Hab mir im Dovetail Store noch die Miami - West Palm Beach im Sale geholt, gefällt mir ganz gut, vor allem die Vegetation ist mal was anderes....
Gruß Jörg.
Hab mir im Dovetail Store noch die Miami - West Palm Beach im Sale geholt, gefällt mir ganz gut, vor allem die Vegetation ist mal was anderes....
Gruß Jörg.
Sherman Hill mit der Union Pacific GTEL, klasse Maschine....
Gruß Jörg.
......Montana im Herbst, gefällt mir sehr gut die Strecke.....
Gruß Jörg.
Schönen guten Morgen @Matze (RD), es handelt sich um US-Amerikanische Lok's, wie z.B. die G40-2, und Andere vom Hersteller DTM.
Gruß Jörg.
schönen guten Abend Allerseits,
gibt es eine Möglichkeit bei den Lokomotiven den Lensflereeffekt so umzugestallten dass man, wie auch bei anderen Lokomotiven, ein normal aussehendes Licht hat und nicht diese Flutlichtscheinwerfer?
Gruß Jörg.
Noch ein wenig auf Feather River gefahren bevor es wieder morgen in die Arbeit geht....
By the Way, kann man irgendwie die Lensflareeffekt umbauen, ich bin nicht wirklich ein Freund davon wenn man es unter den Einstellungen ausschaltet sieht man kein Licht mehr in den Scheinwefern.
Gruß Jörg.
The Big Boy's in America, Dampfspektakel auf Soldier Summit.......
Gruß Jörg.
Mit der EMD E8-A und zwei B-Units auf Soldier Summit mit einem Sonderzug unterwegs. Das Repaint der Personenwagen gibt es auf Railworks America.....
Gruß Jörg.
Horseshoe Curve im Herbst, Standart Szenario, Spielerzug getauscht....
Gruß Jörg.
Herbstliches Utah die 2te mit der Rio Grande EMD F9A auf Soldier Summit - Provo to Helper in einem Standartszenario, Rollmaterial getauscht......
Gruß Jörg.
Herbstliches Utah mit der GP40-2 auf Soldier Summit - Provo to Helper, Szenarioa "Leaving Helper Part 2" aus dem Workshop.......
Gruß Jörg.
Down we go, "Leaving Helper Part 6" in einem Workshop Szenario auf Soldier Summit - Provo to Helper mit 3 GP40-2......
Gruß Jörg.
"I like to be in America! O.K. by me in America!"......."N.S331 Soldier Summit - Kylune to Summit", Workshop Szenario auf Soldier Summit - Provo to Helper Wagons von Railworks Americ und Serchlight Simulations...
Gruß Jörg.
"Southern Pacific KCBAT, 1995", Workshop Szenario auf der Strecke Soldier Summit - Provo to Helper mit der EMD SD75SP und der GP30 SP sowie ein paar Repaints von Railworks America....
Gruß Jörg.
Uuuups...., danke @MacG , Nummern der Lok's wieder reingebastelt, einen Buffer Waggon entfernt, noch viel lernen ich muß....
Gruß Jörg.
Mit 4 EMD GP30 UP auf der Donner Pass Strecke unterwegs. Alle Wagen, bis auf die beiden Buffer Cars, danke für den Tipp an @MacG, sind von Searchlight Simulations.............
Gruß Jörg.
Auffe aufn Berg......, Donner Pass mit der schönen bzw 5 EMD SD45 -2 SP und den ebenso schönen 23,000 Gal Tanker UTLX von Searchlight Simulations.......
Gruß Jörg.
Mit der Union Pacific SD60M "We will deliver" , Repaint von Railworks America, und Schotterwagen von Searchline Simulations, braucht man ja auch mal an der Strecke, auf der Norfolk Southern Coal District unterwegs....
Gruß Jörg.