ChrisTrains Abstimmung

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Marcel: Ja natürlich brauch ich PZB und Sifa aber wenn wir von ChrisTrains einen schönen Lint 41 spendiert kriegen, der dann ja wohl ohne die beiden Sache auskommen müsste, würde ich ihn trotzdem mit Vergnpgen fahren.

lzb: Kommt, glaub ich, ganz drauf an, wo man wohnt. In Niedersachsen kenne ich keine einzige Strecke die mit den Desiros bedient wird (leider). Dafür findest du hier hinter jeder Ecke son Lint 41 von der LNVG rumzuckeln in ihrem langweiligen blau-weiß. Mit dem 640'er könnte ich also mehr anfangen.

• universell einsetzbar?

ganz banal:
    ein Dieseltriebwagen (egal welcher) ist universell einsetzbar.
    ein Elektrotriebwagen ist nur auf elektrifizierten Strecken einsetzbar
    (natürlich gibts im Detail die eine oder andere Einschränkung)

guckt euch doch mal im realen Bahnbetrieb um: wieviele Züge würden wohl komplett ausfallen, wenn jeder FDL(?) nur genau das einsetzen würde, was 20 Planer vor ihm auf diesem Streckenabschnitt auch schon eingesetzt haben.
    Also, ein bisschen mehr Mut bitte. Auch in der realen Welt kommen viele Zugkombinationen genau deswegen zustande, weil grad nichts anderes da ist.

• Newsletter ChrisTrains:

Zitat

Hello
    Just a quick update so you know what is going on at ChrisTrains. I am still busy adding licensing code to the trains and pushing out the latest updates. Still to come, the Mat'64, SGM Sprinter and DD-AR/DDZ. Once all those updates are complete, I will be starting on the Stadler GTW90 'Spurt' train - and probably all its variations.
    Thank you for being a customer - I appreciate the comments from all of you and hope you still enjoy my products.

Zitat

Auf Deutsch noch:
    Hallo,
    Ein kleines "Update" um zu wissen, was momentan los ist hier.
    Ich bin momentan dabei Lizenzen zu den Zügen zu besorgen und haue die letzten Updates raus. Kommen werden sie für "Mat'64, SGM Sprinter und DD-AR/DDZ" Nachdem diese Updates fertig sind, rausgebracht worden sind, werde ich anfangen an dem "Stadler GTW 90" zu arbeiten - Und mit allen Varianten(?)"

*lach*