was die nächsten Probleme mit dem TS sein werden.
vielleicht die vorherigen?
Bevor die Strecken so fett wurden, dass "out of memory" zum häufigsten Grund für Crash wurde, gab es ja reichlich andere Gründe: inkompatible oder inkonsistente Assets, Uralt-Shader, fehlende Kupplungen, fehlende Cabs ...
Manche davon (z.B. der Crash bei fehlenden Kupplungen) wurden mittlerweile behoben, aber sicher nicht alle.
Gibt es schon Infos, wie DTG die beiden Games trennen wird?
Wird die 64-Bit als neues Spiel in Steam angezeigt werden und in einem neuen Ordner installiert werden? (Program Files anstatt Program Files(x86)?)
TS wurde und wird weder in Program Files(x86), noch in Program Files installiert, sondern in einer Steam Library. Steam selbst ist eine 32bit App und wird standardmäßig in Program Files(x86) installiert. Der TS landet nur in Program Files(x86), wenn der Benutzer a) Steam in Standardposition installiert UND b) es unterlässt, eine vernünftige Stelle für die Steam-Library anzugeben. Es war aber noch nie eine gute Idee, User-änderbaren Content in eins der Windows-Programmverzeichnisse zu stecken.
So wie ich es verstanden habe, wurde doch nichts an der Perfomance geändert?Also wäre ein Verzicht auf Sammeltexturen oder größere Texturen doch kontraproduktiv.
Hab ich auch so verstanden. Die Frage ist nur, was die (Payware-/Freeware)Leute so alles anstellen, wenn der RAM-Zwang entfällt. Klar kann man mehr (und größeres) hinstellen, aber mehr Stoff braucht auch mehr Ladezeit.