"Der InterCity 2301", ein klasse Szenario auf der Strecke Berlin Leipzig von Tim Frank, VidzfromHell, Rob spielt, Philipp LP, BahnFreakTV und LennartABG! Mit 2x speichern und anschließendem Cache leeren und Neustart in Berlin Südkreuz und Lutherstadt Wittenberg auch ohne Probleme geschafft.
Beiträge von Jogibär
-
-
Nahverkehr in Deutschland.........
-
....habe auch ich gerade bemerkt. Also, festes Schuhwerk, Verpflegung, Kippen und natürlich die Kamera ......... und hoffen.....
-
Ich werde mal meinen Sohnemann fragen, er macht gerade eine Ausbildung bei DB-Netze, vielleicht kann er ja etwas in Erfahrung bringen.
Danke und Gruß Jogibär.
-
Spaßvogel..... @Supergamer11267.........
......, die Antwort könnte von mir sein...... -
Hallo @Supergamer11267,
danke, ich dachte eher an eine Info z.B. Montag, 23.05. von 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr.
-
Hallo Allerseits,
gibt es im Netz Informationen über die täglichen Zugbewegungen auf der Strecke München Augburg? Ich wohne in Esting und Streck führt direkt an meiner Haustür vorbei und ich würde gerne gezielt Fotos von vorbeifahrenden Güterzügen machen.
Gruß Jogibär
-
"Mars macht mobil"auf dem Weg von Garmisch nach München und ein "Gemischter" auf dem Weg zurück. Wieder mit den schönen Repaints von @Matthias J. und Wagen con @matthias.gose.
-
Mal ein wenig die schönen Repaints von @Matthias J. mit den Wagen von @matthias.gose ausgeführt......
-
Hallo @Fabian Nds,
danke für den Hinweis, berichtigt, nach der Vorbeifahrt des IC geht´s loß...........
-
Güter auf Berlin - Leipzig und Koblenz - Trier......
-
Ein wenig gemoselt.....
-
Berlin - Wittenberg - Leipzig ......
-
Auf nach Augsburg.....
-
-
Na ja, Unkraut wäre ja o.k., aber das gleich der ganze Bahnsteig bzw. Teile davon aussehen als seien sie gerade frisch gemäht worden.......
-
Die Moseltalbahn mit den 3 Szenarien von TSW, 175 Jahre Deutsche Eisenbahn.......
-
-
Schönen guten Morgen,
ist es normal das die Bahnsteige der Strecke zum Teil grün, Gras, siehe Screen, sind oder fehlt mit etwas?
Gruß Jogibär
-