Das Netzteil ist etwas overpowered, ansonsten passts.
Beiträge von TheRailworker
-
-
Steamüberprüfung 3x gemacht!
Ich hab ja gar keine 325 gekauft, mir sagen die britischen Loks nicht zu -
Auch bei mir stürzt der immer ab. Irgendwelche Ideen?
Edit:
Kurz vor dem Absturz..
[Content 12:54:50] Trace cEntity.cpp : 1272 = Bauplan "railvehicles\class325\default\class325_tpmv.xml" fehlt.
[Content 12:54:50] Trace cEntity.cpp : 1272 = Bauplan "railvehicles\class325\default\class325_mpmv.xml" fehlt.
[Content 12:54:50] Trace cEntity.cpp : 1272 = Bauplan "railvehicles\class325\default\class325_dtpmv_nd.xml" fehlt. -
Die aliens111!!!!!! Sie kommen!!!!!111einself!!!!
-
E-Mail an HRQ geht bald raus.
-
Das hat der Support auch gesagt - bei mir hat das nix gebracht.
Was bei mir geholfen hat ist den Kompatibilitätsmodus auf Windows 7 (auf Railworks.exe) zu stellen. -
Bin schon etwas genervt, KEIN Spiel funktioniert, immer 'Railworks.exe musste beendet werden'. Gut gemacht, RSC!
-
Halte nichts von Fertigrechnern.
Aufrüsten wird nicht einfach gehen, da a) Netzteil nicht passt (100%) und b) auch kein Platz sein wird.
i5 würde zum zocken reichen. -
Auch bei mir die Meldung.... sehr ärgerlich.
-
Fsclips, noch was:
Das Signal bei Dornbirn-Schoren Fahrtrichtung Bregenz muss anders sein. In Echt ist es VOR dem Bahnhof, nicht danach.
Setz das bitte vor den Bahnsteig und zieh diesen bis zur Brücke vor.
Dann noch ein ÖBB Dach drüber und gut ist. -
Zaphr
The video you have is quite new. Dornbirn was rebuilt in ~2006 (if I have the right numbers in my head), now it's like in the video - before, it was like in the route... you had to slow down to 60 kph to enter the platform - sucked. Sadly, Google Maps did not show these changes in 2011, when the route was built.
That's why it's different then the original.About the KM thing in Hohenems... did not understand what you mean. For me, the kilometers looked quite right.
Yours
-
Wenn man davor PZB Befehl betätigt, kommt das Wachsam dann immer
-
Das Zugbeeinflussung ertönt im echten Leben eigentlich auch immer.
Die PZB nimmt bei mir aber jede 1000Hz- Beeinflussung an. Eventuell liegt der Fehler beim Anwender?PS: In echt drückt man da auch nicht die ganze Zeit rum.
-
... und sollten eigentlich im Cab nicht sichtbar sein
-
Ja, das ist das Problem. Es wird immer ein Grundton genommen und dieser wird je nach Geschwindigkeit verändert.
-
Geänderte Taurus Tonleiter... Wie gefällts?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein, ich denke nicht.
-
S-Bahn Berlin ... BR 481
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Toller Zug!
Gleich gestestet:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von der HRQ Mail:
ZitatIf it could be reproduced artificially, it would be nice, since the problems written above would not exist, maybe a taurus service engineer can tell which waveform and frequency is generated by the inverter (which makes that sound), but i know none of them. (or maybe even a musician can tell it by hearing )
Die Info würde wohl einiges erleichtern. Wer weiß das?