Zeitgeist
Ja ist echt ein super Projekt, aber selbst wenn es Stillgelegt wurde,
man darf nicht vergessen nicht jeder hat die Zeit und Lust jeden Tag da dran zu arbeiten.
Da eben die Sommerzeit war, umso weniger...
Beiträge von scentic
-
-
Einfach nur super was du da umsetzt Amisia
-
Endlich wieder Zeit, um im TS zu basteln
-
Da stimmt etwas noch nicht mit der Cab-View
-
Ja das stimmt.
Ich hätte noch gut gefunden wenn man eine kleine Türsteuerung eingebaut hätte, so das man die Türen selbst schließen muss.
Bin auch mal gespannt ob sich jemand an einem Repaint versucht. -
Wie sieht es mit der 143 aus? Ist die voll kompatibel (also z. B. auch bzgl. des Aufrüstens)?
Ja habe es ausprobiert, funktioniert einwandfrei.
-
-
Ein etwas ungewöhnlicher Zug im Bergland. Die Vectron der ELL überführt vier Wagen von FlixTrain, welche im Bw. Wildau & Hosvenn neu Lackiert und etwas von innen aufgehübscht wurden.
In St.Rudolf gab es einen Halt, da eine Regionalbahn noch den Streckenabschnitt belegte.
-
-
Ja leider habe ich die Strecke Nürnberg Regensburg nicht, liegt dann nur am Stand Alone DLC.
Hoffe trotzdem, dass es da mal eine Lösung für gibt. Mag die 440 in echt wirklich sehr, im Simulator leider überhaupt nicht. -
Der Kombihebel ist falsch umgesetzt, wenn man Leistung aufschaltet geht er nach Hinten.
Das Problem kommt aber schon vom 440 mit. Gibt es dafür schon eine Lösung? -
Könnte auch für Repaint Ersteller interessant werden. Freue mich schon auf den verkehrsroten KaKopf.
-
Die Idee mit den PlusPack gefällt mir sehr. Zum Beispiel bei dem BR111 Dosto ExpertLine Paket,
könnte man die Dostos ohne Lok anbieten. Denn die 111 aus dem Paket ist veraltet und es gibt ja die 111 2022 Version.
So müsste man nicht 25 Euro zahlen um an die Wagen zu kommen. -
Danke für die Antworten, ja immerhin gibt es die 110.
Mal sehen ob es die passenden Wagen noch irgentwann kommen. -
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem Repaint der Train Rental GmbH kurz TRI.
Bin bislang nicht fündig geworden und wollte fragen wo es ein oder ob überhaupt ein Repaint gibt.
Danke im voraus -
-
-
Es sind meines Wissens drei Monate. Habe den Test selber schon durchlaufen, wer sich gut drauf vorbereitet,
auch ausgeschlafen hingeht mit etwas im Magen dann ist der Test sehr gut machbar. Lukas2001 bereite dich besser vor, jetzt hast du genug Zeit dafür...
Beim nächsten Mal klappt es dann auch bestimmt. Daumen sind gedrückt! -
Mal wieder die Baureihe 143 mit den DR Dostos gefahren
-
Also habe jetzt nochmal das Pack neu installiert und alle Dateien neu ersetzen lassen und scheint so als hätte es funktioniert,
ich frage mich gerade nur ob es normal ist das die Sonne so groß ist?