Es wird gedieselt. RB 33 nach Bad Spendau,
noch mit dem auch schon in die Jahre gekommenen RegioShuttle.
Auch jetzt mit tollen Gleisen von Dijon-Senf
Beiträge von scentic
-
-
Ich denke es wird eine Aufgabe der Repaint Ersteller sein,
da noch eine "verschmutzte Version" oder eben halt mit Gebrauchspuren.
Zu dem Thema der Sounds, haben wir hier doch auch einige Experten da.
Ansonsten ist dieses Paket einfach nur mega! -
Gerade entdeckt! ENDLCH!!! So lang habe ich auf diesen Steuerwagen von vR gewartet.
Bin echt gespannt wie er sich fahren lässt!
Grußund noch die 143 mit dazu absolutes Top Paket!!
-
Es sind nur paar Loks betroffen und wenn sind es nur Sachen wie Afb.
Fahrbar sind sie, allerdings funktionieren auch paar Sachen aus dem Forum nicht mehr.
Als Beispiel der Sound-Mod für den ChrisTrains RS1. -
DTG arbeitet an einer Lösung, mehr ist (mir) nicht bekannt.
-
Bin auf der Suche nach einer BR180 (Knödelpresse) für den TS.
Habe schon danach gesucht und bin auf mehrere Links gestoßen.
Ich weiß aber nicht genau was die Voraussetzungen sind. Deswegen frage ich einfach mal hier,
ob jemand weiß wo man eine gute BR180 bzw Knödelpresse her bekommt. -
Ja das habe ich auch schon gemacht
-
Ich vermute mal es liegt noch an dem neuen TS Update, ich habe meinen TS komplett neu installiert und somit auch die Strecke Nachteburg - Rannstadt.
Doch wenn ich in Quick Drive oder auch ein Szenario erstellen möchte, stürzt das Spiel ab.
Alle anderen Strecken funktionieren perfekt.
PS: Habe das image.png schon entfernt. (Falls es daran liegen sollte) -
An die Väter heute natürlich schönen Vatertag
-
Alles klar, danke für eure Antworten. Ich spiele jetzt einfach mal bisschen rum
ansonsten lass ich es so, so sieht es aktuell auch überhaupt nicht schlecht aus. -
Hallo zusammen, ich habe wie viele den RW Enhancer Pro.
Könnte mir jemand sagen wie ich alles so einstelle,
damit ich das beste aus dem Programm raus hole?
Grafik sieht auch so schon gut aus, vielleicht geht es aber noch besser -
Schließe mich Becherglas an, München-Garmisch sehr schöne Strecke,
wie auch München-Rosenheim.
Ich kann noch die Allgäubahn und Konstanz - Villingen sehr empfehlen. -
112er, DR Dostos, N-Wagen, 110, 111 -
Heute Morgen gesichtet IC 2010 nach Köln Hbf. Mit 101 und Steuerwagen. (c danny26 // Reutlingen Hbf 15.05.23)
-
-
Ich habe jetzt den TS neu Installiert. Jetzt läuft soweit alles ganz gut. Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist
das leider bei einigen vR Loks die AFB nicht bedienbar ist.
Hat da jemand eine Lösung oder kommt vielleicht seitens vR dazu was?Wenn es dazu schon eine Lösung gibt, bitte ich das zu entschuldigen.
-
Bei mir startet das Spiel nicht mal... Bin absolut ratlos... Weiß nicht, ob es sich lohnen würde alles neu zu Installieren.
Ja so mache ich das gerade auch, alles neu installieren in der Hoffnung das es dann besser läuft.
Backup sollte man schon immer machen am besten auf eine externe Festplatte. Aber habe auch nicht mit sowas gerechnet.
Habe mich sehr gefreut das es mal ein TS Update gibt aber... -
Was hast du denn schon versucht damit er wieder läuft?
Viel machen kann man da leider nicht, habe das kleine Update installiert von Schweigi so komme ich schonmal in TS rein.
Mit ewigen rumprobieren mit dem Rollmaterial und und, geht das Schnelle Spiel wieder. Stand jetzt kann ich nur auf einem Teil der Strecken fahren die ich besitze. Alle anderen Schmieren sofort ab. Genau so ist es bei einem Teil vom Rollmaterial. Weiß nicht was ich da tun soll, damit wieder alles funktioniert. -
Ist ja schön und gut das DTG versucht den TS besser zu machen aber dann auch bitte so das es eben keine Probleme wie diese gibt.
Weil was bringt ein besserer TS der nicht spielbar ist?
-
Hallo zusammen,
wir wissen glaube ich alle das seit dem Update vom TS nichts mehr so läuft wie es soll.
Bei mir ist es extrem, weil wirklich nichts mehr geht! Keine Szenarien, Kein Rollmaterial, Lange Wartezeiten (endet mit Absturz), Fehlende Assets und und...
Ich weiß nicht was ich machen soll. Manche sagen es würde ein Update von DTG kommen, worauf ich mich nicht verlasse.
Mir ist auch bekannt das noch viele davon betroffen sind. Ich will einfach nur ganz normal TS spielen wie vor dem Update auch!