mal die Berichte abwarten, auch was die Performance angeht.
was den Speicherbedarf angeht, bereitet diese Strecke mit Sicherheit auch dem berühmten "Norbert Koch PC" keine Schwierigkeiten. Was die fps angeht: läuft mir auch in höchsten Einstellungen (inkl. 3x3 Supersampling) allzeit flüssig (GTX 780) - außer wenn ich in Außenansicht weit rauszoome: dann fängt es an zu zittern.
Gutes Rollmaterial sowohl für Personen- (Class 350), als auch für Frachtverkehr (Class 66 + Containerwagen), die Containerwagen netterweise auch mit statischer Beladung, so dass man auch im QD nicht nur Züge ohne Container sieht.
QD: mit sinnvoller KI, viele Start/Zielpunkte
Class 66: ist im Grunde bekannt, die hier gelieferte Lackierung gefällt mir
Class 350: ich dachte erst: nanu, keine Passagieransicht? .. grober Irrtum, nur hängen die Passenger Views an der Cab View also nicht Taste 5, sondern Taste 1: 3 Cab + 3 Passenger, eine davon vor der Tür, die am Bahnsteig auch von innen gesehen offen ist.
Texturierung: es scheint sich allmählich rum zusprechen, dass es keine gute Idee ist, auf die Default-Automatik des TS zu vertrauen. Diese Strecke gehört in dieser Hinsicht sicher zu den besseren TS-Strecken (wobei englische Strceken da natürlich nie die Probleme von Strecken am Alpenrand haben).
Insgesamt eine der besten Gesamtpakete unter den englischen Strecken der letzten Zeit (hab aber noch nicht alles gesehen).
p.s.: nur der Vollständigkeit halber: das ist keine der idyllischen Dampf/Diesel-Strecken, sondern eine mit Oberleitung - (was für mich grundsätzlich etwas negatives ist
)