Ich kenne mich leider nicht mit dem RSBinTool nicht aus.
Beiträge von JippiMonster
-
-
Das Fahrzeug ist richtig nice, freue mich wenn es rauskommt.
-
Bitte das nächste mal nicht 2 mal einen Thread starten mit dem selben Inhalt.
Einer reicht. Und falls man im falschen Forumsteil gelandet ist, einfach melden und wir kümmern uns darum.
Sorry, ich hatte den anderen außersehen bei Projekte gemacht wo er nicht hingehört und ich hatte gedacht das ich den anderen der bei Projekte gelöscht habe.
-
Hallo,
Ich wollte Mal fragen ob es die Strecken: Köln - Düsseldorf und Köln - Koblenz als Zusammen geführte Strecke gibt, da ich leider nichts im Internet und auch auf Steam nichts gefunden Frage ich hier

LG. - JippiMonster

-
Hallo,
Ich wollte Mal fragen ob es die Strecken: Köln - Düsseldorf und Köln - Koblenz zusammen geführt gibt, bei Google und im Steam Workshop habe ich leider nichts gefunden

LG. - JippiMonster

-
Hab das Problem von selbst gefunden.
-
-
Eigentlich über zufügen von Buchstaben aus der Liesmich. Allerdings hatte sich da auch wenig getan.
hat funktioniert, Danke

-
Wie kann man eigentlich im Szenario-Editor bei den Zügen die ZZA ändern??
-
Hi, was ist eigentlich mit dem Patch geändert wurden??
-
Ich würde mir wünschen:
-----------------------------------------------------------------------
Strecken
: Hamburg - Berlin, Hamburg - Bremen, Hamburg - Kiel, Köln - Frankfurt, S-Bahn Hamburg, S-Bahn Berlin
-----------------------------------------------------------------------
Fahrzeuge:
BR 218, IC Steuerwagen (für BR101 Add-On), Desiro HC, BR 193, BR 490, BR 474, BR 481, BR 483/484, Twindexx Vario
-
Muss man später wenn die Strecke komplett fertig ist, sie nochmal kaufen obwohl man sie jetzt schon gekauft hat?
-
Gibt es eigentlich die "Mod" Version von der BR 481?? Für TS
-
Oder gibt es eine Strecke wo der Bahnhof von Greifswald ist??
-
Hallo,
Ich wollte Mal nachfragen ob es die Strecke des RE3 "Berlin - Stralsund" gibt, finde die Strecke nämlich sehr interessant.
Danke schonmal für Antworten
LG. - JippiMonster
-
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es für Train Simulator oder für Train Sim World eine Multiplayer Mod gibt weil ich gerne mal mit meinen Freund Trainspotters HH zusammen aber wir haben beide nur Train Simulator und TSW 2 + 3
Danke schonmal für die Antworten.
LG. - JippiMonster
-
Werden dann auch weniger Paywars gebraucht?
-
Kann man sich die Strecke runterladen?
Und braucht man irgendwelche bestimmte Add-Ons?
-
Wird vielleicht auch an der U2 & U4 gearbeitet irgendwann??
-
Jop, die gibt es das weiß ich aber leider hab ich denn nicht.