Schönen guten Morgen,
mir fehlt z.B. in Gasseldorf der Bahnsteig, siehe Screen.... Habe alles nach der Read me installiert. Ansonsten ein wirklich traumhafte Strecke, danke @Markus Schöbel.
Gruß Jogibär
Schönen guten Morgen,
mir fehlt z.B. in Gasseldorf der Bahnsteig, siehe Screen.... Habe alles nach der Read me installiert. Ansonsten ein wirklich traumhafte Strecke, danke @Markus Schöbel.
Gruß Jogibär
Ich habe jetz mal die lok mit einem vR Scenario auf der Ruhr-Sieg Linie geteste und dort funktionier sie einwandfrei. Es liegt wohl am Szenario, "RE nach Chemnitz im Sturm" auf Projekt Freiberg Sachsen V2.
Gruß Jogibär
Nachtrag....., auf Berlin Leipzig funktioniert sie auch.....
Bei der Version BR 143 Privatbahn EL funktioniert alles bestens.....
Ich kennen die besondere Funktion durch aus, habe sie schon sehr lange und es funktionierte ja schon mal.
Es ist folgende Lok.
Ich habe die Lok nochmal runtergeladen, neu installiert, keine Änderung......
Schönen guten Abend,
ich habe ein Proplem mit der 143 EL von vR. Ich kann die Lok nur teilweise über die Tastatur steuern. Panto heben, Hauptschalter ein, Licht an, Zugkraft einstellen funktionieren. Hingegen Leistung auf-, abschalten, D/A und bremsen Ü/Ä funktionieren nur mi der Maus.
Hat noch jemand das Problem?
Gruß Jogibär
....56, schon Licht am Ende des Tunnels bis zur Rente......
Jep, DTG aktiviert, alles gut, danke......
Hallo @Fabian Nds,
mir geht nachdem ich die Version BT2014 V1.1 installiert habe, alles nach der ReadMe, ein wenig Grünzeug ab, siehe Screen. Kannst Du, oder vielleicht jemand anderes, mir mitteilen was bei mir fehlt? Siehe screen im Anhang.
Danke und Gruß Jogibär
.........London Bridge Station zur Rush Hour.....
.............London und Umgebung.......
[anmerkung]Externe Bilder nicht zugelassen, Ggf. Nur Link dorthin hier reinstellen. [/anmerkung]
Quelle: Facebook
https://www.facebook.com/rails…801193091/?type=3&theater
Hier gibt es noch mehr Infos dazu.....
http://images.google.de/imgres…LAhWIHpoKHWdFBFsQ9QEIYTAI
Es ist mir erst gestern Abend eingefallen. Ich hatte das Sound Pack für die Class 360 schon vor Wochen installiert und habe schlicht nicht mehr daran gedacht das es auch für die Class 444 gedacht ist........
So, jetzt läuft die Mühle wieder. Eslag wohl am Soundpack von AP, das ich schon vorher für die Class 360installiert hatte. In dem Pack ist auch der Sound für die Class 444 mitenthalten. Ich habe alles deinstalliert, Cache gelehrt und alles wieder installiert,Class 444 zuerst und jetzt funktioniert es wieder.
Gruß Jogibär
Da es bei den anderen Fahrzeugen funktioniert denke ich ist das nicht der Knackpunkt.
Hmmm, bei mir bewegt sich das Teil nur wenn ich mit der Maus fahre....
Im Handbuch wird die Steuerung über die üblichen Tastureingaben, A-D, beschleunigen, bremsen, W-S vorwärts, rückwärts usw..