Schönen guten Abend,
ich habe seit Heute ein Problem bei manchen Szenarios, siehe Screen...... Gibt es dafür eine Lösung
?
Danke für Hilfe
Gruß Jogibär
Schönen guten Abend,
ich habe seit Heute ein Problem bei manchen Szenarios, siehe Screen...... Gibt es dafür eine Lösung
?
Danke für Hilfe
Gruß Jogibär
Grafikkartentreiber erneut installieren. Könnte helfen.
Eventuell ein Hitzeproblem. Grafikkartenventilator/CPU/Mainventilator zugestaubt...?
Vielleicht auch nochmal DirectX 9.0 aus den TS neu installieren. Und NetFX , Physic ...ect...
Bei mir ist dieser Effekt heute bei einem QD auf der neuen JT Strecke bei einer Lok aufgetreten. Dann die Lok testweise auf einer anderen Strecke eingesetzt. Keine Probleme. Neuster nvidia Treiber vorhanden.
Ist dieser Fehler nur auf einer bestimmten Strecke, ich bin der Meinung ich hatte es
auch einmal auf einer Freeware Strecke, da war in bestimmten Blickpositionen der
gleiche Fehler. Versuche mal die Strecke neu zu installieren.
MfG binoo
Ich habe jetzt mal die Strecke, Liverpool Manchester, neu installiert, den DirectX Treiber neu installiert und den NVIDIA Treiber neu installiert, leider keine Veränderung. Das Scenario ist aus dem Workshop und ist schon einwandfrei gelaufen. Ich bin ratloß.......
Nachtrag, es scheint bei mir nur Workshopszenarien zu betreffen....
Ist das Bild veränderlich oder statisch?
... nur in Fullscreen oder auch Fenster, mit/ohne Steam-Overlay ...
Wenn es veränderlich ist und wild flackert, könnte das vielleicht der Effekt sein, der beim Kopierschutz von DTG-Material zum Tragen kommt.
Ich würde mal eine Steam-Überprüfung machen, vielleicht hat sich da eine "_.sbn"-Datei verabschiedet.
Das Bild flackert, ist nicht statisch, Steam-Überprüfung habe ich gemacht, leider ohne Erfolg, Steam-Overlay ist deaktiviert...
Nachtrag:
Es funktioniert wieder, nur weiß ich nicht warum...
: Nun ja, man muß vielleicht nicht alles verstehen...
Danke für Eure Vorschläge und Lösungsansätze.
Schönen Sonntag noch und Gruß Jogibär