Habe jetzt auch noch das Edinburgh-Glasgow Route Add-On mit der Electrified Version ein wenig aufgepept um etwas Abwechslung ins Rollmaterial zu bringen.....
Beiträge von Jogibär
-
-
.....DB-Tracks Überraschung auf der gute alten ECML North East nach Installation der [DPS] East Coast Mainline - North East mit Oberleitung.....
-
Hallo @Markus Schöbel,
ich habe Heute erfeut festgestellt, dass meine alte Eastcoast Mailine mit DB-Tracks augestattet ist. Ich habe aus dem Workshop die [DPS] East Coast Mainline - North East, mit Oberleitung, installiert. Vorraussetzung dafür ist die Eastcoast Mainline und die GEML London Ipswich. Für Letztere hast Du ja ein Update zur Verfügung gestellt. Kann es sein das dadurch die DB-Tracks auf die alte ECML übertragen wurden, siehe Bilder?Gruß Jogibär
-
Danke @StS,
klonen hat funktioniert. Habe ich auf meine alten Tage wieder mal was gelernt.....
.
Gruß Jogibär. -
Schönen guten Tag,
ich hab da mal ne Frage...... Ich habe mir aus dem Workshop "Edinburgh to Glasgow Electrified" für die Strecke Edinburgh to Glasgow geholt. Danach habe ich ein paar Szenarien aus der originalstrecke in die Electrified Strecke kopiert, nur erscheint die Strecke leider nicht bei mir.
Wo habe ich den Fehler gemacht?
gruß Jogibär. -
........colorful England die 2te.............., dieses mal auf der WCML Over Shap Linie.....
-
.......colorful England.......
-
.......und die Great Eastern Main Line London-Ipswich mit dem Udate von @Markus Schöbel, auch klasse geworden, danke.
-
Ein großes Danke an @Markus Schöbel für die DB-Tracks nebst Vegetation für die ECML London Peterborough, sieht einfach klasse aus.....
-
Together we are strong.........
-
Stimmt Fabian,
Lok gedreht und aufgerüstet. Zu schnell stimmt auch, wollte einfach mal probieren wie schnell ma n fahren kann
. -
Zum Thema RSSLO ER20,
sie schiebt bei mir ganz ordentlich, und Sound hat sie auch......
-
Hi Fabian,
könntest Du vielleicht noch die Gleiseigenschaften dahingehend änder das man die S-Bahn ohne Panto oben fahren Kann?
gruß Jogibär
-
Dank des Repaints von @FabiaLP macht die schöne Strecke von @Fabian Nds noch mehr Spass......
-
Ich habe im beschriebenen Szenario mal die Fahrzeuge, den Mittelwagen, getauscht und dann fährt das gut Stück nicht....
-
Hallo @AbsolutesChaoz,
klaro, ich muss dann die 474.3 gegen die 474 tauschen. Leider ist der Systemwechsel im Modell nicht umgesetzt wie z.B. in der Class395 auf London-Faversham.
-
Hallo @Fabian Nds
beim Szenario „Systemwechsel“ würde ich gerne dieGleiseigenschaften in Stromschiene ändern da es schon ein wenig seltsam aussieht mit Panto ohne Oberleitung zu fahren
Ist das so ohne weiteres möglich?Gruß Jogibär
-
Huch, seit wann steht den der STW in Fahrtrichtung Hamburg...
Stw ist immer in Richtung Norden beim Metronom (auf allen Linien).......all die weil es im Moment noch keine passende Lok, bzw. Repaint, gibt @Fabian Nds
. Aber @FabiaLP bastelt wohl schon an der passenden ER20..... 
-
Hallo @Fabian Nds,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Umsetzung der schön Strecke.
Gruß Jogibär
-
Englisch für Fortgeschrittene...................