Schönen gute Morgen Allerseits,
ich habe mir Gestern im Sale die Class 444 zugelegt. Das guteStück lässt sich leider in den Expert Einstellungen nicht über die Tastatursteuern. Ist das normal oder gibt es dafür eine Lösung?
Gruß Jogibär
Schönen gute Morgen Allerseits,
ich habe mir Gestern im Sale die Class 444 zugelegt. Das guteStück lässt sich leider in den Expert Einstellungen nicht über die Tastatursteuern. Ist das normal oder gibt es dafür eine Lösung?
Gruß Jogibär
Mit dem Güterzug durch London.....
Im Downloadordner meines Browers ist eben leider nichts.. Ich werde wohl die 4€, wie @Ludmilla-Fan geschrieben hat, nutzen.
Gruß Jogibär
Schönen guten Tag, ich hab da mal ne Frage.
wo finde ich die Downloads wenn ich bei UKTS etwas downloade. Ich habe schon alle in Frage kommenden Ordner abgegrast, ich find nichts. Ich bin angemeldet, ich habe keinen Premium Acount..
Danke für die Tipps,
dann werde ich mich mal am WE an die Sache ran wagen, wird schon schief gehen, klaro, mit Sicherungskopie.
Gruß Jogibär.
Schönen guten Tag Allerseits,
ist es möglich eine kleine Anleitung über den Tausch von DB Tracks in Strecken ins WIKI zu stellen? Ich würde das gerne selber machen.
Gruß Jogibär
Hier mal ein paar Bilder der englischen Freeware Strecke South West Branch Line, erhältlich bei DP Simulation. Eine gemütliche mit Liebe zum Detail gemachte Strecke.......
So, habe mir noch die Midland Mainline: London-Bedford Route geholt. Das Update von @Markus Schöbel installiert, ein paar schöne Szenarien aus dem Workshop und Repaints dazu und loß geht´s......
......Regionalverkehr in England mit den z.T. schon vorhandenen Rout- Updates von @Markus Schöbel......
Das Bild flackert, ist nicht statisch, Steam-Überprüfung habe ich gemacht, leider ohne Erfolg, Steam-Overlay ist deaktiviert...
Nachtrag:
Es funktioniert wieder, nur weiß ich nicht warum...
: Nun ja, man muß vielleicht nicht alles verstehen...
Danke für Eure Vorschläge und Lösungsansätze.
Schönen Sonntag noch und Gruß Jogibär
Ich habe jetzt mal die Strecke, Liverpool Manchester, neu installiert, den DirectX Treiber neu installiert und den NVIDIA Treiber neu installiert, leider keine Veränderung. Das Scenario ist aus dem Workshop und ist schon einwandfrei gelaufen. Ich bin ratloß.......
Nachtrag, es scheint bei mir nur Workshopszenarien zu betreffen....
Hallo @ice,
hilft leider nicht...... In der Außenansicht habe ich das gleiche Flimmern, wenn ich jedoch die Außenansicht wechsle und den Blickwinkel ändere habe ich in manchen Stellungen ein normales Bild....
Schönen guten Abend,
ich habe seit Heute ein Problem bei manchen Szenarios, siehe Screen...... Gibt es dafür eine Lösung
?
Danke für Hilfe
Gruß Jogibär
...........Schattenspiele...............
.....das kann man doch mit RW-Tools auch machen....
Ein wenig Zukunft, erste Testfahrten auf der Rivera Line Electrified mit der Class 365 und 321. Die Class 360 aus GEML, die dank dem Tipp vom @tom87 jetzt auch in RW-Tools für mich sichtbar ist, führt leider zum Dump auf der Route, warum auch immer……
Mensch @tom87,
der Schreibschutz, ich wußte es war noch was..... Vielen Dank für den Tipp, und merken oder, noch besser, aufschreiben....
Gruß Jogibär.
Hallo Allerseits,
ich kämpfe seid geraumer Zeit mit der Claas 360 aus dem GEML Add-On. RW Tools zeigt mir den Triebwagen unter ausgewähltem Zug an, aber nicht unter verfügbare Fahrzeuge. Ich habe die AP Datei entpackt, ich bin ratlos.....
Ich habe auch die Strecken AP entpackt...., habe ich was vergessen?
Gruß Jogibär
Seitdem @Markus Schöbel die Routupdgrades für die englischen Strecken zur Verfügung gestellt hat bin wieder öfters auf der Insel unterwegs......