Hallo
tausend Dank für Eure Hilfe. Leider will ich es immer noch nicht hinbekommen. Die Straße ist war jetzt da, aber die ist etwa 100 Meter breit im Ts. Echt unglaublich. Egal wie ich die Proportionen in Blender einstelle. Ich habe inzwischen etliche Versuche gemacht.
Evtl. kann mir jemand eine Beispieldatei zukommen lassen?
Ich habe jetzt mal wieder alles gelöscht.
Dann habe ich eine Cube erstellt und alle Flächen gelöscht bis auf eine.
Dann bin ich hergegangen und habe die Fläche auf 10x10 Meter gelegt.
Den Schwenkpunkt des Objekts auf die Z Achse 0 Und die Objekante eben so
Jetzt weise ich das Material zu LoftTexDiff und weise eine Textur zu
Dann exportiere ich die IGS
Jetzt jage ich die Sache durch den Blueprint und kommt leider nur Blödsinn bei raus.
Wie im im Anhang sieht interessiert er sich im UV Editor gar nicht wie meine Textur markiert wurde.
2. egal wie ich meine Achse lege oder das Objekt links oder rechts verschiebe in der Mitte ist meine Straße falsch nach rechts verschoben.