"Mars macht mobil"auf dem Weg von Garmisch nach München und ein "Gemischter" auf dem Weg zurück. Wieder mit den schönen Repaints von @Matthias J. und Wagen con @matthias.gose.
Beiträge von Jogibär
-
-
Mal ein wenig die schönen Repaints von @Matthias J. mit den Wagen von @matthias.gose ausgeführt......
-
Hallo @Fabian Nds,
danke für den Hinweis, berichtigt, nach der Vorbeifahrt des IC geht´s loß...........
-
Güter auf Berlin - Leipzig und Koblenz - Trier......
-
Ein wenig gemoselt.....
-
Berlin - Wittenberg - Leipzig ......
-
Auf nach Augsburg.....
-
-
Na ja, Unkraut wäre ja o.k., aber das gleich der ganze Bahnsteig bzw. Teile davon aussehen als seien sie gerade frisch gemäht worden.......
-
Die Moseltalbahn mit den 3 Szenarien von TSW, 175 Jahre Deutsche Eisenbahn.......
-
-
Schönen guten Morgen,
ist es normal das die Bahnsteige der Strecke zum Teil grün, Gras, siehe Screen, sind oder fehlt mit etwas?
Gruß Jogibär
-
-
Schönen guten Morgen,
mir fehlt z.B. in Gasseldorf der Bahnsteig, siehe Screen.... Habe alles nach der Read me installiert. Ansonsten ein wirklich traumhafte Strecke, danke @Markus Schöbel.
Gruß Jogibär
-
Ich habe jetz mal die lok mit einem vR Scenario auf der Ruhr-Sieg Linie geteste und dort funktionier sie einwandfrei. Es liegt wohl am Szenario, "RE nach Chemnitz im Sturm" auf Projekt Freiberg Sachsen V2.
Gruß Jogibär
Nachtrag....., auf Berlin Leipzig funktioniert sie auch.....
-
Bei der Version BR 143 Privatbahn EL funktioniert alles bestens.....
-
Ich kennen die besondere Funktion durch aus, habe sie schon sehr lange und es funktionierte ja schon mal.
Es ist folgende Lok. -
Ich habe die Lok nochmal runtergeladen, neu installiert, keine Änderung......
-
Schönen guten Abend,
ich habe ein Proplem mit der 143 EL von vR. Ich kann die Lok nur teilweise über die Tastatur steuern. Panto heben, Hauptschalter ein, Licht an, Zugkraft einstellen funktionieren. Hingegen Leistung auf-, abschalten, D/A und bremsen Ü/Ä funktionieren nur mi der Maus.
Hat noch jemand das Problem?
Gruß Jogibär
-
....56, schon Licht am Ende des Tunnels bis zur Rente......