3 Mails an HRQ mit haufenweise Fehlern und Vorschlägen sind raus.
Auch das mit dem schwarz-blauen Hintergrund habe ich erwähnt.
Beiträge von TheRailworker
-
-
Na ne 1116 aufgerüstet und ein paar Meter bis zum Wartesignal gefahren hab ich auch schon
-
Andi, ich und ich denke auch viele andere wären auf jeden Fall bereit, dir auch für die Lok bzw. all deine Projekte etwas zu geben. Von dem her
Und wenn die Lok PZB/Sifa hat, ist die doch schon fast ExpertLine -
In Österreich ist das sicherlich nicht Pflicht.
-
Am Logo könnt ich mich am Wochenende versuchen.
ÖBB FTW!
-
Schöne neue Taurus Sounds
-
Den Lichtfix hatte er mir vor einem Jahr auch gesendet.
Von wegen unrealistisch. -
Das Rot passt gut, finde ich.
-
Andi ist zurück!!!!
-
Jungs.
Es IST der HRQ Taurus..ZitatHi
Some of you probably noticed that RSC is showing screenshots about a Taurus locomotive, that looks very similar to the HRQ Taurus. That's not stolen or such, they've bought the source of it.
The ES64U2/1116 with the DB repaint have been sold to RSC, through the parnership programme.
This was a one time thing, they have bought the copy of DB Taurus in it's state of late august, then they can do with it whatever they want, that will be their own totally independent version.However the HRQ tauruses will remain the same, will be updated, will be sold as usual. Simply the players will have the choice to buy a taurus from HRQ or RSC. I expect the handling of RSC Tauruses will be simpler(similar to br101, or ICE), while the HRQ Taurus will remain to aim on realism.
In short: nothing will change with HRQ Tauruses. The 1216/ES64U4 is not sold to RSC so it won't be available from RSC.
Kurz: ES64U2/1116 und DB Repaint wurden an HRQ Verkauft.
Die 1216 wurde nicht verkauft. Es wurden NUR die Modelle verkauft.
Das heißt, das Cab, Sound, Scripts etc kommen von RSC. -
Sieht gut aus
-
Grüße an Baul von einer ÖBB 1143 die 160 fährt
-
hmm ne.. nicht alle sind gleich, und Knüppel und Fahrschalter und Stufenschalter sind zwei verscheidene dinger..
War doch nur ein Spaß.. -
und nein um himmelswillen nein ne 143 ähnelt nicht ner 44er....
Für mich schauen alle Loks gleich aus. Ich mein, die unterscheiden sich doch eh nur durch die Farbe.
Prinzip ist bei allen Gleich. Knüppel nach vorn und das ding fährt -
Schande über Dich !!!!!
Ich verstehe deine Aufregung nicht.
Ich finde die BR143 wurde hier perfekt in Szene gesetzt. Gefällt mir ehrlich gesagt besser als der Taurus, die 143 ähnelt einer 44 doch stark
Bitte, lass dich von Baul nicht unterkriegen und lass die 143 fröhlich weiter fahren! -
Noch was:
Leuchtet bei euch der 1000 Hz Leuchtmelder? -
Tolles Fahrzeug. Nur die Bremsen sind schon schwach..
-
be quiet! Netzteile werden von Seasonic (Dark Power Pro) oder FSP gebaut.
Die Spannungen sind mehr als stabil, selbst nachgemossen.Auch ich hatte schon einen heftigen Kurzschluss und das Teil hat mir auch den A. gerettet.
Nicht nur Seasonic baut gute Netzteile. bQ wird wohl nicht umsonst 5 Jahre Garantie auf deren Netzteile legen, die auch 80+ Gold zertifiziert sind.
Ich find es einfach traurig dass man anderen Marken nur weil man von einer anderen mehr überzeugt ist schlecht redet. be quiet sind sicherlich keine schlechten Netzteile (außer die ganz billigen vielleicht, wo man aber nicht kauft). -
Richtig, aber auch diese werden die 16GB niemals so schnell sprengen.
-
Wozu 4GB Videospeicher? - Damit is die 770er langsamer als jede 770 mit 2GB!
Weil viele Blockbuster (z.B. Battlefield 4) diese 2GB locker ausreizen).
Welcher Speicher genau? Kingston Value als 1600er is müll für nen I5, muss schon HyperX sein! Latenz? Warum 4x4GB und nich 2x8GB zwecks späterer Aufrüstung?
Mehr als 16GB wirst du in einen Gaming-PC auch nie stecken!
Mainboard - Finger weg von dem ASUS Müll, Gigabyte oder MSI verlangen!
Das ist jetzt aber auch subjektiv.
Ich hatte mit Gigabyte NUR negative Erfahrungen. Mit Asus/MSI/ASRock hingegen nur gute.
Das einzige was bei ASUS nicht so gut ist ist der Support.
Netzteil - Wozu 730W? 80+ was? (Bronze/Silber/Gold/Platinum)
700W sind zu viel, ja..
Ein bve quiet! E9 480W/580W (Gold)würde MEHR als ausreichen. Die Dinger hörst du trotz Lüfter auch nicht.1500 Euro dafür sind zu viel, ja.