Gotthard Panoramic Impressionen.....
Gruß Jörg.
Gotthard Panoramic Impressionen.....
Gruß Jörg.
Amoi wos anders....... War über die Tage im schönen Südtirol und bin von München kommend natürlich über den Brenner gefahren. Da war doch noch was auf der Platte. Mit der ÖBB 4024 vom Brenner Richtung Innsbruck.
Gruß Jörg.
Gemischter Güterzug von Nash Quarry Richtung Provo mit 2 EMD SD9 voraus....
Gruß Jörg.
Noch immer auf der Salt Lake City Extension unterwegs....
Gruß Jörg.
Mit der NRE 3GS-21B Genset in den Union Pacific Farben mit einem kurzen Containzug auf Salt Lake City Extension unterwegs....
Gruß Jörg.
Rangieren in Nash Quwarry nähe Riverton auf Salt Lake City....
Gruß Jörg.
Ein wenig Salt Lake City Route Extension.........
Gruß Jörg.
Nachtrag..... Ich habe die Problematik mit dem Repaint mal im Railworks America Forum beschrieben, mal sehn was kommt.
Gruß Jörg.
Mit der NRE 3GS21-B in der AMTRAK Variante und der geänderten Datei, Beitrag 27, von @Matze (RD) um die Lok auch mit der Tastatur fahren zu können. Danke auch von hier noch einmal an Matze und @Cotten Eye Joe für die klasse Unterstützung. Workshop Szenario "Amtrak switch around" auf Miami - West Palm Beach, Spielerlok in die vorher beschriebene getauscht.
Gruß Jörg.
Hallo @Cotten Eye Joe, entschuldige dass ich Dich vergessen habe. Dir natürlch auch ein Danke für Deine Hilfe und Lösungsansätze.
Gruß Jörg.
Schönen guten Morgen @Matze (RD),
klar kann ich ohne dei fehlenden Nummern Leben, danke noch einmal für Deine schnelle Hilfe.
Noch einen Schönen Tag und Gruß, Jörg.
Hallo @Matze (RD), klasse, das Teil funktioniert...., fast...., die Nummer sind futsch.... Auf jeden Fall vielen Dank, wo war den der Hund begraben?
Gruß Jörg.
Die Union Pacific Version hat die gleichen Pfade und läuft bestens..
Hmmm, dann müsste ich aber den Engine Ordner der Amtrak umbenennen ist ja der gleiche Name.....
.....tja, was tun sprach Zeus......
.
@Cotten Eye Joe, ist wohl die gleiche Bezeichnung....
@Cotten Eye Joe, nein, die beiden lagen nacheinander auf dem Desktop......
Hallo @Cotten Eye Joe,
ich habe mal die Datein, Union Pacific, das Repaint funktioniert und die Amtrak mit Notepad geöffnet, siehe Anhang. Ich sehe keinen Unterschied in den von Dir beschriebenen Zeilen. Vielleicht sehe ich aber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Gruß Jörg.
Mit der Seaboard System GE U36 B SS auf dem Weg von Fort Lauderdale nach Miami. Die Repaints der 100to Hopper sind von Railworks America, die 100to Hopper von Searchlight Simulations, sind Freeware.
Gruß Jörg.