RSSLO ist aber auch der einzige Programmierer, welcher unter C:/Program Files (x86)/Windows Photo [...]/ ein paar Files als "Kopierschutz" ablegt..
Gehört eigentlich verboten. Ich bin selbst Softwareentwickler und würde NIEMALS auf die Idee kommen, die Systeminstallation meiner User vollzumüllen!
Beiträge von TheRailworker
-
-
BR X626.
Rh X626 oder ÖBB X626. Baureihe gibt es bei den ÖBB nicht.
-
Da ist wohl beim rendern was schief gelaufen, war aber auch nur ganz schnell damit man sich wenigstens ein kleines Bild machen kann.
Besteht noch Interesse an einer höheren Qualität oder hat wer anders schon was geplant? -
Wenn sich jemand ein Bild machen will:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Demnach ist das Release für den Freitag geplant.
-
Nur leider ist die 3CCR auch nicht mehr Zeitgemäß und entspricht schon längst nicht mehr dem derzeitigen Stand.
Aber Stefan hat die ja auch vor einigen Jahren gebaut. -
Also wenn da Maik im Spiel war kann es nicht so schlecht werden, ansonsten hätte Maik sicher nicht mitgemischt
-
Eine Software wo mir ein File in den Windows-Ordner ablegt ist mir höchst unseriös.
Kann man ja mit entsprechenden Tools sehr leicht nachvollziehen welche Dateien bei der Installation verändert werden.Kopierschutz? Meinetwegen gerne, aber dann bitte was seriöses.
-
Nur weil das so auf deren Facebookseite steht besteht für euch kein Zwang, sich daran zu halten Das ist nicht rechtskräftig.
Kann ich ja nicht wissen wenn ich die Lokomotive kaufe. -
Die LZB hat in der Tat Probleme, das muss man nicht schönreden und ist auch so, vor allem wenn Szenariospezifisch noch Geschwindigkeiten geändert werden.