Hallo @ice,
hilft leider nicht...... In der Außenansicht habe ich das gleiche Flimmern, wenn ich jedoch die Außenansicht wechsle und den Blickwinkel ändere habe ich in manchen Stellungen ein normales Bild....
Hallo @ice,
hilft leider nicht...... In der Außenansicht habe ich das gleiche Flimmern, wenn ich jedoch die Außenansicht wechsle und den Blickwinkel ändere habe ich in manchen Stellungen ein normales Bild....
Schönen guten Abend,
ich habe seit Heute ein Problem bei manchen Szenarios, siehe Screen...... Gibt es dafür eine Lösung
?
Danke für Hilfe
Gruß Jogibär
...........Schattenspiele...............
.....das kann man doch mit RW-Tools auch machen....
Ein wenig Zukunft, erste Testfahrten auf der Rivera Line Electrified mit der Class 365 und 321. Die Class 360 aus GEML, die dank dem Tipp vom @tom87 jetzt auch in RW-Tools für mich sichtbar ist, führt leider zum Dump auf der Route, warum auch immer……
Mensch @tom87,
der Schreibschutz, ich wußte es war noch was..... Vielen Dank für den Tipp, und merken oder, noch besser, aufschreiben....
Gruß Jogibär.
Hallo Allerseits,
ich kämpfe seid geraumer Zeit mit der Claas 360 aus dem GEML Add-On. RW Tools zeigt mir den Triebwagen unter ausgewähltem Zug an, aber nicht unter verfügbare Fahrzeuge. Ich habe die AP Datei entpackt, ich bin ratlos.....
Ich habe auch die Strecken AP entpackt...., habe ich was vergessen?
Gruß Jogibär
Seitdem @Markus Schöbel die Routupdgrades für die englischen Strecken zur Verfügung gestellt hat bin wieder öfters auf der Insel unterwegs......
Habe jetzt auch noch das Edinburgh-Glasgow Route Add-On mit der Electrified Version ein wenig aufgepept um etwas Abwechslung ins Rollmaterial zu bringen.....
.....DB-Tracks Überraschung auf der gute alten ECML North East nach Installation der [DPS] East Coast Mainline - North East mit Oberleitung.....
Hallo @Markus Schöbel,
ich habe Heute erfeut festgestellt, dass meine alte Eastcoast Mailine mit DB-Tracks augestattet ist. Ich habe aus dem Workshop die [DPS] East Coast Mainline - North East, mit Oberleitung, installiert. Vorraussetzung dafür ist die Eastcoast Mainline und die GEML London Ipswich. Für Letztere hast Du ja ein Update zur Verfügung gestellt. Kann es sein das dadurch die DB-Tracks auf die alte ECML übertragen wurden, siehe Bilder?
Gruß Jogibär
Danke @StS,
klonen hat funktioniert. Habe ich auf meine alten Tage wieder mal was gelernt.....
.
Gruß Jogibär.
Schönen guten Tag,
ich hab da mal ne Frage...... Ich habe mir aus dem Workshop "Edinburgh to Glasgow Electrified" für die Strecke Edinburgh to Glasgow geholt. Danach habe ich ein paar Szenarien aus der originalstrecke in die Electrified Strecke kopiert, nur erscheint die Strecke leider nicht bei mir.
Wo habe ich den Fehler gemacht?
gruß Jogibär.
........colorful England die 2te.............., dieses mal auf der WCML Over Shap Linie.....
.......colorful England.......
.......und die Great Eastern Main Line London-Ipswich mit dem Udate von @Markus Schöbel, auch klasse geworden, danke.
Ein großes Danke an @Markus Schöbel für die DB-Tracks nebst Vegetation für die ECML London Peterborough, sieht einfach klasse aus.....
Together we are strong.........
Stimmt Fabian,
Lok gedreht und aufgerüstet. Zu schnell stimmt auch, wollte einfach mal probieren wie schnell ma n fahren kann
.
Zum Thema RSSLO ER20,
sie schiebt bei mir ganz ordentlich, und Sound hat sie auch......