Okay, ich probiere es mal damit. Die Türen waren noch zu als ich den Führerstand gewechselt habe.
Beiträge von JippiMonster
-
-
Hallo,
Ich habe gestern ein Szenario gebaut wo ich mit dem Lint 54 an einen anderen ankuppeln muss.
Alles funktioniert gut, aber nach dem ankuppeln und nach dem Führerstandswechsel gingen die Türen nicht mehr auf.
Weiß jemand warum das so sein könnte?
Mit freundlichen Grüßen - JippiMonster
PS: Guten Rutsch ins neue Jahr
-
Ich hab alles so eingestellt wie auf den Bildern war.
-
Bei mir funktioniert der MapTiler leider nicht mehr, einmal hat er funktioniert, als ich den starten wollte kam auch Sending Proxy Script, aber als ich in TS das Overlay angeschaltet habe kam folgender Fehler: c\users\xiang\work\node-images\src\image.cc:580 unknown format
-
Hallo liebes Forum,Heute hab ich ein Repaint für die BR648 von Railtraction gemacht.Nun ist das Problem das die Kupplung und der Fahrer keine Textur hat, weiß jemand warum das so ist?Ich freue mich auf AntwortenMit freundlichen Grüßen - JippiMonsterNachtrag:
Habe das Problem gefunden habe 2 Ordner vergessen zu kopieren.
-
Er ist doch fertig hat alther doch geschrieben
Ja, ist er, aber es wurden noch paar Features vom DT4 in den DT5 kopiert bevor der veröffentlich wird.
-
-
Bei Steam ist jetzt der Autumn Sale.
(21.11 - 28.11)
-
Hallo liebes Forum,
Ich bin derzeit dabei ein Repaint zu machen, dass problem ist, Nach dem Import der DDS-Datei ist alles im RSbinTool nach Rechtsverschoben. Alles was auf der Rechten seite überstand ist jetzt auf der Linken seite.
Im Anhang ist zur weiteren Problembehandlung ein Screenshot vorhanden.
LG TSI/Trainspotters HH
Hi, das liegt an GIMP falls du mit GIMP das machst, weil wenn man überschreiben drückt exportiert der die das falsch.
-
Hallo,
Ich wollte mal eine Frage zu den Geschwindigkeit oben rechts fragen, nämlich Frage ich mich warum oben manche Zahl stehen und warum unten manche Zahlen.
Kann mir das jemand erklären?
Mit freundlichen Grüßen - JippiMonster
-
Ich würde mir wünschen das es für die BR146.2 (NiclasL) ein Metronom Repaint geben würde.
-
Weiß jemand wo die Fotos vom Photo Mode gespeichert werden?
-
Ich kenne mich leider nicht mit dem RSBinTool nicht aus.
-
Das Fahrzeug ist richtig nice, freue mich wenn es rauskommt.
-
Bitte das nächste mal nicht 2 mal einen Thread starten mit dem selben Inhalt.
Einer reicht. Und falls man im falschen Forumsteil gelandet ist, einfach melden und wir kümmern uns darum.
Sorry, ich hatte den anderen außersehen bei Projekte gemacht wo er nicht hingehört und ich hatte gedacht das ich den anderen der bei Projekte gelöscht habe.
-
Hallo,
Ich wollte Mal fragen ob es die Strecken: Köln - Düsseldorf und Köln - Koblenz als Zusammen geführte Strecke gibt, da ich leider nichts im Internet und auch auf Steam nichts gefunden Frage ich hier
LG. - JippiMonster
-
Hallo,
Ich wollte Mal fragen ob es die Strecken: Köln - Düsseldorf und Köln - Koblenz zusammen geführt gibt, bei Google und im Steam Workshop habe ich leider nichts gefunden
LG. - JippiMonster
-
Hab das Problem von selbst gefunden.
-
-
Eigentlich über zufügen von Buchstaben aus der Liesmich. Allerdings hatte sich da auch wenig getan.
hat funktioniert, Danke