...........Teil 2.......
Beiträge von Jogibär
-
-
Hallo @marxkevin1996 und natürlich alle Anderen, ich meine ja, die Performance ist besser geworden. Ich bin jetzt mal ein Scenario von Koblenz bis Trier durchgefahren. In Koblenz und Trier habe ich 25 - 29 FPS, ansonsten zwischen 30 und 35 FPS. Ich habe bei mir die FPS auf 35 begrenzt. Nachladeruckler habe ich auch.
-
.....Teil 2......
-
.......gutes Neues......, die letzten Kilometer von Schweich bis Trier, geschafft......
-
.....Schweich, noch 12 km bis Trier, s' ziagt si im Moment a bisserl.....
-
.............Salmtal.......
-
Schönen guten Abend Allerseits,
ich habe mir nun auch im Sale diese schöne Strecke gegönnt. Weiß jemand wie man im Editor die Strecke bearbeiten kann? Die Strecke ist entsperrt, ich kann den Editor auch öffnen, Objekte anklicken aber das wars dann auch.
Gruß Jogibär
-
..........by the way......., Fight43dom hat sein O.k. zum Update seiner Mosel-Strecke gegeben.......
-
Dann liegt es vielleicht daran. Im Moment ist doch Sale, vielleicht gibt es Mü-Ro günstiger.
-
Bin mal eben von Husum über Bredstedt bis Langenhorn geflogen, ohne Dump oder Grafikprobleme..........
-
-
Hallo @StS,
das stammt von RalSim-Fr. com, http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=995, das sind die Baumaschinen.
Gruß Jogibär
-
Hallo @Gustloff,
danke Dir und ich danke natürlich auch allen Anderen, die mir bereits mitgeteilt haben das ihnen mein Update gefällt. Wie schon geschrieben mach ich auch Dresden Schöna, aber zuerst möchte ich Koblenz - Tier fertigstellen.
Gruß Jogibär.
-
Hallo @binoo,
mit dem Ram habe ich bis jetzt kein Problem, hier und da gehen die FPS bei mir bis auf 23 runter, ich habe mich mit der Vegetation mal so richtig ausgetobt. Bei Dresden - Schöna versuche ich mich etwas zu beherrschen......
.Gruß Jogibär
-
HAllo @curt2244,
der Peugeot stammt von den Tschechen, die fliegende Vegetation ist mir durch die Lappen gegangen. einfach im Editor, Strg.E, anklicken und dan mi V etwas versenken.
gruß Jörg
-
..........auf auf nach Salmtal.......
-
Hallo @Berliner079, schön das es geklappt hat. Dresden - Schöna habe ich schon auf der Platte, wird auch überarbeitet. Aber zuerst möchte ich die Mosel Strecke zu Ende bringen.
-
Hallo @Berliner079,
das Fahrzeug gibt es in diesem Paket auf RailSim-Fr.com, http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=999, ich hatte eigentlich die Fahrzeuge wieder rausgenommen da es mit dem Download hier und Schwierigkeiten gab. Das eine ist mir wohl entwischt......
Gruß Jogibär
-
Hallo @binoo,
ich habe an den Gebäuden nichts geändert, nur die Vegetation geändert, ergänzt, und hier und da ein paar Fahrzeuge, Figuren usw. eingebaut. Was Dir passiert ist kann ich Dir leider auch nicht sagen, zumal es ja bei Anderen funktioniert hat.
Gruß Jogibär
-
Das ist Bush Near Clump 03 aus der Vegetation von MR.