.......zügig unterwegs........
Gruß Jogibär.
.......zügig unterwegs........
Gruß Jogibär.
Tour von Sizilien nach Sardinien und im Anschluß weiter nach Korsika....
Gruß Jörg.
Unterwegs in Norwegen....
Gruß Jörg.
Hallo @trainman1, ja, das könnte es sein. Staubiges und Flüssiges durch Frankreich und Italien....
Gruß Jörg.
....Frankreisch,...Frankreisch...., der Hit der Bläck Föss aus dem Jahre 1985....
Gruß Jörg.
Es gibt schon klasse Teile im ETS2 und mit den Mod's open Pipe habe sie auch einen klasse Sound.....
Gruß Jörg.
Gestern kam mein G29 Lenkrad an. Es hat zwar ein Weilchen gedauert bis das Teil so lief wie ich es wollte, aber jetzt........ Einfach Klasse der ETS2 mit dem G29 in Kombination....
ich
Gruß Jörg.
.....ist der schick......, mit dem Volvo F89 von SCS und dem Skin aus dem Workshop Richtung bella Italia unterwegs......
Gruß Jörg.
Einsam und immer unterwegs......... Ich muß gestehen, der ETS2 hat schon einen gewissen Suchtfaktor.....
Gruß Jörg.
Hallo @Kumpelchen und @rausfahrer, so weit, so klar. Um die Skin nutzen zu können benötigt man auch diesen Download. Dort befinden sich folgende Dateien, siehe Screen. Was muß den nun damit gemacht werden?
Gruß Jörg.
Schönen guten Morgen,
ich hab da mal ne Frage an die Experten vom ETS2. Man kann sich ja im Workshop diverse Skin's, wie zum Beispiele diesen hier abonnieren. Aber ich denke mal damit alleine ist es nicht getan. Funktioniert die Geschichte ähnlich wie im TS mit den Repaint's oder muß man gänzlich anders vorgehen?
Gruß Jörg.
Einfach so, macht Laune der ETS2........
Gruß Jörg.
Ich fahre im Moment noch mit Tastatur und Maus und somit ist die Einblendung während der Fahrt immer da. Im Fotomodus hingegen ist sie nicht mehr zu sehen. Danke für die Hilfe. @Little Devil, ich habe mir mal das Logitech G29 Lenkrad angesehen, ich denke das genügt für's Erste, gibt es bei Amazone im Moment für 209.-€.
Gruß Jörg.
Die Screens habe ich im Spiel mit F12 gemacht.....
Schönen guten Tag in die Runde,
ich habe mir im Halloween Sale nun auch den ETS2 mit dem Maps Bundle gegönnt und bin positiv überrascht. Landschaft, Grafik und Fahrverhalten gefallen mir sehr gut. 2 Fragen hätte ich noch zum ETS2. Fährt jemand von Euch mit einem Lenkrad und wenn ja welches könnt Ihr empfehlen, und, wie kann man aus sden Screenshots den unteren im Bild sichtbaren Halbkreis ausblenden, siehe Screens.
Danke und Gruß Jörg.
Mit dem Glacier Express von Ilanz nach Disentis/Mustèr..........
Gruß Jörg.
Kleiner Versuch den Felsen ein anderes Gesicht zu geben........, hmmmm....
Gruß Jörg
No a bisserl Surselva Line. Und ja, die Felsen sind nicht wirklich der Hit, mir fällt aber so adhoc auch kein Ersatz ein den man dort mal eben so reinbasteln könnte. Ansonsten gefällt mir die Strecke nach wie vor sehr gut.
Gruß Jörg.
Ja @ice, die Strecke ist wirklich schön geworden. Teilweise darf man 80 km/h fahren, fast schon ein Geschwindigkeitsrausch für RhB Verhältnisse....
Gruß Jörg.
Na, dann mach ich mal den Anfang..... Surselva Line auf dem Weg von Disentis/Mustèr nach Reichenau/Tamins. Gefällt mir bis jetzt sehr gut und für RhB Fans wie meinereiner ein mußt have....
Gruß Jörg.