hi Moskito,
sorry für späte Antwort, aber ich bin zur Zeit Unfall-bedingt etwas behindert ![]()
Es ist natürlich schon so, dass ich sicher nicht alle QDs die ich für mich mache, auch veröffentliche(*). Oft stell ich ja auch fest, dass das Rollmaterial kein RW3-taugliches Cab hat oder aus anderen Gründen bestenfalls für KI-Züge taugt (ist jetzt aber nicht auf die BR 38 bezogen
). Die BR38-QDs hab ich, nachdem die Lok endlich richtig auf den Schienen stand, auch erstmal für mich gemacht (andere Leute bauen sich "richtige" Szenarien, um ihr Rollmaterial geniessen zu können, ich mach mir halt erst mal QDs).
Für eine Veröffentlichung würd ich schon gern noch ein paar Wagen von rw-0381 aka Counterstrike einbauen, blick da im Moment nur nicht ganz durch den Versions-Wildwuchs durch (ich hab glaub ich 5 oder 6 verschiedene Rekowagen-Garnituren ...). Ansonsten hab ich die BR38 bisher mit den Donnerbüchsen (Eisenbahnwerk), Ep3 Wagen (E18 Passenger-Addon), englischen Mk1-Wagen (european community assets) und dem Orientexpress laufen. Ich werd am Wochenende mal gucken, was ich da für ein Paket packen kann - mit oder ohne BR 52.
(*) Wünsche werden trotzdem gern entgegengenommen ![]()