Freu mich auch drauf, ich komme aus Wismar
Beiträge von tom_highway
-
-
Vielen Dank, für diese ausführliche Beschreibung.
Hab einen kleinen Fix erstellt und im Downloadbereich hochgeladen.
-
Hallo,
mir ist aufgefallen das es für diese 3 Strecken im Schnellen Spiel bei mir keine Bilder gibt.
Berlin -Wittenberge
HH-Hannover
London Faversham
Kann man das selbst beheben als Laie oder gibt es da sogar ein Community Patch?
-
Nicht jede Strecke ist ein Upgrade wenn es nur Optisch ist, ich mag diese 3D Bäume überhaupt nicht die 3 mal die Textur wechseln und kurz vor einem Scharf stellen.
Das sieht total unnatürlich aus während der Fahrt und ist eher eine Verschlimmbesserung! Ist aber der alten Technik vom TS geschuldet, die Bäume können ja nichts dafür
Als Anfänger musst du auch beachten das wenn du eine Strecke veränderst die Aufgaben nicht mehr funktionieren können.
-
Sieht echt toll aus. Wenn du die Strecke noch erweitern könntest Metzingen - Dettingen- Bad Urach direkt am Fuße der Schwäbischen Alb wäre das echt Prima. Der Stadler RS1 düst seit Jahren hier herum
Landschaftlich hätte das auch was zu bieten, die Berge und Weinhänge.
-
Als kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich anzumerken das einmal gesuchte Fahrzeugdateien abgespeichert werden, es ist unnötig jedes mal erneut suchen zulassen, wenn sich der Fahrzeugbestand nicht verändert hat.
-
Hallo,
ich werde einfach nicht schlau, aber vielleicht kann von euch ja einer die Frage beantworten.
Die BR 218 besitzt lt. Bedienungsanleitung R+H und P2+H sowie P und G Bremsmodi.
Was ist der unterschied zwischen R+H und P2+H?
Das gleiche bei P und G?
Lt. Tabelle der Orig. Beschreibung (Siehe Link) unterscheidet sich P und G sowie R+H und P2+H gar nicht.
-
Mit dem Kiel-Lübeck Deluxe Upgrade eine ganz andere Strecke und sehr Spielenswert. Signale, vR-Gleise, Vegetation einfach Traumhaft. PZB funktioniert auch Vorbildgerecht.
Die Strecke ist zwar nur Eingleisig versprüht aber ihren Norddeutschen Charme.
-
-
Ist Koblenz-Trier Reloaded V1.4 eine separate Strecke oder wird die Originale überschrieben?
-
Mal ne Frage, wird die bestehende Strecke überschrieben oder hab ich eine seperate Route mit Koblent-Trier Reloaded V1.4
-
Wollte mich für dieses wunderbare Tool bedanken, jetzt kann ich super einfach die Lok tauschen und jedes Szenario mit meiner Lieblingslok spielen.
-
Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager. Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert. Falls Sie es wünschen, nehmen wir auch eine Teillieferung vor.
Hab je einmal Orient-Express (Pro Train®) *** und Rheingold TEE (Pro Train®) *** im Warenkorb gelegt.
Heißt das jetzt ich nach nach dem bezahlen die gewünschten Produkte nicht downloaden?
-
Das ist ein Bug, ist bei mir auch, die Einführung kann man nicht beenden.
-
Bei den vR Preisen dort, kaum Sales und für die zigste Repaint Version zu blechen, musste man die Kundschaft ja irgendwie anlocken.
-
Genau daran lag es, vielen Dank!
-
Leider funktioniert Hagen Siegen V.3.1.4 bei mir auch nicht richtig.
Der Link von @Edgar114funktioniert leider nicht mehr.
Falls jemand die Version KS Signale V7.3 noch noch hat, wäre es nett wenn man das zur Verfügung stellen könnte.
-
Ganz Klar Br103 und BR218 und mehr Norddeutsche Strecken wie Lübeck -Wismar - Rostock