Beiträge von LordTulpe
-
-
Ja wie???? Ist denn schon Lockdown! Wen interessiert dieser denn, wenn so tolle Addons heute kommen.
Heruntergeladen und installiert. Morgen geht es los! Heute erstmal noch ein Bierchen in der Stammkneipe, bevor nächste Woche alles zu ist.
Danke Jan
-
-
Das ist für mich die beste Freewarestrecke in den Niederlanden. Macht unheimlich viel Spaß darauf zu fahren.
-
Hallo TS- Gemeinde,
also was ich hier im Forum lese kann ich absolut nicht nachvollziehen. RSSLO bessert sich von Strecke zu Strecke. Während DTG auf dem gleichen schlechten Level bleibt.
Positiv:
Die Gleisverlegung ist gut. Die Signale klappen auch so wie sie sollen (zumindestens in Fahrtrichtung). GPA´s wurden verbaut usw.
Streckentrenner wurden verbaut. Die Oberleitung ist auch sehr gut verlegt. Die Signale sind sehr gut erkennbar.
Negativ:
Vegetation und das beigefügte Standardmaterial. Salzburg Hbf hätte man die Bahnsteigmarkierungen trennen sollen, damit auch zwei Züge im Bahnhof stehen können. Ein SH-Signal (Teisendorf) zeigte rot während ich angefahren kam.
Eine schöne grenzüberschreitende Strecke.
Mir macht die Strecke viel Spaß.
-
-
Wie wäre es, wenn sich Online ein paar Trainsimmer im MSFS2020 wiederfinden würden
Bin im neuen Flusi ebenfalls unter: LordTulpe zu finden!
-
-
Wohl weil eigentlich die "install.bat" automatisch durch den Installer am Schluss aufgerufen wird.
...genauso ist es!
-
Bleibe denk ich mal bei der Railuxe version.
Das ist ja jedem selbst überlassen. Lade die bitte einmal die Geänderte OL noch herunter. Die hatte ich im Paket vergessen. Wenn du die Readme gelesen hast, es wurde nur der Fahrdraht geändert und nicht die Masten. Was spricht gegen Unkraut auf (in) den Gleisen??? Kannst gerne in den Editor gehen und es wegmachen.
-
-
-
Hallo TS-Gemeinde,
ein User machte mich darauf aufmerksam, dass zwischen Locham und Westkreuz die GPA´s nicht klappten und es immer eine Zwangsbremsung gab. Ich habe nun die GPA´s durch TSC-Magnete ersetzt.
Bitte das Miniupgrade noch einmal herunterladen und installieren.
Gruß LordTulpe
-
- Train Simulator
- Anno 1800
- Prepar3D
- OMSI 2
- Zusi 3
- TSW
- ETS 2
-
- Installiere bitte mal alle Signale neu!
- TS starten und Chache leeren. Oder den Chache via Batch Datei leeren.
- Starte irgendeine Aufgabe bis zum Start der Aufgabe, warte eine Minute und beende den TS wieder (Komplett schließen).
- TS neu starten und Aufgabe erneut beginnen.
-
Meine Virensoftware schlägt auch an.
....., dann bin ich ja zum Glück nicht allein!
-
-
Ohne PZB finde ich diesen Zug aber nicht reizvoll.
Dafür hat er eine ETCS-Emulation. Wenn die Signale und die Strecke sehr gut gebaut ist, dann klappt auch die ETCS auf deutschen Strecken.
Zumal in dem Paket die Eurobalisen für die Lok mitgeliefert werden. -
Dieser Patch aktualisiert die v1.0.3 Traxx 186 auf v1.0.4. Sie müssen diesen Patch nur verwenden, wenn Sie 1.0.3 installiert haben. Alles in diesem Patch ist bereits in der Version 1.0.4 enthalten.
1.0.4 Patch / Versionshinweise.
- Ein neuer Eurobalisentyp "CT Eurobalise TPS OFF" wurde hinzugefügt, der alle Zugsicherungssysteme bei Überfahrt abschaltet (versetzt den Zug in den ISO-Modus).
- einige Änderungen an der ETCS-Logik vorgenommen, um besser mit roten Lichtern hinter niedrigeren Geschwindigkeitsbegrenzungen (die manchmal nicht "gesehen" wurden) umgehen zu werden.
- nahm einige Änderungen an der ETCS-Logik vor, um besser mit roten Signalen und hinter gelben Signalen (die manchmal nicht "gesehen" wurden) umgehen zu können.
- Erhöhte die Helligkeit der Kabinenbeleuchtung in der Außenansicht - sie war für einige Spieler zu schwach
-