Dann bin ich ja erleichtert
Beiträge von TheRailworker
-
-
Seh ich das richtig?
AC fährt mit 160 durch die Gegend und das Tacho bleibt auf 0? -
Von mir gibts demnächst auch ein Video!
(Kaufe mir das Paket später) -
War doch immer um 19 Uhr bisher.
-
Freu mich wahnsinnig drauf
-
Oh ja, von mir wird es auch Szenarien mit dem realen Fahrplan geben
-
Ich kann meine Freude nicht in Worte fassen !!
-
Would anyone have access to the Tauri and be able to record something of a better quality?
Hi,
I do have access to the taurus (as it drives here) but I don't have the equipment.
Actually, I only have my smartphone and I don't really think that's good enough.Yours
-
taste "m" ausklappen
umschalt M einklappen
Nicht ganz.
M: Ein und ausklappen
Shift+M: Hinterer Spiegel ein- und ausklappen -
Sag mal meint ihr die werden sich nochmals ueber den sound der 1116 hermachen? Kleine Zeigerchen herum zu schieben ist ja schoen und gut aber die Lok klingt nach wie vor nicht wie das Original. Der Pitch ist zwar korrekt aber die Klangfarbe voellig falsch. Ein Taurus hoert sich anders an. Am auffaelligsten ist dies bei der Tonleiter. Die klingt am schlimmsten.
Soweit ich weiss haben die doch auch Zugang zu dem realen Gefaehrt somit muss das denen doch auffalen, oder?
Hab ich alles mit denen ausdiskutiert.
Die Arbeit, selbst Aufnhamen zu machen, machen die nicht. Ich würde ja selbst Aufnahmen machen aber habe nicht das nötige Equipment dazu.
Der derzeitige Sound kommt anscheinend von einem Youtube-Video (Güterzug-Führerstandsmitfahrt).Ich denke nicht, dass man da noch was erwarten kann. Ich würde mich eher freuen, wenn der JT-Taurus weiterentwickelt werden würde.
-
Jo, lag daran dass ich mit der 1216 gefahren bin, da ist das Problem.
Hab schon Fotos vom 1216 Cab gesehen, soweit siehts gut aus -
Ne, er hat die Nadel (ich war mit ihm darüber im Gespräch) zu der langen Nadel (man spricht hier von der Zugkraftvorwahl) gekoppelt. Nicht einfach irgendwo festgetackert.
Nun ist es aber realistischer als vorhin.
-
Naja, ein bissi stärker bremst die Ebremse in echt aber schon
Anhang:
AFB Fehler. Bei der AFB bewegt sich der Z-SOLL-Steller (Zugkraftvorwähler) nicht.
Mag das jeamdn melden? Auf meine Mails wird nicht mehr reagiert, ich wollte denen nur beibringen, wir eine richtige Taurus funktioniert. Scheinbar wird das aber alles als 'unmachbar' abgestempelt. -
Ja am Lustenauer Damm habe ich auch viel gespielt. Und am alten Rhein gebadet Dazu noch im Schweizer Ried radgefahren...und immer die Gleise im Auge ob was interessantes kommt
Bei mir ist das immer noch so...bin ja noch jung
Die neue Bruecke waere was tolles gewesen. Habe sie mir bei meinem letzten Besuch mal angesehen, aber es gab/gibt kaum Fotos und als ich dort war war sie noch nicht fertig. Fahren die da jetzt schon drueber?
Ja, die fahren seit kurzem über die neue Brücke -
Oh ja..... Feldkirch ist steril. Auch in Dornbirn, Lauterach NEU und Hohenems NEU siehst du kein Gras mehr Lindau ist Jungle pur.
Kann es nicht erwarten, meine Strecke im TS zu können.
-
Du musst bei der ersten Lok den Fahrtrichtungswender auf Neutral stellen und die Bremsen lösen.
-
300 Meter in Östereich, ja.
-
Diese Bilder......herrlich
-
Wie gesagt, Erfahrung.
Ansonsten, Haltetafeln als grobe Richtlinie. -
vR Magnete: Früher PZB500, nun nur noch "500".
Darum reagieren viele Fahrzeuge nicht.Der Taurus hat das bereits gefixt.