Dann lass ich ein paar neue Fortschritte liegen.
Ich wollte noch etwas anhängen. Es wird kein Problem sein, die Route neu aufzubauen, wie ich festgestellt habe, geht dies sogar noch besser, und meine Zeit- Prognose dürfte auch so hinkommen. Dennoch muss man auch nachvollziehen, dass dies mein erstes RailWorks Projekt ist und ich vorher weder mit Railworks noch mit Blender Erfahrungen hatte. Vor vielen Jahren habe ich die Route schon einmal gebaut auf MSTS Classic, diese wurde dort jedoch nie fertigstellt auf Grund Mangel an technischer Ausrüstung.
Für mich stellt das modellieren eine Art Hobby dar, und es macht fast schon mehr Spaß wie das fahren. Zum anderen ist dies meine Heimatregion. Daher wird es diese Route definitiv geben. Aber ich weise noch darauf hin, dass es bestimmt noch andere Probleme und Hindernisse geben könnte. Auf Grund dessen habe ich beschlossen die Route früher zu veröffentlichen. Den Ersten Abschnitt von Reutlingen nach Tübingen. Den Zweiten Abschnitt Plochingen - Tübingen. Und letztlich den dritten ab Stuttgart.
Die Route wird in Freeware erscheinen, trotz allem möchte ich weitestgehend auf Fremdobjekte verzichten. Ich bin selbstständig und bin nicht auf Geld angewiesen. Dennoch muss man verstehen, dass ich täglich nur wenige Stunden aufbringen kann. Mit Ausnahme der nächsten 3 Monate (Wintersaison) dort bekomme ich deutlich mehr Zeit hinein.
Ich bitte noch um eine Sache. Ich habe etliche Verkaufsanfragen bekommen. Ich werde diese Route definitiv nicht verkaufen. Sie wird für alle als Freeware erscheinen. Für mich ist diese Sache wirklich eine Herzensangelegenheit. Ich verdiene mit meinem Geschäft genug Geld um mir ein etwas gehobeneres Leben leisten zu können. Außerdem haben mir so viele Menschen geholfen, dass man diesen auch das Projekt mit zu widmen hat. Ob ich mal was im Payware Bereich mache. k.a. aber bei dieser Route ganz sicher nicht! Diese Arbeit soll als nehmen und geben verstanden werden.
Ansonsten bitte ich statt dessen lieber bitte um Bildmaterial. Bitte sendet mir Bilder von den Bahnhöfen etc... alles was hilfreich sein könnte gern auch via PN. Jedes Bild, jedes Material hilft mir unheimlich eine bessere Qualität in den Simulator zu bringen. Wenn also jemand irgendwie helfen möchte, soll er irgend wo an ein Bahnhof fahren und ein paar Brauchbare Fotos machen. Dies spart mir wirklich viel Zeit. Unter meinen größten Helfern verteile ich dann auch die ersten BETA Versionen.
Ansonsten bitte ich um etwas Verständnis für meine Probleme. Man muss verstehen, dass dies so nötig war. Erfahrung kommt nun mal von Fehlern. Und nur so kann ich daraus lernen. Wenn ich meine ersten Gebäude ansehe, dann sehen die arg anders aus wie die momentanen. Aber nur so konnte ich einen Fortschritt machen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!