Habe im "Assets" Ordner alle Strecken mit den TOD Dateien ersetzt. Muss ich eventuell etwas im Ordner "Content" tauschen bzw. ersetzten?
Auch wegen den Freewarestrecken
Beiträge von scentic
-
-
Hallo zusammen, habe mir das Wetter 2.0 Pack gekauft, installiert und alles so eingestellt wie im Handbuch stand.
Jedoch wird der Himmel nicht richtig angezeigt egal welches Wetter ich einstelle, immer sind die Texturen nicht so wie es sein soll.
Ich benutzte RW 2, Grafikkarte ist auch gut genug (2080super) Habe auch in RW 2 Einstellungen vorgenommen. Bitte um Hilfe.So sieht es aus:
-
Hallo zusammen, habe mir das Wetter 2.0 Pack gekauft, installiert und alles so eingestellt wie im Handbuch stand.
Jedoch wird der Himmel nicht richtig angezeigt egal welches Wetter ich einstelle, immer sind die Texturen nicht so wie es sein soll.
Ich benutzte RW 2, Grafikkarte ist auch gut genug (2080super) Habe auch in RW 2 Einstellungen vorgenommen. Bitte um Hilfe. -
-
-
Ich bastle grad an meinem PC,
von einer GTX 1050ti auf eine RTX 2080super
Amd 6300 Six Core auf einen Amd Ryzen 7 5700x
8GB DDR3 Ram auf 16GB DDR4 (Bald dann 64GB)
Ich kann den TS jetzt relativ gut spielen, aber mit der neuen Hardware sollte es noch viel besser laufen. -
Bin mal gespannt was da neu ist, bzw. geändert wurde
-
Danke dir! Werde es gleich mal ausprobieren
-
Kleiner Tipp für den Türsound. Tauscht die von VR mit denen von TTB aus. Habe ich auch gemacht. Klingt perfekt.
Welche Dateien muss man da genau mit welchen tauschen?
-
Zusammengefasst:
ZZA sollte eventuell ein Update bekommen nach realem Vorbild. + reale Ziele + Sonderziele wie z.B "Ersatzzug".
Der Sound, sowohl der Fahrsound als auch der Türsound überarbeiten, weil diese aktuell nicht den echten entsprechen.
Bremshebel im Führerstand hat keinen Sound, dies eventuell überarbeiten.
Das sind glaube ich die einzigen Dinge, die man noch verbessern könnte.
Aber ich will auch nicht zu viel meckern, denn das Add-On ist ansonsten einfach Klasse!
Ich bin zuversichtlich das man sich um die oben genannten Verbesserungsvorschläge kümmern wird. -
Das von mir im Screenshot gezeigte Update ist nur für ein bald erscheinendes Szenario von mir.
Mir ist auch eben so bewusst, das diese ZZA nicht der realen entspricht. Eventuell wenn es niemand anderes macht mach ich mich da mal ran. -
-
Jogibär Hast du schon eine Neuinstallation durchgeführt?
Könnte eventuell das Problem lösen. -
Gibt ja noch sowas das sich Urheberrecht nennt.
Also einfach so mal eben Sounds von Youtube oder woanders einfach nehmen ist nicht. -
Fertig! ZZA Update für den Steuerwagen.
Ziele für Nachteburg - Rannstadt -
Weiter gehts, 760 Steuerwagen und BR 143
RE 32 Hoch Merzburg Hbf und RE3 Rannstadt Hbf -
vR 112 soweit ich weis geht leider nicht
-
Bin schon oft mit den Steuerwagen mitgefahren und allerdings, diese Sounds sind absolut nicht real.
-
Wunderschönes Repaint von Elena für den neuen Steuerwagen von vR
-
Muss auch sagen seit dem Update leider sehr lange Wartezeiten.
Leider funktioniert das Sound Update für den RS1 nicht mehr.
Wenn man ein Szenario startet, stürzt das Spiel ab. Ohne geht es dann zwar aber trotzdem schade...