Versuche es mal diese markierten Dateien zu löschen @marc j.. Die werden dann neu erstellt beim Start vom TS.
Vielen Dank, das hat mich vor einer Neuinstallation bewahrt.
Versuche es mal diese markierten Dateien zu löschen @marc j.. Die werden dann neu erstellt beim Start vom TS.
Vielen Dank, das hat mich vor einer Neuinstallation bewahrt.
Halllo,
ich würde gerne wissen wo ich das Verzeichnis dieser Route im Assets Ordner finden kann und wie es dort heißt.
Hallo,
ich suche ein Addon wo ich Zugverbände, sowie Loks und Wagen als 3D Modell betrachten kann, also quasi wie im Spiel nur extern.
Da diverse Bezeichnungen von Repaints etc. nicht immer eindeutig sind, wäre ein 3D Viewer Extenziell.
Wenn ich im QD leichten Regen einstelle, dann höre ich keinerlei Regengeräuche, bei der Einstellung Stürmisch allerdings schon.
Hab jetzt mal meinen alten sky-weather-enhancement pack 1.0 installiert und dort habe ich bei leichten Regen auch regentropfen und Geräusche an der Scheibe.
Ist das bei Euch auch so?
Nachtrag:
das Wetter scheint dynamisch im QD zu sein, es hört sogar auf zu Regnen. Und je nach Regenstärke hört man dann auch das tröpfeln.
Wollte die Englischen Strecken ein wenig aufpeppen aber nicht so ein großen Aufwand betreiben wie mit den Deutschen Routen alla "Deluxe, Extended, V2" usw. und habe mich nun gefragt wenn ich mir das AP Track Enhancement Pack kaufe, ob es damit irgendwelche Komplikationen mit deutschen Strecken gibt?
Ich frage deshalb, weil ein User meint er hätte keine LZB-Linienleiter mehr auf seinen Strecken [AP] Track Enhancement Pack und bin daher verunsichert.
Kann jemand seine Erfahrung mit dem AP Track Enhancement Pack teilen?
Welches von den beiden Coach pack wird denn benötigt um den Sound zu genießen?
Mk1 Coach Pack Vol. 1 oder Mk2D-F Coach Pack ?
Hört man da auch Fahrgeräusche oder nur den Bremssound?
Kurze Rückmeldung, eine Neuinstallation hat das Problem vollständig gelöst.
Vermute das diese Enhancement Mod irgendwas versemmelt hat.
Beim GTO Update gibt es ja 2 neue Missionen Frankfurt-Koblenz
Sind das die 2 gleichen Missionen die auch schon bei der Installation vom ICE1 mit dabei sind?
Weil wen ja kann ich mir die Installation ja spare, hab direkt Linus Sound draufgemacht.
Hab jetzt mal den Zugverband etwas verkleinert, nun komme ich auch auf 280 KM/h.
Aber mit den Standard Zugverband im Quickdrive geht's gerade so auf 225/235 KM/h, je nach Strecke. Sind vielleicht zu viele Einheiten,
inwieweit das so Realistisch zutrifft mag ich als Laie nicht zu beurteilen.
Aber in TSW3 bin ich mit dem ICE1 mit 335 KM/h Bergrunter gefahren.
Vielleicht brauch der hier doch ein wenig mehr Power
Ein Vollzug braucht etwa 7 Minuten um auf 280 zu kommen, wenn er es denn überhaupt schafft. Dazu braucht es eine ebene Strecke und Rückenwind. Schon 2-5 Promille Steigung senken die VMax auf gut 220-250 km/h. 300 km/h geht nur bergab mit Rückenwind oder verkürzten Zügen.
Meiner brauch auf der besagten Strecke Wittenberg - Berlin ca. 9 Min um auf 200 km/h zu kommen. Bei ca.15 Min ist er dann bei 220 KM/h. Danach geht's nur noch bei Gefälle schneller.
Da kann definitiv was nicht stimmen. Da fehlt einfach Panasch.
Hallo allerseits, ich habe ein Problem, da ICE1 die Geschwindigkeit von 220 km/h mit 100% Strom erreicht und nicht weiter geht! Stimmt etwas mit dem Simulationsordner aus? Danke schön
Ist bei mir leider auch so, mehr wie 220km/h sind nicht drin. Getestete Strecke Wittenberg - Berlin.
Der Pfeift aus dem letzten loch und sollte locker 300 km/h bringen.
Freu mich auch drauf, ich komme aus Wismar
Vielen Dank, für diese ausführliche Beschreibung.
Hab einen kleinen Fix erstellt und im Downloadbereich hochgeladen.
Hallo,
mir ist aufgefallen das es für diese 3 Strecken im Schnellen Spiel bei mir keine Bilder gibt.
Berlin -Wittenberge
HH-Hannover
London Faversham
Kann man das selbst beheben als Laie oder gibt es da sogar ein Community Patch?
Nicht jede Strecke ist ein Upgrade wenn es nur Optisch ist, ich mag diese 3D Bäume überhaupt nicht die 3 mal die Textur wechseln und kurz vor einem Scharf stellen.
Das sieht total unnatürlich aus während der Fahrt und ist eher eine Verschlimmbesserung! Ist aber der alten Technik vom TS geschuldet, die Bäume können ja nichts dafür
Als Anfänger musst du auch beachten das wenn du eine Strecke veränderst die Aufgaben nicht mehr funktionieren können.
Sieht echt toll aus. Wenn du die Strecke noch erweitern könntest Metzingen - Dettingen- Bad Urach direkt am Fuße der Schwäbischen Alb wäre das echt Prima. Der Stadler RS1 düst seit Jahren hier herum
Landschaftlich hätte das auch was zu bieten, die Berge und Weinhänge.
Als kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich anzumerken das einmal gesuchte Fahrzeugdateien abgespeichert werden, es ist unnötig jedes mal erneut suchen zulassen, wenn sich der Fahrzeugbestand nicht verändert hat.
Hallo,
ich werde einfach nicht schlau, aber vielleicht kann von euch ja einer die Frage beantworten.
Die BR 218 besitzt lt. Bedienungsanleitung R+H und P2+H sowie P und G Bremsmodi.
Was ist der unterschied zwischen R+H und P2+H?
Das gleiche bei P und G?
Lt. Tabelle der Orig. Beschreibung (Siehe Link) unterscheidet sich P und G sowie R+H und P2+H gar nicht.
Mit dem Kiel-Lübeck Deluxe Upgrade eine ganz andere Strecke und sehr Spielenswert. Signale, vR-Gleise, Vegetation einfach Traumhaft. PZB funktioniert auch Vorbildgerecht.
Die Strecke ist zwar nur Eingleisig versprüht aber ihren Norddeutschen Charme.