Das liegt daran, daß die Dateien auf einem tschechischen Rechner erstellt wurden bzw mal umkopiert wurden auf ein Windows mit anderer Codepage, und leider das leidige Thema Umlautcodierung hier Probleme macht. Kann nur immer wieder an alle Assetbauer appellieren: "ss" statt "ß", "ae" statt "ä" undsoweiter. Dann kann jeder eure Werke bewundern.
Schritt 1: Textur umbenennen
Schritt 2: Den Link auf die Textur im GeoPcDx entsprechend anpassen. Prüfen, ob andere Geos auch diese Textur referenzieren und dort auch anpassen. Das geht am schnellsten mit einem MassSearchAndReplaceTool.
Habe ich hier schon erledigt, nur ein Beispiel
aus dem Kauderwelsch habe ich dann "decin_22" gemacht und diese Textur umbenannt. Das Haus kommt gleich in drei Lokationen vor, Josef72, CS_Addon\Josef72 und wasweissichnoch. Da wurde wild rumkopiert.
Da es verschiedene Quellen für diese Assets gibt und die sich alle teils selbst überschreiben, kann es sein, dass nicht alle deine "Version" erwischt haben. Vor diese tschechischen Assetpacks habe ich nach dem Aufräumen den Riegel vorgeschoben, die sind jetzt fixiert bei mir und werden nicht mehr überschrieben.