Hallo,
Ich wollte Mal fragen ob es die Strecken: Köln - Düsseldorf und Köln - Koblenz als Zusammen geführte Strecke gibt, da ich leider nichts im Internet und auch auf Steam nichts gefunden Frage ich hier
LG. - JippiMonster
Hallo,
Ich wollte Mal fragen ob es die Strecken: Köln - Düsseldorf und Köln - Koblenz als Zusammen geführte Strecke gibt, da ich leider nichts im Internet und auch auf Steam nichts gefunden Frage ich hier
LG. - JippiMonster
Hallo JippiMonster,
leider gibt es die beiden Strecken nicht als Kombi für den TS. Geund dafür ist, dass Köln-Düsseldorf von Aerosoft stammt und Köln-Koblenz von DTG.
Ich habe mich vor einiger Zeit diesbezüglich mal ein wenig informiert, da ich an sich auch gerne auf „größeren“ Strecken fahren möchte. Soweit ich weiß gibt es alle bis dato (verfügbaren) Kombistrecken als Workshop-Abo von Danny Leach zur Verfügung gestellt (https://steamcommunity.com/wor…filedetails/?id=927395880). Daneben gibt es einzig noch von RSSLO die dortig hauseigenen Strecken als Kombipaket zum Kauf.
Viele Grüße
Bitte das nächste mal nicht 2 mal einen Thread starten mit dem selben Inhalt.
Einer reicht. Und falls man im falschen Forumsteil gelandet ist, einfach melden und wir kümmern uns darum.
Bitte das nächste mal nicht 2 mal einen Thread starten mit dem selben Inhalt.
Einer reicht. Und falls man im falschen Forumsteil gelandet ist, einfach melden und wir kümmern uns darum.
Sorry, ich hatte den anderen außersehen bei Projekte gemacht wo er nicht hingehört und ich hatte gedacht das ich den anderen der bei Projekte gelöscht habe.
Die Strecken Köln - Düsseldorf und Köln - Koblenz sind getrennte Bahnstrecken in Deutschland und werden normalerweise nicht als eine zusammengeführte Strecke betrieben. Sie haben unterschiedliche Routen und Verbindungen