Jep, DTG aktiviert, alles gut, danke......
Beiträge von Jogibär
-
-
Hallo @Fabian Nds,
mir geht nachdem ich die Version BT2014 V1.1 installiert habe, alles nach der ReadMe, ein wenig Grünzeug ab, siehe Screen. Kannst Du, oder vielleicht jemand anderes, mir mitteilen was bei mir fehlt? Siehe screen im Anhang.
Danke und Gruß Jogibär
-
-
-
.........London Bridge Station zur Rush Hour.....
-
.............London und Umgebung.......
-
[anmerkung]Externe Bilder nicht zugelassen, Ggf. Nur Link dorthin hier reinstellen. [/anmerkung]
Quelle: Facebook
https://www.facebook.com/rails…801193091/?type=3&theater
Hier gibt es noch mehr Infos dazu.....
http://images.google.de/imgres…LAhWIHpoKHWdFBFsQ9QEIYTAI -
Es ist mir erst gestern Abend eingefallen. Ich hatte das Sound Pack für die Class 360 schon vor Wochen installiert und habe schlicht nicht mehr daran gedacht das es auch für die Class 444 gedacht ist........
-
So, jetzt läuft die Mühle wieder. Eslag wohl am Soundpack von AP, das ich schon vorher für die Class 360installiert hatte. In dem Pack ist auch der Sound für die Class 444 mitenthalten. Ich habe alles deinstalliert, Cache gelehrt und alles wieder installiert,Class 444 zuerst und jetzt funktioniert es wieder.
Gruß Jogibär -
-
Da es bei den anderen Fahrzeugen funktioniert denke ich ist das nicht der Knackpunkt.
-
Hmmm, bei mir bewegt sich das Teil nur wenn ich mit der Maus fahre....
-
Im Handbuch wird die Steuerung über die üblichen Tastureingaben, A-D, beschleunigen, bremsen, W-S vorwärts, rückwärts usw..
-
Schönen gute Morgen Allerseits,
ich habe mir Gestern im Sale die Class 444 zugelegt. Das guteStück lässt sich leider in den Expert Einstellungen nicht über die Tastatursteuern. Ist das normal oder gibt es dafür eine Lösung?
Gruß Jogibär -
Mit dem Güterzug durch London.....
-
Im Downloadordner meines Browers ist eben leider nichts.. Ich werde wohl die 4€, wie @Ludmilla-Fan geschrieben hat, nutzen.
Gruß Jogibär
-
Schönen guten Tag, ich hab da mal ne Frage.
wo finde ich die Downloads wenn ich bei UKTS etwas downloade. Ich habe schon alle in Frage kommenden Ordner abgegrast, ich find nichts. Ich bin angemeldet, ich habe keinen Premium Acount..
-
Danke für die Tipps,
dann werde ich mich mal am WE an die Sache ran wagen, wird schon schief gehen, klaro, mit Sicherungskopie.
Gruß Jogibär.
-
-
Schönen guten Tag Allerseits,
ist es möglich eine kleine Anleitung über den Tausch von DB Tracks in Strecken ins WIKI zu stellen? Ich würde das gerne selber machen.
Gruß Jogibär