Morgen kommt dann ein 40 Minuten Video - durchfahrt mit einem ICE
Beiträge von TheRailworker
-
-
Auch von mir gibt es heute Abend/morgen ein Video!
-
Problem gäbe es keines, würde ich mir auch kaufen
-
Meine Glaskugel sagt mir das da bestimmt noch etwas kommt.
Jo, die kommt dann nochmals als Expertline für €14,99 -
Hach, RSC kennt sich da echt supi aus
-
Richtig, ist ganz praktisch!
@AC
-
Hmm, komisch, ich bin vor einiger Zeit auf einer 1216 mitgefahren, da war das nicht. Auch im Railjet-Steuerwagen war das nicht (ist ja das gleiche System?)
Im normalen Taurus wurde das aber sicherlich nicht umgestellt. -
Expert-Line..
ÖBB 2043, 1144, 1142, 1042,1044, 2016, Talent, CityShuttle-Wagen mit Steuerwagen, ...
Soll ich die Liste fortsetzen? -
Aber so fährst und agierst du nicht immer, oder doch? Das tut schon weh beim zuschauen. Etwas mehr Gefühl bitte. Die Bremse will verstanden werden, das ist klar. Ist eben wieder so eine Mixtur aus Danamisch und Luft aber einfach nach hinten zupfen ist nicht. Das macht man nicht. Und immer shcön langsam umherschalten. Ich denke ein echter Motor würde dir hinten eifnach den Stinkefinger zeigen bei der Fahrweise.
Nein, natürlich nicht. Ich hatte aber gestern wenig Zeit und wollte das Video eben noch gestern hochladen, ich werde dann gelegentlich noch ein anders Video hochladen mit der "richtigen" Fahrweise.
Ich schalte immer schön langsam -
Die Tauri hat kein Wechselblinken? Wie kommst du auf das?
-
Musst schauen, dass du die Loks nicht in der falschen Reihenfolge hast (ich meine, beide Loks müssen den Fst1 vorne haben).
-
Hier ein Video von mir.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann auch ein Video erstellen, wenn Ihr möchtet.
-
Warum? Kann sich doch jeder denken wenn die Lok von RSC kommt.
Also ich sehe das nicht so verbissen.
ICE3, ICE2, BR423 kommen auch alle von RSC und haben 'wenigstens' die RSC PZB. -
Eine PZB hätte ich mir aber schon erwartet.
Eventuell kommt die dann bei vR als Expert-Line raus?
-
1. Er könnte die Auflösung kritisieren, dass bei 1080p Auflösung die Texturen schwammig sind, oder
Dies meine ich. Nicht falsch verstehen, bisher schaut alles echt top aus. Aber ich meine bspw. das Cab von der BR423 ist ja nicht gerade der Hammer
Aber ich lasse mich überraschen. Kaufen werde ich die Lok sowieso. -
Sieht doch richtig gut aus. Hab nur die Befürchtung, dass die Texturen genauso schlecht wie bei der BR423 werden.
-
Schon klar, aber hier im Forum ist oft davon die Rede, dass die Lok im TS ~360 fährt, wie beim Weltrekord.
-
Weiß jemand, wieso meine Rekordlok nur auf die ~245 kommt?
-
Sehr schön. Viele Grüße aus Österreich an Österreich
Viel Glück!