Was die Streckengestaltung angeht:
a) Füllobjekte sind Mangelware. Es ist vollkommen klar, dass Vizzart nie in dem Maße Füllobjekte verbaut wie z.B. SAD. Das passt einfach nicht in das von ihnen verfolgte Konzept
b) Texturen. Hier erwarte (erhoffe) ich mir in Zukunft noch Verbesserungen. Gerade hier kann man mit wenig(!) Aufwand viel Eindruck erreichen. Hier gibts zwei Defizite: 1. keine Textur-Unterstützung an Gleisbett, Feld- und Wegrändern usw, 2. es wurden auschließlich Texturen ohne dynamische Flora benutzt.
Also für Leute, die etwas Do-it-yourself nicht abgeneigt sind, ist diese Strecke ein dankbares Objekt: die Basis ist ok, der Gesamteindruck lässt sich mit einfachen Mitteln gewaltig aufpäppeln. Wenn man bedenkt, dass manche Leute zigtausend € für ein "unfertiges" Auto ausgeben, bei dem sie sich dann erstmal mit Stoßdämpfern, Spoilern, Lampen, Lautsprechern usw beschäftigen müssen
sind 18€ für das Rurtal-Addon doch ein Schnäppchen :XD
Für mich ist dieses Addon ne nette Spielwiese für Bastelarbeiten - liegt aber daran, dass ich eine Beziehung zum Vorbild der Strecke habe, andernfalls würde mich das wenig interessieren, weil die Strecke in der heutigen Zeit einfach zu wenig her gibt. Ich finde ja, solche Nebenstrecken sollte man 30-60 Jahre zurückbeamen.
Meine persönlichen Bastelkistenpläne hierfür:
1. Schienengeräusch reduzieren (falls Vizzart das nicht in Kürze fixt)
2. ToD-Dateien austauschen
3. Texturset um einige Texturen mit dynamischer Flora ergänzen (aus dem UKTS-Pack oder auch von SAD)
4. Nachtexturieren
5. Füllobjekte <-- erst ab hier wirds aufwendiger