Hmm, München Augsburg....
Beiträge von Jogibär
-
-
Ich habe auch so gut wie alle Loks von vR. Ich tausche einfach in vohandenen Szeanrien, es gibt wirklich mehr als genug, via RW-Tools oder dem Editor die Spielerlok und auf geht`s.... Mit den Wagen verfahre ich gnauso.
-
.....hier is was loß......
-
Ersatz nach Garmisch mit dem ALEX, schönes Szenario von der @SteuerwagenSchmiede, Rollmaterial etwas getauscht.......
-
Damit bin ich schon 1978 gefahren, dem Transrapid 04........, das waren noch Zeiten......

-
Dank der Mühe von @Cotten Eye Joe ist die ER20 von RSC jetzt fahrbar, vielen Dank für das Fix.
-
Hi @Ludmilla-Fan,
Du mußt hier, \Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\PMdesign\ER20, den Installer noch ausführen, vorher aber noch die AP der ER20 entpacken. Ich habe das ganze ohne entpacken manuel installiert.
Gruß Jogibär
-
-
Mal ein kleiner Nachrtag von meiner Seite.
Ich habe jetzt noch mal alles neu instaliert. Die RSC ER20 und die Repaint von RW Austria funktionieren jetzt bestens mit dem Fix von @Cotten Eye Joe. Nur das ALEX Repaint von Creative Works zickt immer noch.
Gruß Jogibär
-
............alle schläft, einsam fährt......
-
Hallo @Cotten Eye Joe,
um das Repaint von Crative Works, danke für den Link @oebb 4010, installieren zu können muß man laut read me die AP Datei der ER20 entpacken. Vielleicht liegt darin der Hund begraben.Gruß Jogibär
-
Hallo @Cotten Eye Joe,
der Fix funktioniert , bis auf das ALEX Repaint von @CreativeworX. Das Teil geht zwar ab wie Schmids Katze, aber gut, das ist ein anderes Problem. Beim Einschalten der PZB, Shift 8, legt sich der PZB Wachsam Hebel nach vorne und bleibt dort. Beim betätigen der Entertaste Nummerblock zittert er kurz und ist dann wieder in der alten Stellung. Er reagiert danach über die Leertaste, die Bild ab Taste hat keine sichtbare Funktion.
Gruß Jogibär
-
-
.....bitte Vorsicht am Bahnsteig währen der Durchfahrt des Zuges.......
-
Jep,
dann sind wir schon zu zweit.....
. Die DB Tracks wären auf jeden Fall eine Bereicherung für die WCML. -
Schönen guten Tag Allerseits,
ich habe mir das Szenario ALEX in Altenburg von @oebb 4010 installiert. Die Spielerlok ist der Eurorunner, ER20, von RSC, und damit habe ich so meine Probleme. Vorweg, ich habe von @Safter die modifizierte, vr ähnliche Tastenbelegung für DTG?, ich dachte sie von RSC, ER20 MRCE istalliert und auch das Update mit Repaints vo RW Austria. Für das Szenario noch zusätzlich das Repaint von PM Designs incl. Wagen.
Die Tastaturbelegung funktioniert nur bedingt. Man kann über Shift 7 und 8 die SIFA und PZB einschalten, die SIFA bestätigung funktioniert aber nur über ENTER Nummernblock und es bewegt sich dazu PZB Wachsam. Durch betätigung der Leertaste passiert nichts.
Gibt es dafür ein Erklärung? Bei der OEBB Version funktioniert die Tastenbelegung, dafür schießt das Teil wie ein Rakete davon, die voreingestellt GEschwindigkeit über AFB ist dem Teil völlig egal.
Gruß Jogibär
-
Weitere Überarbeitungen sind jetzt nicht mehr geplant zum Release, aber bei Interesse kann ich durchaus noch die ECML London-Peterborough oder die beiden WCML fertig machen. Hier warte ich aber erst einmal ab, ob die DBTracks für englische Strecken überhaupt angenommen werden.
Hallo @Markus Schöbel,
wirst Du die beschriebenen englischen Strecken noch veröffentlichen? Die beiden WCML Routen, mitlerweile gibt es ja 3, schreien förmlich nach DB Tracks und ich bin ehrlich gesagt auch schon verwöhnt durch Deine bisher erschienen und wirklich gelungenen Updates für die deutschen Strecken.
Gruß Jogibär
-
Ein Wenig Dreiländereck, schöne Strecke, schönes Szenario von @TS2600.....
-
Jep, gibt es...., habe auch noch 2 Screenshots gefunden...
-
ich habe das Rollmaterial im Editor getauscht, und über RW-Tool nur nachgesehen ob es auch wirklich getauscht ist...... Demnach geht es bei rolling starts wohl nicht....