Beiträge von LordTulpe
-
-
Dieses Paket repräsentiert die Class 411 (4CEP) & 412 (4BEP) Einheiten von ihrer Aufarbeitung in den 1980er Jahren bis zur Ausmusterung im Jahr 2005.
Was ist enthalten?
-9 Farbgebungen
-3 Führerstandsvarianten mit epochenspezifischen Sitzbezügen und ggf. DRA/TPWS
-Fahrgastansicht in allen Fahrzeugen (DMS/TBC/TS/TSRB) mit korrekten Sitzmoketten
-Detaillierte Innen- und Außensound
-Nockenwellen-Traktionssystem
-EP & automatische Bremse
-Vom Benutzer austauschbare Headcode-Jalousien
-(CSR)
-Simulation von Radschlupf/Radrutschen
-Schwankendes Telefonkabel/wackelnde Tachonadel/zufällige Fliegen auf der Windschutzscheibe
-6 realistische & fesselnde Szenarien für die DTG Chatham Main & Medway Valley Lines und DTG South Western Main Line: Southampton to Bournemouth Strecken. Basierend auf tatsächlichen Fahrplänen und Zugzusammenstellungen.
Kosten: 29,99£ = 35,17€
-
1.) Die aktuelle Version 1.3 herunterladen.
Du darfst im Editor jeden GPA nur einmal setzen und den Pfeil ausrichten. Danach sofort die Prüfgeschwindigkeit eingeben Bei 485 m also 120 km/h im letzten Feld!!!!!
Anschließend den Dummy ,Entfernung 33,3m (Einschaltmagnet setzen 1000Hz Dummy). Fertig!
Wenn du die Geschwindigkeit wieder änderst, bringt das nichts! Dann must du den GPA Magnet erneut neu setzen.
-
Wenn du selbst ein Repaint machen möchtest, die Wagen sind immer in Mönchengladbach-Hbf abgestellt.
-
Im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden, ob er die Strecke kaufen möchte. Aber wie Bahnfreak bereits auch erwähnte, ich denke es ist für Iain verdient für seine unermüdliche Arbeit an der Strecke (seit 7! Jahren) etwas zurück zu erhalten.
Danke für deine Stellungnahme. Ich habe mir auch die Strecke gekauft. Was andere hier sagen, die nur auf Bilder aus dem Internet geguckt haben und sich so eine Meinung gebildet haben, einfach ignorieren.
Sind eh immer die selben Pflegefälle.
Ich habe sowohl die Freeware Version 6.0h als auch jetzt die Paywarestrecke. Jasper_Rivet : Es ist eine sehr gute Strecke geworden. Da es nun ja auch den AP-Track Patch gibt, gibt es der Sache nichts mehr hinzuzufügen. Leute, die die Strecke nicht gekauft haben, sollten demnächst einfach mal nichts schreiben und ruhig sein.
-
-
Ja wie???? Ist denn schon Lockdown! Wen interessiert dieser denn, wenn so tolle Addons heute kommen.

Heruntergeladen und installiert. Morgen geht es los! Heute erstmal noch ein Bierchen in der Stammkneipe, bevor nächste Woche alles zu ist.
Danke Jan

-
-
Das ist für mich die beste Freewarestrecke in den Niederlanden. Macht unheimlich viel Spaß darauf zu fahren.
-
Hallo TS- Gemeinde,
also was ich hier im Forum lese kann ich absolut nicht nachvollziehen. RSSLO bessert sich von Strecke zu Strecke. Während DTG auf dem gleichen schlechten Level bleibt.
Positiv:
Die Gleisverlegung ist gut. Die Signale klappen auch so wie sie sollen (zumindestens in Fahrtrichtung). GPA´s wurden verbaut usw.
Streckentrenner wurden verbaut. Die Oberleitung ist auch sehr gut verlegt. Die Signale sind sehr gut erkennbar.
Negativ:
Vegetation und das beigefügte Standardmaterial. Salzburg Hbf hätte man die Bahnsteigmarkierungen trennen sollen, damit auch zwei Züge im Bahnhof stehen können. Ein SH-Signal (Teisendorf) zeigte rot während ich angefahren kam.
Eine schöne grenzüberschreitende Strecke.
Mir macht die Strecke viel Spaß.

-
-
Wie wäre es, wenn sich Online ein paar Trainsimmer im MSFS2020 wiederfinden würden
Bin im neuen Flusi ebenfalls unter: LordTulpe zu finden!

-
-
Wohl weil eigentlich die "install.bat" automatisch durch den Installer am Schluss aufgerufen wird.
...genauso ist es!
-
Bleibe denk ich mal bei der Railuxe version.
Das ist ja jedem selbst überlassen. Lade die bitte einmal die Geänderte OL noch herunter. Die hatte ich im Paket vergessen. Wenn du die Readme gelesen hast, es wurde nur der Fahrdraht geändert und nicht die Masten. Was spricht gegen Unkraut auf (in) den Gleisen??? Kannst gerne in den Editor gehen und es wegmachen.
-
-
-
Hallo TS-Gemeinde,
ein User machte mich darauf aufmerksam, dass zwischen Locham und Westkreuz die GPA´s nicht klappten und es immer eine Zwangsbremsung gab. Ich habe nun die GPA´s durch TSC-Magnete ersetzt.
Bitte das Miniupgrade noch einmal herunterladen und installieren.
Gruß LordTulpe
-
- Train Simulator
- Anno 1800
- Prepar3D
- OMSI 2
- Zusi 3
- TSW
- ETS 2
-
- Installiere bitte mal alle Signale neu!
- TS starten und Chache leeren. Oder den Chache via Batch Datei leeren.
- Starte irgendeine Aufgabe bis zum Start der Aufgabe, warte eine Minute und beende den TS wieder (Komplett schließen).
- TS neu starten und Aufgabe erneut beginnen.