Kurze Fahrt am Abend und dann in's Depot, Feierabend......
Gruß Jörg.
Kurze Fahrt am Abend und dann in's Depot, Feierabend......
Gruß Jörg.
Hallo zusammen, mal eine Wasserstandsmeldung von meiner Seite. Marvin_0 hat mich auf die Idee gebracht. Mein Lenkrad G29 war zwar im Spiel deaktiviert, ab er im Hintergrund ist Logitech wohl noch mitgelaufen. Lenkrad abgeschlossen und schon läuft das Spiel um Längen besser. Hier und da schmiert es noch ab, aber ich denke mit Finetuning bekomme ich das auch in den Griff.
Schönes Bild von LordTulpe , eine Frage dazu. Machst Du die Screenshots mit F12 und wenn ja wo werden dies abgespeichert.
Im Handbuch ist darüber leider nichts vermerkt.
Gruß Jörg.
schönen guten Morgen,
ja Marvin_0 , ein Lenkrad, G29 von Logitech ist am Rechner angeschlossen, aber im Spiel, TramSim, deaktiviert. Meine Maus macht nun das was sie soll, kann man im spiel ändern. Die Straßenbahn fahren nun auch si wie sie sollen.
Allerdings friert mir das Spiel nun regelmäßig ein und ich kann es nur über den Taskmanager beenden.
Gruß Jörg.
Einen schönen guten Abend in die Runde,
ich bin seit Heute auch Besitzer von TramSim und den beiden zusätzlichen DLC und muss gestehen dass ich ein paar Probleme mit dem Simulator habe.
Die Straßenbahnen ULF und E2 fangen während er Fahrt ohne Eingabe, Tastatur, unvermittelt an zu beschleunigen und sind nur mit Müh und Not wieder zum Stehen zu bringen.
Bei der Maussteuerung, im Cockpit und außen, ist bei mir denke ich auch nicht richtig.
Bewegung Maus nach rechts, Kamera im Spiel nach links und umgekehrt.
Die Grafikeinstellungen musste ich auch zum Teil nach unten schrauben damit das Spiel überhaupt läuft……
Mein System müsste es doch eigentlich halbwegs packen.
Prozessor: Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz, 6x 3,6GHz, 9MB L3
Cache
Mainboard: ASUS TUF Z390-PLUS GAMING, Intel Z390, So. 1151
Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4-2400 CL16, Corsair Vengeance LPX black,
Rev S
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070, 8GB (Palit JetStream)
Festplatte(n): HDD 2x 1,0 TB, 1TB Samsung 970 Evo, M.2 PCIe für
System, Railworks, ETS2,
ATS, TramSim, 1 TB Crucial SSD
Tastatur: Logitech wireless
Maus: Logitech wireless
Betriebssystem: Win10 Prof.64Bit
Monitor: LG 34GL750-B 86,36 cm (34 Zoll) Ultragear Curved 21:9
UltrWide Full HD Gaming
Vielleicht kann mir ja jemand der den Simulator auch besitz ein
wenig mit ein paar Tipp‘s unter die Arme greifen.
Danke und Gruß
Jogi.
ATS, colorfull USA...........
Gruß Jörg.
Auch von mir ein paar Bilder aus ETS2. Seit 1.40 macht das Spiel richtig Spaß. Wie BR218 schon geschrieben hat den ein oder anderen Mod dazu und auf geht's. Langsam versuche ich mich mit dem Skinnen und es funktioniert....
Gruß Jörg.
Hallo in die Runde,
ich häng mich hier mal mit dran. Was hat es denn mit dieser VPN Geschichte auf sich?
Gruß Jörg.
Szenario „IC 2440
nach Köln Hbf“ von Benjamin78468 auf Riesa – Dresden mit dem
klasse Update von mihu65 . Schönes
Szenario, ein wenig mehr KI-Verkehr auf der Strecke hätte nicht geschadet denke
ich….![]()
Gruß Jörg.
Szenario „ICEs auf der Rollbahn Teil 4: ICE 923 Hamburg-Altona - Frankfurt (Main) Hbf“ von WKPExpress auf Münster – Bremen. Schönes Szenario, schöne Strecke, schöner Zug, was will man mehr…..
Gruß Jörg.
Schönen guten Morgen Hauptstadtbahner , danke, habe es soeben ausgebessert. Wie hat Boris Becker glaube ich mal so schön gesagt..... Es gibt Menschen die Machen Fehler, ich mache Doppelfehler....., oh mei oh mei.......
Ich werde jetzt mein Pass wegschmeißen, lasse mich schätzen und gehe in Rente....
Gruß Jörg.
„Nordisch by Nature“, schönes Szenario von Amisia auf der klasse Strecke Bremerhaven Bremen von PushingTin. Die schönen Repaints der Wagen gibt es hier……. Und ja, das Szenario hat Spaß gemacht…..
Gruß Jörg.
„IC 446 nach Köln Hbf“ von Dominik auf der Strecke Inselbahn Stralsund-Saßnitz v2“ von mihu65, Oli und Amisia. Beides klasse…. Schade dass es nur zwei Szenarien für die schöne Strecke gibt. Vielleicht lässt sich der ein oder andere Szenariobauer dazu hinreisen das Repertoire zu erweitern.
Gruß Jörg.
Nachtrag: Wie ich gerad gesehen habe ist TrainFW wohl gerade am basteln.......
.
Schönes Szenario „Lückenfüller“ von luckygod auf der schönen und mit viel Liebe zum Detail gemachten Strecke Rodachtalbahn Plus 2.0 von Schienenbus .
Gruß Jörg.
„Müslibomber nach Mukran“ von Amisia. Klasse Szenario auf der wirklich sehr schönen Strecke Inselbahn Rügen Stralsund-Saßnitz V2 von mihu65 . Ich habe die FPS Wagen zwar nicht, habe sie gegen die Wagons „Céréaliers SNCF“ mit samt Repaint von Matze getauscht.
Gruß Jörg