Mal ein wenig mit dem Aufpeppen angefangen.....
Beiträge von Jogibär
-
-
..........Mittenwal.....Garmisch-P. ...........
-
Klasse, dann lass es mal krachen....,

-
@StS, jep, auf max.
-
.....Du sag a mal @Markus Schöbel, bastelts bzw. bringst Du für die Mittenwalödbahn auch ein Streckenupdate raus.......

-
Ein Hallo in die Runde, ich hab da mal ne Frage..... Ich versuche gerade
die neue Mittenwaldbahn etwas aufzupeppen. Ich versuche irregula
Assetsblocks zu setzen bzw. zu füllen. Das Setzen funktioniert noch.
Beim Doppelklick auf selbige tut sich nichts. Auch bereits vorhanden
kann ich nicht sichtbar machen. Alles Andere funktioniert, Bäume setzen
usw. Die Strecke ist entsperrt, der Schreibschutz ist auch
rausgenommen....... Woran könnte es noch haken?Gruß Jogibär.
-
Ein Hallo in die Runde, ich hab da mal ne Frage..... Ich versuche gerade die neue Mittenwaldbahn etwas aufzupeppen. Ich versuche irregula Assetsblocks zu setzen bzw. zu füllen. Das Setzen funktioniert noch. Beim Doppelklick auf selbige tut sich nichts. Auch bereits vorhanden kann ich nicht sichtbar machen. Alles Andere funktioniert, Bäume setzen usw. Die Strecke ist entsperrt, der Schreibschutz ist auch rausgenommen....... Woran könnte es noch hacken?
Gruß Jogibär.
-
..............Ankunft in Innsbuck........
-
....und weiter gehts Richtung Innsbruck.....
-
.....Mittenwald nach Insbruck........, mir gefällt die Strecke.....
-
Gleiche Strecke, andere Lok, andere Wagen, anderes Wetter, macht Spaß........
-
....Mittenwaldbahn......, o.k., ich kennen das Original nicht, ich habe nur einen Vergleich zur PTP2 Strecke, und da ist die DTG Variante klar um Längen besser. Gut, an die Gleise sollte man vielleicht tauschen, an der Vegetation kann man auch noch hand anlegen. Mir gefällt sie.
-
Sind die schön, die Repaints von @Matthias J....... , und die beiden Szenarien von Ihm auf den Strecken Berlin-Leipzig und der Mosel auch.
-
Strecke Mü-Ro mit update von @Markus Schöbel und Wetter von HaSi v3, Lok und Szenario von vR mit Repaint von @Matthias J...... Ich habe den Szenariostart von 21:18 auf 16:18 vorverlegt, auf gehts Buam....
-
Grauer Sonntag, hier bei München, schöne Strecke, schöne Lok von vR, schönes Repaint von @Matthias J., schönes Szenario von dw-agency, loß gehts.......
-
Hallo @TSDB182, zu 1tens, vielen Dank, zu 2tens, mir gefallen die DB Tracks besser....... Noch ein paar Bilder aus Szenarien von @TSW und @AbsolutesChaoz......
-
Sieht doch gleich viiiiiiiiel besser aus, nochmal vielen Dank an @sven77. Ich meine, ist natürlich sehr subjektiv, dass die Strecke noch ein Tick besser läuft......
-
Moin moin @sven77, jep, klasse, es funzt... Vielen Dank und noch ein schönes WE.
Gruß Jogibär -
Schönen guten Morgen in die Runde, ich hab da mal ne Frage... Ich kämpfe gerade mit den Wettereinstellung auf der Moselstrecke. Ich hätte gerne das Wetter von Hagen-Siegen V3. Also Provider im Editor freigeschaltet, doctorgep/Kbs 680, die Ordner Tod und Weather in die Moselstrecke eingefügt und loß gings. Ergebnis siehe Screen........ Ich bekomme die Bilderbuchwolken nicht weg.
Ich sitze im Moment etwas auf der Leitung.......
-
Moin moin,
ich habe eben auf der Seite von Trainworx Patches für die Gottahrd Panorama Route gefunden. Vielleicht gibt es die schon länger, dann ist es an mir vorbeigegangen. Meine bis dato fehlenden Brücken sind jetzt zu sehen.
Gruß Jogibär