Schönen guten Morgen @StS,
allmächd, das wird einen größere O.P. Ich werde mich am Wochenende mal damit auseinandersetzen, mal schaun was dabei rauskommt.
Danke für Deine Erklärung,
Gruß Jörg.
Schönen guten Morgen @StS,
allmächd, das wird einen größere O.P. Ich werde mich am Wochenende mal damit auseinandersetzen, mal schaun was dabei rauskommt.
Danke für Deine Erklärung,
Gruß Jörg.
Hallo Amisia,
die Straßen finde ich eigentlich ganz o.k., nur die Fahrzeuge gefallen mir nicht, ich würde gerne etwas Abwechslung in den Straßenverkehr bringen. Beispielbilder der Strecke Miami - West Palm Beach.
Gruß Jörg.
Schönen guten Abend Allerseits,
ich hab da mal wieder eine Frage. Kann man die fahrenden Fahrzeuge auf den Staßen tauschen, z.B. über RW Tools, oder muß das im Editor passieren und wenn ja wie?
Danke und Gruß Jörg.
Von Miami Airport Richtung Palm Beach im Workshop Szenario "Miami Northbound Commuter" mit dem Cab-Car vorraus........
Gruß Jörg.
....doch, gefällt mir so besser, ist aber auch Geschmacksache.....
Gruß Jörg.
Hallo @RalfK,
danke für Deinen Tipp.Es ist zwar etwas mühsam, ja, man muß ein wenig probieren, aber es funktioniert. Wenn man den Dreh erst einmal raus hat geht es doch recht flott.
Noch mal Danke,
Gruß Jörg.
Hallo @RalfK,
ich habe mich jetzt mal an den Lights versucht, komme aber ehrlich gesagt nicht klar. Vielleicht kannst Du mir ja etwas unter die Arme greifen.
Schönen Sonntag noch und Gruß
Jörg.
Mit der EMD SD40-2 auf den Weg von Perkins über das Gleis 3 von Sherman Hill nach Laramie......
Gruß Jörg.
Welcome Back Big Boy 4014. Testfahrt in Cheyenne am 02.05.2019 .......
Gruß Jörg.
Reichlich Schotter auf dem Weg von Granite nach Laramie..........
Gruß Jörg.
Irgendwo zwischen Laramie und Buford auf der guten alten Sherman Hill mit einer EMD EA, 1 A-Unit + 2 B-Units und dem California Zephyr in den Amtrak Farben....
Mit der SD75M Santa Fe auf Sherman Hill zwischen Forelle und Hermosa unterwegs......
Gruß Jörg.
Amtrak over Sherman Hill, der höchste Punkt mit 2442 Metern über NN ist erreicht, von nun an geht es bergab über Hermosa Richtung Laremie........
Gruß Jörg.
Mit der EMD SW10 und einem kurzen Güterzug auf Sherman Hill zwischen Buford und Hermosa, hat ganz schön zu tun die Kleine.....
Gruß Jörg.
5 EMD GP30 nebst 90 Wagen, da rührt sich was im herbstlichen Wyoming.....
Gruß Jörg.
Mit drei EMD60M der UP durch Wyoming von Hermosa nach Cheyenne... "Einsam und immer unterwegs".....
Gruß Jörg.
Mit 4 EMD GP40-2 der Union Pacific auf dem Weg von Laramie nach Cheyenne..........
Schöne Osterfeiertage und Gruß Jörg.
Mit 100 Wagen und 8 Lok's auf Sherman Hill, Workshop Szenario "Heavy Haul over Sherman".......
Geuß Jörg.
Mit der GP40-2 CSX in einem Workshop Szenario, "Freight from Miami" auf dem Weg nach Deerfield.....
Gruß Jörg.