Nach dem Update von Schweigi komme ich wenigstens ins Hauptmenü. (Danke dafür)
Funktionieren tut trotzdem bei mir gar nix mehr. Ich starte ein Szenario oder schnelles Spiel, dann folgt eine Ladezeit von 10 Min,
und dann BÄÄMMMMM Der TS ist abgeschmiert.
Beiträge von scentic
-
-
-
Bei Railtraction sind manche Produkte reduziert:
https://www.railtraction.eu/sale.html -
Bilder aus vergangenen Stunden
-
schon als wav Datei ausprobiert?
-
-
Steht doch alles immer in der Pdf Datei???
-
-
Bügelfalte als Ersatz RE nach Altenburg Hbf
-
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen das es das Talent 2 (Br 442) BWEGT Repaint Pack nicht mehr gibt, zumindest finde ich es nirgends.
und nein ich meine nicht das Repaint von ice. -
Lukasz
Ich bin einfach nur froh das sich endlich jemand an diese Strecke ran setzt. Es muss nicht alles 1 zu 1 sein. Das würde auch sonst zu lange dauern.
Aber auf deinen Bildern sieht man schon einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Wie du es sagst wichtig sind die Bahnsteige, Gleise und etwas die nahliegende Umgebung,
und das alles sieht bei dir super aus. Da freut man sich einfach das Projekt weiter zu beobachten und zu unterstützen. -
-
Talent2 im bwegt Design
-
Sonderzüge mit Baureihen 86, 50.35 und V200
-
Gibt es neues von der Bundesbahn Strecke?
-
-
Ich glaube allgemein die "neueren" Triebfahrzeuge sind im TS noch nicht soo angekommen
-
Gibt glaube keinen Siemens Mireo für den TS
-
Das Ermstal und das Ammertal sind mit Elektrifiezierung seit 11.12.22 in Betrieb. Metzingen (TME) befindet sich aktuell noch im Umbau (zumindest die Bahnsteige
2 und 3 - sowie die Unterführung zum ZOB).
Lukasz - Ich wohne in Esslingen, falls du Bilder vom Esslinger Bf brauchst, ich habe da genügende rumliegen.
Beste Grüße und ich freue mich meine Dienstumläufe auch mal im TS fahren zu können. Bisher sehr gelungene Arbeit!
PS: Wenn sich jetzt noch jemand an eine BR440 Pro-Line oder so ransetzt... träumen darf man ja noch, hoffe ich.
Oh ja allerdings ein 440 gibt es zwar schon aber naja sag ich mal nix dazu.
Aber wenn mal wie du sagst Pro Line kommen würde, da würden sich viele glaub drüber freuen.
Für diese Strecke dann sehr schön. -
ganz tolle Arbeit die du da leistest!
Baust du eigentlich auch dann Metzingen - Bad Urach?