" Holzlieferung nach Samedan " auf der Merge Route Albula Line und Bernina Pass der 2te Teil, schon atemberaubend was Thomson da auf die Beine gestellt hat.....
Gruß Jörg.
" Holzlieferung nach Samedan " auf der Merge Route Albula Line und Bernina Pass der 2te Teil, schon atemberaubend was Thomson da auf die Beine gestellt hat.....
Gruß Jörg.
Und weil es so schön war ein weiteres Workshop Szenario von @Cornel, " Holzlieferung nach Samedan " auf der Merge Route Albula Line und Bernina Pass von Thusis nach Samedan.......
Gruß Jörg.
Und jetzt geht es wieder bergab Richtung Poschiavo, ein schönes 110 Minuten Szenario......
Gruß Jörg.
A bisserl Schweiz auf der Merge Route Albula Line und Bernina Pass in einem Workshop Szenario "Sonderfahrt für Eisenbahnfans" ........
Gruß Jörg.
Winterliches auf Hausach - Konstanz von @luckygod im Szenario "Aushilfe im Schwarzwald, ein wenig Rollmaterial getauscht und auf geht's..... Ich kann mich Deiner Beschreibung nur anschließen.
"Ohne Schnickschnack - einfach feinste Strecke, feinstes Winterwetter, feinste Farben der 90er Bahnjahre." ![]()
In diesem Sinne, Gruß Jörg.
"IC 451 Frankfurt - Milano Zentrale" Teil 3 von @frankfurtbahn auf dem Weg nach Bellinzano. Schönes Szenario, Lok' und Wagen z.T. getauscht, und det janze im Herbst gefahren. Schönes Szenario......
Gruß Jörg.
Dunkel war's der Mond schien helle, "RE 4730 zum 2ten von @Amisia, schöne Abendstimmung auf Hausach - Konstanz und natürlich schönes Szenario.....
Gruß Jörg.
Wenn ich das hier alles so lese kann ich nur heilfroh sein, 3x auf Holz klopfen, dass der TS bei mit ohne Mucken läuft. Ich habe Win10 Home, fahre mit RW Enhancer, mit FXAA Eliminator Reduced und den NVIDIA Einstellungen die @Madison hier mal geposted hat, Post Nr. 6. Ich habe allerdings keine seperate Soundkarte. Weis der Teufel warum so große Unterschiede gibt.
Gruß Jörg.
"RE 4730" Teil 1von @Amisia auf Hausach - Konstanz im Steuerwagen von vR nebst Repaint von @Charmed-Life und ZZA von @BR650/001'. Klasse Szenario, Repaints wie immer von den üblichen Verdächtigen aus diesem Hause....
Gruß Jörg
"Rohre aus Uelzen" von @Edgar114 auf Hamburg - Hannover Deluxe von @Thaddäus im herbstlichen Design. Schönes Szenario mit Repaints von @2fast4yooou und @Charmed-Life......
Gruß Jörg
BR 151 die 3te mit "Nr. 100" die 2te von @luckygod, auch gefahren im golden Oktober auf Münster - Bremen, ebenfalls ein sehr, sehr schönes Szenario.......
Gruß Jörg.
Funktioniert einwandfrei, mit Firefox.....
Und noch einmal mit der BR151 von vR unterwegs, diesmal im Szenario "Frachtzug nach Karlsruhe auf Hausach Konstanz. Schönes Szenario von @frankfurtbahn mit Reaints u.A. von @ice, Raildesings & Friends, @Italien83, @newS und dem Baustellenset von Trainworks.....
Gruß Jörg.
"Nr. 100" zum 1ten von @luckygod gefahren im golden Oktober auf Münster - Bremen gefahren sehr, sehr schönes Szenario und auf diesem Wegen noch nachträglich Gratulation zum "100". Unterwegs gesehen wurden auf der Fahrt Repaints von @sven77, Rail Designs & Friends, @SteuerwagenSchmiede, @fan, und @ice......
Gruß Jörg.
Auch von meiner Seite ein dickes Dankschöne für dies schöne Aufgabe, "Autoteile Express die 3te" von @luckygod auf der schönen Hausach - Villingen Strecke.....
Gruß Jörg.
"GB 62744" von @Amisia auf Konstanz Villingen, auch so ein schönes Zungenschnaltzerszenario.... Ich habe für mich der Zuglok BR 187 von RSSLO das klasse Repaint der HSL von @AC3LM verpasst. Außerdem sind wieder jede Menge Repaints von Rail Designs & Friend, @sven77, @fan, @ice und @Charmed-Life unterwegs. Nicht zu vergessen das Scriptupdate von @Rival und das Soundupdated von @engine2, uff, ich denke ich hab jetzt alle....
Gruß Jörg.
Von den blauen Bergen kommen wir....., oder, man nehme erlesen Zutaten, z.B "RB 59542 Garmisch Weilheim"von @luckygod, München - Garmisch Deluxe von @Thaddäus und Rollmaterial von vR sowie die Dostos Repaints von @Charmed-Life. Auf geht's nach Minga, gemma auf d Wiesn........
Gruß Jörg.
Da kann ich Dir nur zustimmen @hansdampff, vielleicht verrät uns ja @newcomer mit welchen Einstellung er spielt bzw. fährt.
Gruß Jörg.
Eine Fahrt ins Blaue durchs Grüne....., Dampfbahn Fränkische Schweiz von @Thaddäus, virtuelle Entspannung pur.......
Gruß Jörg.