzt läuft es ohne das Geflacker.
Für die Gleise werden die Kapafa Assets benötigt-gibt es als Donorware bei Railworks Denmark.
Hast Du die Strecke neu runtergeladen=Version 20.0 und 3.0,da waren die Kapafa assets nicht mehr dabei.
Falls es ein alter Download war müssten die eigentlich dabei sein,
Die Beta Version ohne Signale ist jetzt bei Railsim Italia zum Download bereit:
QD Consits kann man auch mit Rw resp.
Ts Tools erstellen oder wenn Du den
RW2 enhancer hast auch damit.
Falls der Editor im Spiel nicht geht mal mit Logmate prüfen wo er sich aufhängt.
Meiner hat auch lange nicht funktioniert,lag
bei mir am Just Trains Ordner den hab ich dann verschoben und nach erstellen des consits wieder zurück mittlerweile funktioniert er nach einem der Steam Updates aber wieder.
Hast Du auch Norddeutschland 2.0 heruntergeladen und installiert?
3.0 setzt die Installation von 2.0 voraus,da
es eigentlich nur die Erweiterung bis Maschen ist.Du brauchst also beides.
Kopier Dir doch die Strecke aus dem Content Ordner in einen Backup Ordner auf Deiner
Festplatte und installier das 3.0 Update
danach,für das 2.0 ja Voraussetzung ist.
Dann kannst Du ja sehen ob Deine QDs noch funktionieren.Bei mir habennach dem Update alle QDs und auch die Szenarien funktioniert.3.0 beinhaltet ja nur die Verlängerung bis Maschen.
Wenn es nicht klappt löscht Du die Strecke und kopierst die alte zurück.
Es gibt ein Repaint der Interjetwaggon von K-Trains als Comfortjet,allerdings ohne Steuerwagen,hier:
Beziers Narbonne läuft bei mir nur im 32bit
Modus.
Das ist hier beschrieben:[Railworks / Train Simulator 2022] Berichtigung des Fehlers "OUT OF MEMORY" [TUTORIAL]
Zur Info,meine Downloads von Sasule:
Neues Downloaddatum 15.6. für 2 Strecken Praha Decin und Komplett:
Die normalen Gleise werden benutzt wenn
Du nicht die 3D _koleje Tracks.bin benutzt ,
die beim Download dabei ist,also falls
gewünscht wieder die Tracks.bin aus dem
Content Ordner des Downloads nehmen.
Ich benutz die Gleise die ursprünglich für die Strecke sind,musst Du mal in der Track.bin nachschauen welche genau das sind.
Bei mir funktioniert die komplette Strecke auch nur mit dem Wash and go Tip von München-Augsburg.Ich hab die 3D Gleise nicht installiert
und die alte Version vorher gelöscht.
Für mich ist das selbstverständlich,
mich für,die als Freeware zur Verfügung gestellten Objekte,zu bedanken oder zu liken,
damit der Ersteller sehen kann,dass er mir eine Freude damit gemacht hat.
Kim,just choose paypal and then you can choose pay without paypal account and after choose Credit card.i always buy
this way with Rsslo without problems..