Hallo @mcorreiapimenta
die ersten beiden Bilder sind auf Berlin Leipzig enstanden, die Bilder 3 - 5 auf München Rosenheim. Diese Bilder sind auf Strecke Dreiländereck enstanden.
Hallo @mcorreiapimenta
die ersten beiden Bilder sind auf Berlin Leipzig enstanden, die Bilder 3 - 5 auf München Rosenheim. Diese Bilder sind auf Strecke Dreiländereck enstanden.
Langsam werden der Desiro, VT642, und ich Freunde und er macht mir immer mehr Spaß.....
@FabiaLP und @Horlofftalbahner,
wo habt Ihr den den schönen, augenscheinlich fahrbaren, Steuerwagen her?
Hallo @ice,
danke für das Update-Pack. Es funktioniert bestens bis auf den Lokführer, der ist mir abhanden gekommen.... Was habe ich falsch gemacht? Im vorherigen Update war er noch da.
Gruß Jogibär
......queerbeet....
Hallo @AMG,
danke für die Antwort, wäre auch zu schön gewesen..... Bei der Strecke London-Faversham wurde es in der Class 395 auch umgesetzt.
Den Stromabnehmer namm man senken, ja, aber dann fährt das Teil nicht mehr....
Na ja, bei der 474.3 wäre doch die Möglichkeit des Umschaltens zwischen Panto und Schleifschuh nicht schlecht.....
Kann das Original mit beiden Systemen, Panto und Schleifschuh im Wechsel fahren?
Ich habe jetzt mal den ICE TD gegen eine vR 120EI nebst IC-Wagen getauscht, Sound vorhanden....
Ich hab ein Problem mit dem ICE TD auf der Strecke. Die SIFA und PZB lassen sich nicht aktivieren und das Licht lässt sich zwar im Führerstand durchschalten, von außen ist aber nur das ober Licht vom Spitzensignal zu sehen. Ach ja, Sound, weder Horn noch Motor, sind so gut wie nicht zu hören.
ja, den Hacken habe ich in RW-Tools gesetzt, ohne Erfolg.Ich habe dann den Spieß "rumgedreht". Ich habe den grünen Wagen die Nummern der blau - beigen gegeben und danach die Nummern bei den blau-beigen geändert. Ich konnte die blau-beigen entfernen, habe die grünen eingefügt und jetzf funktioniert det janze....
Danke für den inderekten Tipp, ein Danke natürlich auch an @luckygod für das schöne Szenario,
Gruß Jogibär.
Schönen guten Abend @luckygod,
ich schon wieder..... Ich hab da mal ne Frage. Ich habe Dein Szenario "Dampf ablassen in Freiberg" installiert und kann es auch spielen. Da mir aber Die DBx Wagen in blau - beige nicht so gefallen habe ich sie über RW-Tools in die grünen getauscht.
Nach dem Speichern ist das Szenario im TS nicht mehr zu sehen, warum auch immer. In RW-Tools ist es aber vorhanden.
Wenn ich die Wagen nach einer Neuistallation des Szenarios im Editor tauschen möchte kann ich die vorhandenen blau - beigen nicht entfernen bzw. nur im Gelände "versenken". Beim Starten der Aufgabe habe ich dann diverse Fehlermeldungen.
Hast Du vielleicht eine Idee wo es bei mir klemmen könnte?
Danke und Gruß Jogibär.
Hallo @luckygod,
ich habe den SKL 53 entfern und den Reihngold Siegen-Weidenau auch, jetzt läuft das Szenario.
Danke nund Gruß Jogibär.
P.S.: Deine Szenarien sind wirklich klasse.....-
Schönen guten Abend @luckygod,
ich habe die Fehlermeldung, siehe Anhang, beim Start Deines Szenarios, Zeit der Bundesbahn Teil 2, entlang der Lenne. Kannst Du, oder jemand Anderer, weiterhelfen? Ich bin schon in den Editor gegangen und habe aber unter den angegebeb Koordinaten nichts gefunden.
Danke und Gruß Jogibär.
NAchtrag:
Die BR111 ist vorhanden, in allen Versionen. Was mir fehlt lt. RW-Tools, ist der SKL53, der Link in der Read me führt ins leere....
Danke für die Antworten,
ich werde es mal mit einer Kopie versuchen.
Einen guten Rutsch und bis denne
Gruß Jogibär
O.k., so weit, so klar.....
Ich habe so für mich gedacht, wenn ich den TS ein 2. mal über Steam installiere, bei der zweite Installation nur die Häkchen bei bei den englischen Strecken und Rollmaterial zu setzen....
Schönen guten Tag Allerseits,
ich hab da mal ne Frage. Ist es möglich den TS auf einer weiteren internen Festplatte ein zweites mal zu installieren?
So könnte ich auf Laufwerk 1 nur deutsche Strecken, au fLaufwerk 2 z.B. Nur englische Strecken installieren um das Ganze etwasübersichtlicher zu machen.
Gruß Jogibär