Ein Pack an sich wäre dahingehend aich sinnvoll, hinsichtlich der Szenariobauer. Nun gibt es ja schon bald 3 Güterwagen (und es werden wahrscheinlich nicht die letzten sein), sodass man mit einem Pack als Voraussetzung durchaus abwechslungsreiche Aufgaben mit tollen Wagen machen könnte.
Beiträge von Sebastian
-
-
Ich kann das bestätigen. ZWB ohne ersichtlichen Grund.
Zur Situation: Einfahrt aus Ri Koblenz am Gleis ganz rechts, das Signal zeigt Hp2 mit Zs3 "3", ohne irgendeine Ankündigung. Kurz nach Passieren des Signals kommt eine ZWB ohne ersichtlichen Grund.P.S. Ich bin aus der Lernphase der PZB raus, Fehlbedienung kann ausgeschlossen werden (PZB restriktiv Modus O (Vmax 45) und tatsächlich wurde mit 30 km/h dahingerollt, als die ZWB kam)
Gruß
-
Mal angesehen davon, dass es sich beim letzten Clip wieder um Doppel-, noch Mehrfachtraktion handelt, sind die gezeigten Loks nicht mal kompatibel bzw erste (140) besitzt nicht mal die Technik (außer die 700 und 800er Reihen). Hier wurden nur Loks zusammengekuppelt und auf jeder war ein Tf. Also ne Art Vorspann.
-
Na das ist doch ein Pluspunkt gegenüber der vR Version. Türen schließt der Tf eigentlich nur bei Triebzügen, Dostos, manchen n-/y-Wagen aber nicht bei IC-Wagen. Ich glaub die hol ich mir

-
Nicht zwangsläufig, aber zu 98%
-
Klares DAFÜR, damit die PZB Beeinflussung endlich mal AM Signal kommt und nicht schon ein paar Meter DAVOR.
Das Argument mit eventuell vergessen zu verlegten PZB (Opik) Magneten finde ich ein irrelevantes Argument. Man schaut doch nicht erst, ob da ein Magnet liegt und entscheidet dann, ob man Wachsam drückt. Drückst du dann bei Nacht, wenn du den ein oder anderen Magnet nicht erkennst, auch kein Wachsam, obwohl das Signal Vr2 zeigt?? -
-
Bei allen Spekulationen, könnte man vielleicht mal den Titel anpassen?
n-Wagen statt N-Wagen und RW/0381 statt RW/0831
-
Nicht fragen, machen. Ob gewollt oder nicht, nutzt doch einfach die Gunst der Stunde

-
Die PZB müsste in solch einem Fall die Lok automatisch komplett "stilllegen", bis die BP und der Notfallmanager die Fahrtüchtigkeit des Tf überprüft hat. Leider ist dem ja aktuell
nicht so und hier wird sich wohl auch allzu bald nichts tun, somit bleibt die Gefahr auch zukünftig solche "Spezialisten" vorzufinden...
Und wenn er über einen gestörten GPA mit wirksamen 2000er fährt, blockiert er stundenlang die Strecke
-
-
Das ist einfacher gesagt als getan, wenn man es noch nie gemacht hat

-
Und für diejenigen, die es nicht bei Halycon bezogen haben...?

-
Hier ein Artikel inkl. Video, auf dem ein Augenzeuge einen Frontalzusammenstoß eines Güterzuges mit einem PKW festgehalten hat. Glücklicherweise war niemand mehr im Auto.
http://www.tvo.de/stockheim-lk…aden-121914/#.VGNUoxx2c4pDas Video selbst konnte ich nicht einpflegen, aber seht es euch einfach auf der verlinkten Seite an.

-
Kann man nicht auf irgendeine Art und Weise die DB fragen, um ein für alle Mal Klarheit zu haben? Oder lebe ich im Traumland?
http://www.nahverkehr-franken.de für die Wahrheit
-
Da das Modell DB Regio Bayern zugeordnet wurde, müsste er also als Heimat BW München tragen und einer dieser Nummern:
50 80 80-34 325-6
50 80 80-34 324-9
50 80 80-34 321-5Oder man erkundigt sich einfach mal hier, was die Historie dazu sagt.
50 80 80-34 325-6 als Beispiel
02.03.00: Umbau aus ex 82-34 278, beheimatet in Würzburg
XX.03.11: Abgang nach Nürnberg
XX.03.12: Abgang zurück nach Würzburg.
XX.03.13: Abgang von Würzburg nach München, wo er seither weilt.Von München kam als Ersatz 50 80 80-34 326-4

-
da ich im Gegensatz zu Sebastian nicht nur rumlamentiere.
Rumlamentieren, wenn du wüsstest... aber Ordnung muss sein
Jetzt wo die Wagen auch noch draußen sind, kann ich wenigstens wieder am Sound weiter basteln. Mal sehen, ob ich das Paket dann schnüren kann, oder ob noch was auf uns zurollt.
-
Es geht nicht um die Bezeichnungen im Spiel, das hier ist allgemeiner Teil

-
Bndrzf480.4 = Bnrbdzf480.4
Bndrzf480.0 = Bdnrzf480.0 (umbau aus Bnrz 725)
Bndrzf481.4 = Bndzf481Nochmal: Es gibt keine Bndrzf und keine Bdnrzf
r kommt immer nachn n. Das is einfach so und nachn r kommt das d gefolgt von z und f. Das kann doch nicht so schwer sein 
-
das sind Bnrbdzf und keine Bndrzf
http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?31,6089973hätten aber die Tester aber raus finden können wenn mal die Bezeichnung ein gibt bei google.
Wenn man es genau nimmt, ist nur einer der Bnrbdzf, der Prototyp ein Bnrdzf und der mit den Drehfalttüren ein Bndzf (gab's soweit ich weiß nur als Klotzbremster, deshalb auch kein r)
Bndrzf gibts überhaupt nicht. Due Bezeichnung gibts nicht mal