Ein wenig Salt Lake City Route Extension.........
Gruß Jörg.
Ein wenig Salt Lake City Route Extension.........
Gruß Jörg.
Nachtrag..... Ich habe die Problematik mit dem Repaint mal im Railworks America Forum beschrieben, mal sehn was kommt.
Gruß Jörg.
Mit der NRE 3GS21-B in der AMTRAK Variante und der geänderten Datei, Beitrag 27, von @Matze (RD) um die Lok auch mit der Tastatur fahren zu können. Danke auch von hier noch einmal an Matze und @Cotten Eye Joe für die klasse Unterstützung. Workshop Szenario "Amtrak switch around" auf Miami - West Palm Beach, Spielerlok in die vorher beschriebene getauscht.
Gruß Jörg.
Hallo @Cotten Eye Joe, entschuldige dass ich Dich vergessen habe. Dir natürlch auch ein Danke für Deine Hilfe und Lösungsansätze.
Gruß Jörg.
Schönen guten Morgen @Matze (RD),
klar kann ich ohne dei fehlenden Nummern Leben, danke noch einmal für Deine schnelle Hilfe.
Noch einen Schönen Tag und Gruß, Jörg.
Hallo @Matze (RD), klasse, das Teil funktioniert...., fast...., die Nummer sind futsch.... Auf jeden Fall vielen Dank, wo war den der Hund begraben?
Gruß Jörg.
Die Union Pacific Version hat die gleichen Pfade und läuft bestens..
Hmmm, dann müsste ich aber den Engine Ordner der Amtrak umbenennen ist ja der gleiche Name.....
.....tja, was tun sprach Zeus......
.
@Cotten Eye Joe, ist wohl die gleiche Bezeichnung....
@Cotten Eye Joe, nein, die beiden lagen nacheinander auf dem Desktop......
Hallo @Cotten Eye Joe,
ich habe mal die Datein, Union Pacific, das Repaint funktioniert und die Amtrak mit Notepad geöffnet, siehe Anhang. Ich sehe keinen Unterschied in den von Dir beschriebenen Zeilen. Vielleicht sehe ich aber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Gruß Jörg.
Mit der Seaboard System GE U36 B SS auf dem Weg von Fort Lauderdale nach Miami. Die Repaints der 100to Hopper sind von Railworks America, die 100to Hopper von Searchlight Simulations, sind Freeware.
Gruß Jörg.
Hallo @StS, danke für den Tipp, aber das sind dann für mich doch die sagenumwobenen Böhmischen Dörfer, will heißen ich habe absolut keine Ahnung nach welchem Dateinamen oder Pfad ich suchen muß geschweige denn änder muß.
Gruß Jörg.
Hallo @StS, der Inputmapper ist nur im Ordner CSX Genset Pack01 vorhanden. Wenn man sich die beiden Ordner, Bilder 04 und 05, AMTRAK und UP ansieht ist bis auf die Numbers Datei und Genset CSX ND DAtei alles indentisch.
Wo könnte den der Casus knacksus liegen?
Gruß Jörg.
Schönen guten Morgen in die Runde,
ich hab da mal ne Frage bzw. ein Problem. Ich habe mir im Sale das Genset, CSX NRE 3GS-21B von FTG besorgt.
Bei Railworks America habe ich mir die Repaints für die UP- und die Amtrak Version geholt.
Bei der Amtrak Version habe ich folgendes Problem:
Man sieht die Lok und man kann in den Führerstand, so weit, so gut. Fahren geht aber nur mit der Maus. Mit der Tastatur lässt sich die Lok nicht fahren. Bei der UP Version funktioniert alles.
Ich habe schon die Dateien verglichen und komm einfach nicht auf den Fehler.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Gruß Jörg.
P.S.: Vielleicht bin ja auch ich das Problem....... ![]()
Zu früh gefreut, noch ein paar Wagons einsammel und jetzt aber auf die Strecke. Zumindest bis Hallandale, dort einige Wagons abgeben, andere einsammeln und dann im 2ten Teil von Miami Deliveries Part 2 bis nach Fort Lauderdale fahren...
"Miami Deliveries Part 1", Workshopszenario, mit dem CSX Genset vom Depot aus über das Balloon Gleis 60 Minuten Wagons einsammel bevor es auf die Reise geht.......
Gruß Jörg.
Gegen den momentanen Trend
mit der EMD F59PHI der Amtrak von Fort Lauderdale Richtung Miami Airport unterwegs.....
Gruß Jörg.