Zum Thema RSSLO ER20,
sie schiebt bei mir ganz ordentlich, und Sound hat sie auch......
Zum Thema RSSLO ER20,
sie schiebt bei mir ganz ordentlich, und Sound hat sie auch......
Hi Fabian,
könntest Du vielleicht noch die Gleiseigenschaften dahingehend änder das man die S-Bahn ohne Panto oben fahren Kann?
gruß Jogibär
Dank des Repaints von @FabiaLP macht die schöne Strecke von @Fabian Nds noch mehr Spass......
Ich habe im beschriebenen Szenario mal die Fahrzeuge, den Mittelwagen, getauscht und dann fährt das gut Stück nicht....
Hallo @AbsolutesChaoz,
klaro, ich muss dann die 474.3 gegen die 474 tauschen. Leider ist der Systemwechsel im Modell nicht umgesetzt wie z.B. in der Class395 auf London-Faversham.
Hallo @Fabian Nds
beim Szenario „Systemwechsel“ würde ich gerne dieGleiseigenschaften in Stromschiene ändern da es schon ein wenig seltsam aussieht mit Panto ohne Oberleitung zu fahren
Ist das so ohne weiteres möglich?
Gruß Jogibär
Huch, seit wann steht den der STW in Fahrtrichtung Hamburg...
Stw ist immer in Richtung Norden beim Metronom (auf allen Linien)
.......all die weil es im Moment noch keine passende Lok, bzw. Repaint, gibt @Fabian Nds
. Aber @FabiaLP bastelt wohl schon an der passenden ER20..... ![]()
Hallo @Fabian Nds,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Umsetzung der schön Strecke.
Gruß Jogibär
Englisch für Fortgeschrittene...................
Hmm, München Augsburg....
Ich habe auch so gut wie alle Loks von vR. Ich tausche einfach in vohandenen Szeanrien, es gibt wirklich mehr als genug, via RW-Tools oder dem Editor die Spielerlok und auf geht`s.... Mit den Wagen verfahre ich gnauso.
.....hier is was loß......
Ersatz nach Garmisch mit dem ALEX, schönes Szenario von der @SteuerwagenSchmiede, Rollmaterial etwas getauscht.......
Damit bin ich schon 1978 gefahren, dem Transrapid 04........, das waren noch Zeiten...... ![]()
Dank der Mühe von @Cotten Eye Joe ist die ER20 von RSC jetzt fahrbar, vielen Dank für das Fix.
Hi @Ludmilla-Fan,
Du mußt hier, \Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\PMdesign\ER20, den Installer noch ausführen, vorher aber noch die AP der ER20 entpacken. Ich habe das ganze ohne entpacken manuel installiert.
Gruß Jogibär
Mal ein kleiner Nachrtag von meiner Seite.
Ich habe jetzt noch mal alles neu instaliert. Die RSC ER20 und die Repaint von RW Austria funktionieren jetzt bestens mit dem Fix von @Cotten Eye Joe. Nur das ALEX Repaint von Creative Works zickt immer noch.
Gruß Jogibär
............alle schläft, einsam fährt......
Hallo @Cotten Eye Joe,
um das Repaint von Crative Works, danke für den Link @oebb 4010, installieren zu können muß man laut read me die AP Datei der ER20 entpacken. Vielleicht liegt darin der Hund begraben.
Gruß Jogibär