Das scheint am Szenario zu liegen.
Wenn du genau die gleichen Fehler hast, dann scheint das Problem bei 3DZug zu liegen.
Ich hoffe das die beiden Szenarios dann gefixt werden.
Das scheint am Szenario zu liegen.
Wenn du genau die gleichen Fehler hast, dann scheint das Problem bei 3DZug zu liegen.
Ich hoffe das die beiden Szenarios dann gefixt werden.
Hallo,
nach dem Start erhalte ich viele Fehler beim ICE1 Szenario Frankfurt - Koblenz "Passagierfahrt am Rhein"
Der ICE1 steht auch gar nicht richtig im Bahnhof, sodass ich von dem einfahrende ICE 1 gerammt werden und das Spiel komplett abstürzt.
Auf selbiger Strecke erhalte ich bei dem Szenario "Neujahrsfahrt" zwar auch viele Fehler, kann jedoch das Szenario fahren und auch abschließen.
Alle anderen Strecken und Szenarien laufen dagegen einwandfrei und ohne Fehlermeldung.
Ist das jetzt nur bei mir so, oder sind die Szenarien für die Strecke Frankfurt - Koblenz wirklich verbuggt?
Hallo,
ich möchte "möglichst einfach" nur eine einzige Taste (Sifa) ändern. Jeder Hersteller kocht da sein eigenenes Süppchen was die Belegung angeht.
Gibt es da ein einfaches Tool?
Hallo,
kurz vorweg, möchte hier nichts schlecht machen.
Mir ist aufgefallen das bei virtual Railroad so gut wie nie Aufgaben bei Wagen enthalten sind. Dazu sind sie meist noch teurer als die Konkurrenz.
Ich habe bei vR auch schon den ein oder anderen Wagen gekauft und war immer enttäuscht das man nicht gleich losspielen kann, außer eine QD fahrt zu machen.
Wenn ich da an andere Hersteller denke die 4-6 Szenarien Standard immer mitliefern. Gibt es dafür einen speziellen Grund?
An sich ist das Fahrzeug nicht schlecht wenn man über paar Dinge hinwegsieht. Aber ein Neigezug ohne Neigetechnik finde ich dann trotzdem etwas merkwürdig. Finde das dass irgendwie essenziell zu diese Zugart gehört.
Man hätte die Neigetechnik vielleicht in abgespeckter Form einbauen können, hätte dafür auch gerne etwas mehr bezahlt.
Mit serzen meinst du löschen?
Alles anzeigenServus,
du musst die SDBCache.bin (im Content Ordner) serzen und danach die SzenarioID suchen, dort einfach den Eintrag <Completion d:type="cDeltaString">CompletedSuccessfully</Completion> durch NotCompleted ersetzen und speichern und rück.serzen
Mit serzen meinst du löschen?
Hallo,
lassen sich einzelne Szenarios zurücksetzen die ich im Spiel unter Standard gefahren bin, sodass das grüne Häkchen dort nicht mehr ist und es so wäre, als hätte ich diese Mission noch nie gespielt?
Eine neuinstalltion der Missionen hat auch nichts gebracht, das Profil scheint sich das zu merken.
Ich meine jetzt mit zurücksetzen nicht den Kompletten Fortschritt wie im Menü zu finden, sondern direkt nur einzelne Missionen.
Hallo, wollte mir die besagte Strecke kaufen und frage mich ob es nachteilig ist, wenn ich mir diese über Steam kaufe, da Sie dort gerade im Angebot ist. Das 2.0 Upgrade würde ich dann direkt bei AP kaufen.
Oder ist es besser die Gesamte Strecke direkt bei AP zu kaufen? Hab halt bei Steam immer den Workshop im Hinterkopf.
Hallo,
wo kann ich denn die Wetterdaten von Chat Moss ändern, finde in den Verzeichnisse überhaupt nichts mit TimeofDay um die Dateien mit AP zu ersetzen.
Hat sich erledigt, das AP Wetter wird schön Standartmäßig unterstützt, daher hab ich auch nichts mit TimeofDay finden können.
Versuche es mal diese markierten Dateien zu löschen @marc j.. Die werden dann neu erstellt beim Start vom TS.
Vielen Dank, das hat mich vor einer Neuinstallation bewahrt.
Halllo,
ich würde gerne wissen wo ich das Verzeichnis dieser Route im Assets Ordner finden kann und wie es dort heißt.
Hallo,
ich suche ein Addon wo ich Zugverbände, sowie Loks und Wagen als 3D Modell betrachten kann, also quasi wie im Spiel nur extern.
Da diverse Bezeichnungen von Repaints etc. nicht immer eindeutig sind, wäre ein 3D Viewer Extenziell.
Wenn ich im QD leichten Regen einstelle, dann höre ich keinerlei Regengeräuche, bei der Einstellung Stürmisch allerdings schon.
Hab jetzt mal meinen alten sky-weather-enhancement pack 1.0 installiert und dort habe ich bei leichten Regen auch regentropfen und Geräusche an der Scheibe.
Ist das bei Euch auch so?
Nachtrag:
das Wetter scheint dynamisch im QD zu sein, es hört sogar auf zu Regnen. Und je nach Regenstärke hört man dann auch das tröpfeln.
Wollte die Englischen Strecken ein wenig aufpeppen aber nicht so ein großen Aufwand betreiben wie mit den Deutschen Routen alla "Deluxe, Extended, V2" usw. und habe mich nun gefragt wenn ich mir das AP Track Enhancement Pack kaufe, ob es damit irgendwelche Komplikationen mit deutschen Strecken gibt?
Ich frage deshalb, weil ein User meint er hätte keine LZB-Linienleiter mehr auf seinen Strecken [AP] Track Enhancement Pack und bin daher verunsichert.
Kann jemand seine Erfahrung mit dem AP Track Enhancement Pack teilen?
Welches von den beiden Coach pack wird denn benötigt um den Sound zu genießen?
Mk1 Coach Pack Vol. 1 oder Mk2D-F Coach Pack ?
Hört man da auch Fahrgeräusche oder nur den Bremssound?
Kurze Rückmeldung, eine Neuinstallation hat das Problem vollständig gelöst.
Vermute das diese Enhancement Mod irgendwas versemmelt hat.
Beim GTO Update gibt es ja 2 neue Missionen Frankfurt-Koblenz
Sind das die 2 gleichen Missionen die auch schon bei der Installation vom ICE1 mit dabei sind?
Weil wen ja kann ich mir die Installation ja spare, hab direkt Linus Sound draufgemacht.
Hab jetzt mal den Zugverband etwas verkleinert, nun komme ich auch auf 280 KM/h.
Aber mit den Standard Zugverband im Quickdrive geht's gerade so auf 225/235 KM/h, je nach Strecke. Sind vielleicht zu viele Einheiten,
inwieweit das so Realistisch zutrifft mag ich als Laie nicht zu beurteilen.
Aber in TSW3 bin ich mit dem ICE1 mit 335 KM/h Bergrunter gefahren.
Vielleicht brauch der hier doch ein wenig mehr Power
Ein Vollzug braucht etwa 7 Minuten um auf 280 zu kommen, wenn er es denn überhaupt schafft. Dazu braucht es eine ebene Strecke und Rückenwind. Schon 2-5 Promille Steigung senken die VMax auf gut 220-250 km/h. 300 km/h geht nur bergab mit Rückenwind oder verkürzten Zügen.
Meiner brauch auf der besagten Strecke Wittenberg - Berlin ca. 9 Min um auf 200 km/h zu kommen. Bei ca.15 Min ist er dann bei 220 KM/h. Danach geht's nur noch bei Gefälle schneller.
Da kann definitiv was nicht stimmen. Da fehlt einfach Panasch.
Hallo allerseits, ich habe ein Problem, da ICE1 die Geschwindigkeit von 220 km/h mit 100% Strom erreicht und nicht weiter geht! Stimmt etwas mit dem Simulationsordner aus? Danke schön
Ist bei mir leider auch so, mehr wie 220km/h sind nicht drin. Getestete Strecke Wittenberg - Berlin.
Der Pfeift aus dem letzten loch und sollte locker 300 km/h bringen.