Bei mir fahren die Steuerwagen schon lange, zwar nicht mit vR Features, aber sie fahren. Habe ich mal im Nachbarforum gefunden.....
Beiträge von Jogibär
-
-
O.k., in welcher Reihenfolge fange ich das installieren an? MSTS - Open Rails - Trainstore - Add On.
Gruß Jogibär
-
Danke, das heißt ich kann mir das MSTS Grundprogramm, kann man ja noch als DVD kaufen, sparen.
-
Hallo @Marty21, ich hab da mal ne Frage. MSTS Add ons gibt es ja noch zu kaufen. Was benötigt man den noch außer Open Rails und dem Add on um damit fahren zu können. Meine Mühle läuft mit Win10.
Gruß Jogibär
-
.....ne, wat is et kalt.......
-
Hi @Markus Schöbel, merci für Dein Update zur Mittenwaldbahn, ich habe es derweil mit den DB Tracks installiert.......
-
..........Vegetation, Automobile, Kleinkram...., usw.....
-
So, der este Kilometer ist mal geschafft. Jetzt gehts raus bei dem schönen Wetter...
-
Mal ein wenig mit dem Aufpeppen angefangen.....
-
..........Mittenwal.....Garmisch-P. ...........
-
Klasse, dann lass es mal krachen....,

-
@StS, jep, auf max.
-
.....Du sag a mal @Markus Schöbel, bastelts bzw. bringst Du für die Mittenwalödbahn auch ein Streckenupdate raus.......

-
Ein Hallo in die Runde, ich hab da mal ne Frage..... Ich versuche gerade
die neue Mittenwaldbahn etwas aufzupeppen. Ich versuche irregula
Assetsblocks zu setzen bzw. zu füllen. Das Setzen funktioniert noch.
Beim Doppelklick auf selbige tut sich nichts. Auch bereits vorhanden
kann ich nicht sichtbar machen. Alles Andere funktioniert, Bäume setzen
usw. Die Strecke ist entsperrt, der Schreibschutz ist auch
rausgenommen....... Woran könnte es noch haken?Gruß Jogibär.
-
Ein Hallo in die Runde, ich hab da mal ne Frage..... Ich versuche gerade die neue Mittenwaldbahn etwas aufzupeppen. Ich versuche irregula Assetsblocks zu setzen bzw. zu füllen. Das Setzen funktioniert noch. Beim Doppelklick auf selbige tut sich nichts. Auch bereits vorhanden kann ich nicht sichtbar machen. Alles Andere funktioniert, Bäume setzen usw. Die Strecke ist entsperrt, der Schreibschutz ist auch rausgenommen....... Woran könnte es noch hacken?
Gruß Jogibär.
-
..............Ankunft in Innsbuck........
-
....und weiter gehts Richtung Innsbruck.....
-
.....Mittenwald nach Insbruck........, mir gefällt die Strecke.....
-
Gleiche Strecke, andere Lok, andere Wagen, anderes Wetter, macht Spaß........
-
....Mittenwaldbahn......, o.k., ich kennen das Original nicht, ich habe nur einen Vergleich zur PTP2 Strecke, und da ist die DTG Variante klar um Längen besser. Gut, an die Gleise sollte man vielleicht tauschen, an der Vegetation kann man auch noch hand anlegen. Mir gefällt sie.