Beiträge von TheRailworker
-
-
Payware und via vR verkauft.
-
Baust du mit Übergangsbögen und Kurvenüberhöhung?
-
Den Boden gerade machen vielleicht?
-
Ach, stimmt ja. Schade
Egal, ist ja ein S-Bahn Zug. -
Perfekt, echt perfekt.
Wenn noch die PZB von vR rein kommt..... -
Installiere das .rwp doch bitte noch mal über den Package-Manager.
-
Nein, das Problem habe ich nicht.
-
Ja, den 423-Fix habe ich auch - aber die RSC Dateien sind leider irgendwie komplett anders.
Danke trotzdem -
Wirklich niemand?
Schade. -
Klar, gib mir ne Stunde. Obwohl.... zwei Stunden wären eventuell besser.
-
Sehr schöne Bilder!
Eine CAT-Tauri war letztens oft im Westen Österreichs unterwegs - als Zuglokomotive eines DOSTO's.
Die macht wohl gerade eine Reise -
Ein weiteres Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
S-Bahn nach Berlin Hbf.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du brauchst das TTB BR143 Pluspack!
-
Hmm, ich habe hier in Österreich ein paar Bekannte, die Lokführer sind. Durch die wurde das dann möglich, aber meist auch nur im REX-Verkehr und im Triebwagen.
Es kommt schon immer auf den Tfz drauf an. Hab selbst schon gesehen, wie einer fragte und dann rauf auf die Lok durfteAber auf die Lok raufschreien würde ich sicher nicht. Wenn aber gerade mal raus schaut kannst du es ja mal versuchen.
Mehr als 'Nein' wird dir nicht passieren.Viel Glück!
-
Hallo,
weiß jemand, in welcher Datei man die Sensibilität des Kombihebels ändern kann?
Aktuell ist der ja echt träge.Liebe Grüße
-
Hmm, also ich kann dir nur sagen wie ich das so bei uns in AT ist.
Ich fahre oft Zug - da kommts schon ziemlich oft vor dass es mal eine PZB oder Sifa-Zwangsbremsung gibt. Der Zug fahrt dann einfach schnell weiter und versucht, die 2-Minuten Verspätung wieder aufzuholen
War schon einmal bei einer Mitfahrt dabei, wo das passiert ist. Ist menschlich und kann man nicht verhindern. Ist aber kein soo großes Ding.Wenn aber z.B. Personen auf dem Gleis sind ist das anders. Vor ca. einem Jahr stand ich ~4.5 Stunden im deutschen Eck vor Salzburg wegen einem Suizid, keine Ahnung was das für Folgen hatte - vermutlich psychische Therapie?
-
Hier das versprochene Video:
Lade gerade hoch, dauert noch ca. 2 Std. [/i]
Bei mir noch ~5 Stunden!