Hallo Allerseits,
ich habe heute Morgen @Wolfgang Wagner im GBE Forum angeschrieben wohin ich ihm meine Datei des Vegetationsupdates zur Prüfung senden kann. Hoffen wir mal das es klappt.
Gruß Jogibär
Hallo Allerseits,
ich habe heute Morgen @Wolfgang Wagner im GBE Forum angeschrieben wohin ich ihm meine Datei des Vegetationsupdates zur Prüfung senden kann. Hoffen wir mal das es klappt.
Gruß Jogibär
Hallo @marxkevin1996, ne ganze Menge. Man benötigt unter anderem Die Dampfbahn fränkische Schweiz von Markus Schöbel, von RSSLO die Semmeringbahn für das Gras mit dem Farbupdate von RWA, Fahrzeuge von RailSim.fr, DTG Strecken München Garmisch und München Rosenheim mit Updates von Markus Schöbel und Fahrzeuge von newS.
.....ui ui ui, so viele schönen Szenarien für die Mosel mit dem schönen Flirt, da muß ich ja mal hinne machen das ich die Vegetation fertig bekomme...... Auf dem 3ten Bild ist auch irgendwo der Süwex zu sehen......
....nächster Halt Bengel........
Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen...... Was wäre denn eine Contentveränderung?
Ein wenig an der Moselvegetation weitergebaut und mit dem Flirt Probe gefahren.......
..............ja mai, is der schee....., auch in einer kurzen Version..... ![]()
Schönen guten Abend Allerseits, es scheint ja spannend zu werden. Ich denke , ich, wir, sollten es einmal versuchen. Ich bräuchte nur ein wenig Hilfe um das Update zur Marschbahn richtig zu packen, und auf was ich achten muß,da ich davon so gut wie keine Ahnung habe.
Vielleicht kann mir der Ein oder Andere etwas unter die Arme greifen, dann würde ich es am kommenden Wochenende mal versuchen.
Gruß Jogibär
......Ankunft in Koblenz Mosel Gbf 409, Feierabend...... Jetzt noch die 2te Hälfte, Trier Bullay besarbeiten......., schaun wir mal wie lang es dauert........
.............das Ziel vor Augen, noch 2 km bis Koblenz..............
...........noch ca. 9 km bis Koblenz, dann hab ich die Hälfte geschafft.....
So, 40 km habe ich schon mal geschafft, da waren es nur noch 80..........
Hm..... @SÜWEX, darüber habe ich noch nicht nachgedacht, aber jetzt wo Du es schreibst.... Ich mache aber erst die Vegatation fertig, da gibt es noch genug zu tun......
....bis nach Müden an der Mosel weitergegärtnert........
Heute hat es der Gärtner bis Pommern (Mosel) geschafft..........
......und wieder 2 km geschafft .......
Hi @Solin
ja, die Bäume sind u.A. von der Albula Bahn, von CS und, glaube ich, aus einem russischen Paket. Die Baumaschinen sind von RailSim-Fr.com, http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=995.
.........ohne Worte........
Jep @ice,
das Gras tausche ich komplett gegen das von RSSLO mit dem Farbupdate.
Hallo @snatch909, nein, bis jetzt ist die Performance fast besser als vorher, warum auch immer.