"Container über den Semmering" von @Gsonz, etwas die Wagen getauscht und eine Schnitzeljagd mit den Repaints von Rail Designs & Friends daraus gemacht. Schönes Szenario, auffe aufn berg....
Gruß Jörg.
"Container über den Semmering" von @Gsonz, etwas die Wagen getauscht und eine Schnitzeljagd mit den Repaints von Rail Designs & Friends daraus gemacht. Schönes Szenario, auffe aufn berg....
Gruß Jörg.
"Ein Kessel Buntes nach Matze-Art", ein kurzer Güterzug auf Hausach Konstanz. Die Wagen sind von TTB aus dem Bonuspack für das Szenariopacket Vol.3 mit Repaints von Matze, Rail Designs & Friends. Ab dem 01.11. wird der Patch mit den realen Texturen für alle verfügbar sein, gefallen mir sehr gut. Das Repaint der BR185 ist natürlich auch von Matze....
Gruß Jörg.
Mal ein wenig die neuen Sgns Hackschnitzel Wagen nebst den Repaints von Matze aus dem Bonuspack auf der Semmeringbahn von DTG ausgeführt.....
Gruß Jörg.
Und zurück geht es wieder mit dem Wiesel auf dem Dreiländereck im Szenario "REX 5587" von @DomederZocker von Lochau Richtung Bludenz....
Gruß Jörg.
REX von Bregenz nach Lindau auf dem herbstlichen Dreiländereck mit der SHG ÖBB 1144 nebst Wiesel Wagen...
Gruß Jörg.
Schönen guten Abend,
ich grabe den Thread noch einmal aus. Ich habe eine Frage zum Spitzensignal. Ist es möglich das für meinen Geschmak etwas grell geratene Spitzensignal etwas abzuschwächen? Man muß ja nicht gleich die Strecke mit samt der Umgebung bis zum nächsten Bahnhof ausleuchten.
Gruß Jörg.
Mit der Ge 4/4 III und einem PmG der RhB auf der wunderschönen Freeware Strecke "Swiss Dream" von Zawal unterwegs. Alternativ zu RW Central gibt es die Strecke auch bei RAIL SIM FR......
Gruß Jörg.
Im Sommer scheint' d'Sonne, im Winter da schneit's In der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz....., frei nach Vico Torriani. "Winterzauber am Bernina" von @Swisstraindriver, Fahrt weiter bis nach Poschiavo......
Gruß Jörg.
"Winterzauber am Bernina" von @Swisstraindriver, auch ein Workshop Szenario mit AP Weather Schneegestöber...... S' schneibt was oba geht....
Gruß Jörg.
Hallo @BR-218, gern geschehen, sind schon klasse Strecken und ich freue mich auf die neue Surselva - Bahn.....
Gruß Jörg.
Ein weiteres schönes Workshop Szenario, "R 1928 und PE 903" auf der Merge Route von @Cornel. Es ist wieder ein Wenig Action auf der sonst gemütlichen Fahrt geboten.....
Gruß Jörg.
Und weiter geht es von St. Peter Molinis nach Chur.....
Gruß Jörg.
"Gütertzug nach Chur", ein Workshop Szenario für die Arosa Line. Schön gemacht mit einigen Rangieraufgaben an den Unterwegsbahnhöfen.......
Gruß Jörg.
Auf die Gefahr hin das es langweilig wird, Schweizer Schmalspur "R1636 im Winter", von @Cornel auf der Merge Route Albula Line und Bernina Pass zum 2ten. Auch sehr schön gemacht mit etwas rangieren zum Schluß der Aufgabe und natürlich den Ansagen.
Gruß Jörg.
Und schon wieder Schweizer Schmalspur.... Diesmal geht es mit dem "R1636 im Winter", auch von @Cornel von Poschiavo nach St. Moritz durch das winterliche Graubünden..... Und die Ansagen funktionieren jetzt auch.
Gruß Jörg.
Komando zurück,
das Problem saß mal wieder vor dem Rechner. Da hilft doch ein schöner Herbstspaziergang an der Amper entlang und dann fiel es mir wie (Schuppen), Blätter von den Augen. Man muß die Ansagen in einen Ordner der "en" bezeichnet wird einfügen und diesen dann in das Szenario welches man spielen möchte.
Funktioniert bestens und man wird während der Fahrt auch auf die ein oder andere Sehenswürdigkeit hingewiesen.
Gruß Jörg.
Schönen guten Morgen Allerseits,
ich habe mal eine Frage zur Merge Route Albula Line - Bernina Pass die im Steam Worshop erhältlich ist. @Cornel hat für diese Streck schon ein paar sehr schöne Szenarios erstellt. In einigen dieser Szebarios hat Ansagen der RhB eingebaut die es bei Railworks Austria gibt. Wie man diese Ansagen einfügt ist beim Download selber leider nicht beschrieben. Cornel hat dieses zwar in einem seiner Szenarien geschrieben, funktioniert ab leidet nicht bei mir. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit den Ansagen der RhB?
Gruß Jörg.