Hallo @sven77, das ist die Vegetation von CS, Kroviny 06b und 07b......
Beiträge von Jogibär
-
-
Ja @tom87, DB Tracks wären klasse, aber ich glaube das darf man nicht....
-
Es wäre fast besser das ein oder andere Gebäude komplett neu zu bauen.....
-
HAllo @curt2244, nein, ist nicht von RSSLO, ist von MR, München Rosenheim, siehe Screen.
-
Kannst Du mir schreiben wo der Screenshot enstanden ist @curt2244, dann schaue ich mir das mal an.
-
Das ist ja ein Ding. Ich habe zwar die Semmeringbahn, habe sie aber bewusst letztendlich aus der Marschbahn rausgehalten....
-
Hallo, was soll von der Semmeringbahn dabei sein?
-
..........nicht ist unmöglich........
-
Hallo Railsimmer,
ich habe im Downloadbereich die neue Readme mit den aktuellen Links der RWA Fahrzeuge hochgeladen, nochmal danke an @Interplayer.
Gruß Jogibär
-
Die Vegetation links und rechts an den Gleisen.
-
Hallo Railsimmer,
@Interplayer hat wohl die Links zu den RWA Fahrzeugen gefunden.
railworks-austria.at/index.php…/225-strassen-und-pkw-set
railworks-austria.at/index.php…-und-trailer-austria-pack -
Hallo Railsimmer,
ich habe soeben das Update hochgeladen. Bei Fragen, Anregegungen, natürlich auch Kritik bitte hier schreiben bzw. diskutieren. Es ist meine erste Veröffentlichung, seid bitte ein wenig nachsichtig mit dem alten Mann
. Ich möchte auch nochmals an dieser Stelle @Clemens Hoffmann für sein klasse Unterstützung danken. Ohne Ihn hätte es mit Sicherheit länger bis zur Veröffentlichung gedauert.Und last but not least möchte ich mich auch bei @Wolfgang Wagner von GBE für sein finales "go" bedanken.
So, das wars erst einmal.
Gruß Jogibär
-
.........Wittlich, noch 35 km bis zum Ziel........
-
allo @Berliner079,
natürlich, sonst hätte ich mir die Arbeit der letzten Tage ja sparen können.
Gruß Jörg. -
Schönen guten Abend "@all",
Wolfgang hat in meiner Datei noch paar Kleinigkeiten gefunden, entfernt, und mir die von ihm geänderte Detei zurückgesandt. Bei mir läuft sie.
Gruß Jörg
-
Schönen guten Morgen,
ich habe jetzt mal die Dateien, so wie es Wolfgang hier vorgeschlagen hat, aus MixMAp, Scenery, Networks Road Tiles und Networks Loft Tiles entfernt. Bei mir funktioniert es so. Wolfgang habe ich wegen der geänderten Datei bereits angeschrieben.
Gruß Jogibär
-
Na ja, ich habe ja nicht die komplette Vegetation getauscht, nur Teile davon. Und, hier und da etwas ergänzt mit Fahrzeugen, Personen und anderenm "Kleinkram".... Ich bin Ratlos.
-
Hier mal ein Screenshot einer Zeile mit GBE. Genügt es wenn ich diese Zeile entferne?
-
Hallo Railsimmer,
Wolfgang hat mir geantwortet, ich müsste in den RouteProperties alle Zuweisungen auf GBE Assets bzw. aus Assets die ich nicht selber verbaut habe, entfernen da sich sonst Besitzer anderer GBE Strecken die Gleise selber neu legen könnten.
Gibt es da einen effizienten Weg oder muß ich mich durchhangeln?
Gruß Jörg
-
...Ankunft in Ürzig...............