[ gebückt schleicht eine verhüllte Gestalt auf dem Friedhof zu einem Grab mit der Aufschrift "Denmark 2000" .... ]
Auf meinen Forschungen zum Thema Tenessee Pass bin ich nebenbei auch über ein Komplettpaket Denmark 2000 mit ICE 3 und passendem (Freeroam-)Szenario gestolpert:
http://www.otto-wipfel.co.uk/r…rk-2000-otto-ice-3-rw.rar (ca. 170 MByte)
oki, Denmark 2000 ist schon etwas älter (Vorläufer von Northern Europe), aber dafür auch auf "mittleren" PCs lauffähig (RW genehmigt sich auf meinem System bei dieser Strecke etwa 1,5 GByte RAM). Die Strecke taugt gut als Highspeed Strecke (hallo Rolf
), das enthaltene Szenario hat (für ein Freeroam ungewöhnlich) jede Menge KI-Verkehr. Bin eben mit dem (ebenfalls enthaltenen) ICE 3 ein Großteil der Strecke mit 320 Sachen gebrettert .. immer mit der Angst, im nächsten Bahnhof steht doch mal ne Weiche auf Abzweig - tatsächlich hats mich dann auf freier Wildbahn aus einer etwas engeren Kurve geworfen *g*.
Also ne nette Sache für High Speed Freaks ohne großen Realismus-Anspruch (LZB - was soll das denn sein??) ![]()
p.s.:
Installation auf eigene Gefahr - Streckenpakete von Otto Wipfel haben die Macke, Assets kreuz und quer in "unpassenden" Verzeichnissen zu verteilen/überschreiben. Vorher Backup machen wär keine schlechte Idee.
Hinweis:
Der enthaltene ICE 3 hat KEIN RW3-taugliches Cab!