Ich bekomme 80FPS =Anzeige 40/80.Nvidia Global Settings 80 FPS,Programm Settings für railworks64.exe 80Fps.
Beiträge von Iskult
-
-
Bei Cursor Einstellungen hab ich Cursor sperren on ,alles andere aus.
Bei wird der Mauszeiger ganz klein,ich schalt das dann erst im Szenario ein.
-
Bei mir funktioniert es .Bei Nvidia Karte hab ich die Einstellungen wie folgt gemacht:
Im Simulator Bildschirm auf Rahmenlos gesetzt.
In den Nvidia Einstellungen die FPS bei den Globalen Einstellungen auf 80FPS eiungestellt,wenn Euer Monitor das kann sonst 60Hz
Bei den Programm Einstellungen die FPS für die railworks64.exe auf 40FPS eingestellt,auch hier falls der Monitor das nicht kann 30FPS
Im Lossless Programm wie folgt eingestellt:
Railworks64.exe hinzugefügt
Skalierungsmodus:Automatisch und Seitenverhältnis
Skalierungsmodus:Aus
Framegenerierung:LSFG 2.1
Mode:X2
Erfassungs API:DXGI
Bevorzugte GPU:Nvidia
-
Steht die Seriennummer nicht in
Deinem Konto unter Bestellungen?
-
Siehe Beitrag #708 von Ghosttrain in diesem Thread,da steht doch das er diese Strecke bis Maschen vollenden will.
-
Hier auch was geändert wurde:
We completed the Service update for the Hbbillns-305, new version is 1.1.
We added 10 new variations to the product, which make it now total of 20 wagons.
Uninstall the old version 1.0 and redownload the 1.1 version from your Railtraction account.
-
Hast Du die folgenden Assets gekauft:KAPAFA INTERACTIVE ASSETS fra https://www.railworks.dk/produkter/?
Hast Du mit TS Tools geprüft welche Assets fehlen?Falls die beim schnellen Spiel nicht erschdeint schau mal beim Freien Spiel nach.
-
Ich hab mit dem Consist Editor im Spiel einen QD mit den Sdggmrss Repaint K-V erstellt und die Wagen sind dann im Spiel beladen.
Hab schon diverse mit dem Consist Editor erstellt und die sind immer beladen.Falls Euch der Editor immer abstürtzt,bei mir liegt es an den
Just Trains Assets,den oder die Ordner verschieb ich vorher und dann läuft der.
-
Steht doch dabei was gebraucht wird:
Erforderliche Addons / Erforderliche Addons :
Steam:
-DB BR423 EMU Add-On -
Hast Du beim Update nur 42MB bekommen oder auch eine Überprüfung aller Dateien?
Falls alle Dateien überprüft wurden sind danach meistens die ToD Ordner leer,dann müsstest Du die AP Dateien neu reinkopieren.
Evlt auch in der RouteProperties.xml prüfen wo das Wetter hergeholt wird und da dann die ToD Dateien entsprechend ändern.
Ich aktivier das AP Wetter auch noch für die Strecke mit TS Tools:Werkzeug Strecke erstellen-Provider aus Strecke entfernen,hier dann aktivieren
und aktualisieren.
-
Bei mir war das Update auch nur 42mb und keine Überprüfung.Das die ToD Ordner nach Überprüfung leer sind,obwohl AP nicht entpackt ,ist mir auch schon öfter passiert.
Bezüglich der Tod Dateien,es gibt bei Dutchsims ein Tool :Additional AP Sky Enhancement v1.0 - DutchSims.
-
Bei mir läuft es alles ohne Problem auch vor dem Update.Was Ihr noch machen könntet wäre Windows zu überprüfen.
Entweder mit SFC oder DISM,,über die genauen Parameter etc mal googeln.Zu beiden kommt Ihr über die Eingabeaufforderung (als Administrator ausführen).
Vielleicht hilfts.
-
Das kannst Du doch mit TS Tools selbst prüfen was dann fehlt.
-
Für die BR 186 kann man auch die von Chris Trains nehmen,da gibt es bei Dutchsims ein Repaintpaket mit fast 100 Repaints,das zur Zeit auch noch wieder
überarbeitet wird,Da sind Akiem,Railpool und Metrans Repaints mit dabei.
-
Du kannst mit TS Tools auch Provider aktivieren,ist das gleiche Werkzeug,nur dann
halt Haken rein statt raus und dann auf aktualisieren klicken.
-
Der Link ist doch im 1.Beitrag angegeben,aber hier der direkte:
Trať Děčín – Ústí nad Labem – Cheb – RAILWORKS CZ addony (jachyhm.cz)
-
Es ist ein neuer Abschnitt verfügbar seit dem 7.4.=Usti nad Labem-Cheb und es gibt jetzt auch nur noch einen Asset Ordner,die anderen Abschnitte scheinen auch am 7.4.
upgedatet zu sein.
-
Ich hab die Cloud in den Steam Einstellungen abgeschaltet und speichere alles lokal und funktioniert,es ist doch keine Pflicht in der Cloud zu speichern.
-
Bei denen wo es nicht geht,benutzt Ihr VPN?
Seit dem Windows Sicherheitsupdate im April soll es damit Probleme geben.
Mit dem neuesten Update soll das
jetzt behoben sein.
-
Oder die bat in bak umbennen und gucken was da kopiert werden soll und das dann händisch machen.